Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Mondschweif sucht Vater XD Sa 02 Jun 2012, 17:08 | |
| Hey also ich suche einen Vater (am besten im Blutclan) für meinen Chara Mondschweif denn ihre eltern sind beide gestorben. Eine zieh mutti hätt ich schon oder Sonne ? Hätte jmd. einen ? Ich freu mich auf jede antwort.
Lg Scheinfell ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Mondschweif sucht Vater XD Do 07 Jun 2012, 12:49 | |
| Ich hätte nen Kater nen ziemlich naja...Darkblood...BlutClan,düster aber naja ein Kater der frei ist im BlutClan. |
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mondschweif sucht Vater XD Do 07 Jun 2012, 12:50 | |
| Tut mir leit Mondschweif wurde heute gelöscht :( aber ich suche für meine Kriegerin (erstell ich gleich) 1.junges hast du eines ? (=FlussClan) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mondschweif sucht Vater XD | |
| |
|