| Ein RPG von mir ^^ | |
|
+4Seelenseher Bambusblatt Arada Beerenlicht 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ein RPG von mir ^^ So 03 Jun 2012, 12:35 | |
| Also das RPG hat keine Story und ihr könnt hier einfach mit irgenteinem Namen schreiben ^^ sagt mir aber als Off Topic das Geschlecht, ihr könnt soviele Charas haben wie ihr wollt aber ihr müsst sie alle spielen. Es gibt 3 Clans RegenClan SurmClan BlitzClan Bis die Wichtigen Charas von Mitgliedern gespielt werden werde ich einfach welche einschreiben die aber niemand fix spielt als halt mitgeschliefen werden ^^ okey auserdem werde ich noch ein paar Krieger hinzufügen ^^ es ist natürlich möglich einfach das chara zu übernehmen oder bei den wichtigen einfach zu ersetzten man spielt einfach so als wäre sein chara einfach z.B schon immer der Anführer gewesen ^^ - Hierachie:
RegenClan
Anführer Hagelstern | m, von niemanden gespielt 2. Anführer Wolkentänzer | m, gespielt von FrostSturm Heiler Tropfenglanz | w, von niemanden gespielt Heilerschüler
Krieger Sonnenfeuer | w, von niemanden gespielt Schwarzschweif | m, von niemanden gespielt Schüler Veilchenpfote | w, von niemanden gespielt Königinnen Daunenfell | w, von niemanden gespielt Junge Älteste
SturmClan
Anführer Schnellstern | w, gespielt von Beerenlicht 2. Anführer Finstermond | w, gespielt von Battelfight Heiler Kornzahn | m, von niemanden gespielt Heilerschüler Windböe | w, gespielt von Beerenlicht Silberflug | w, gespielt von Arada Donnerhall | m, gespielt von Beerenlicht Schüler Diamantenpfote | w, gespielt von Gepardenfell Königinnen Honigfleck | w, von niemanden gespielt Junge Wirbeljunges | m, gespielt von Beerenlicht Älteste
BlitzClan
Anführer Gewitterstern | m, von niemanden gespielt 2. Anführer Ewighieb| m, von niemanden gespielt Heiler Streifenfeder | m, von niemanden gespielt Heilerschüler
Krieger Feuerfrost | w, gespielt von Arada Vogelkralle | m, von niemanden gespielt Schüler Farbpfote | m, von niemanden gespielt Königinnen Herzregen | w, von niemanden gespielt Junge Älteste
Bitte schreibt immer darüber wo ihr gerade seid als so SturmClan Lager oder BlitzClan Terretorium kommt drauf an wo ihr seid ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Zuletzt von Beerenlicht am Mi 06 Jun 2012, 17:10 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet |
|
| |
Arada Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 25
| Thema: Re: Ein RPG von mir ^^ So 03 Jun 2012, 17:49 | |
| Ich mache mal mit. Feuerfrost (weiblich, BlitzClan, Kriegerin, sie hat feuerrotes Fell und eisblaue Augen.) Ich sah mich im Lager um.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Arada Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 25
| Thema: Re: Ein RPG von mir ^^ Mo 04 Jun 2012, 11:11 | |
| BlitzClan Lager
Feuerfrost Ich spürte die Sonnenstrahlen in meinem Fell und stand auf. Das wird sicher ein guter Tag für die Jagd werden Ich wusch mein Fell und sah mich um. Viele schliefen noch, doch schon fühlte Energie, die durch meinen Körper strömte und ich beschloss jagen zu gehen. ---> Grenze zum SturmClan Grenze zum SturmClan Ich zog die Luft ein und entdeckte eine Maus. Ich ließ mich in Kauerstellung fallen und ging schritt für schritt vor, als ich nur noch ein paar Mäuselängen entfernt war, sprang ich. Ich tötete die Maus und sah mich weiter um.
SturmClan Lager Silberflug [w, Kriegerin, graues Fell mit schwarzen Ohren und schwarzer Schwanzspitze) Ich streckte mich und beobachtete müde das Lager.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
| |
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ein RPG von mir ^^ Mo 04 Jun 2012, 15:21 | |
| (Ich wäre gern Finstermond: schwarz,buschigen Schwanz,bernsteinfarbende Augen. Als 2.Anführerin wenns geht im SturmClan spielen)
Finstermond(SturmClan-Lager)
Ich sah auf. Es war endlich Morgen! Dann streckte ich mich und lief zur Lichtung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
| |
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ein RPG von mir ^^ Di 05 Jun 2012, 17:23 | |
| Finstermond (SturmClan Lager)
Ich sah mich im Lager um. Es schien alles friedlich zu sein. (Kann Finstermond von jemanden Mentorin sein? ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Ein RPG von mir ^^ Di 05 Jun 2012, 19:24 | |
| (Ich hätte gern Wolkentänzer,2 Anführer im Regenclan ; m)
RegenClan Lager
Wolkentänzer lag auf einem Stein im Lager des Regenclans und sah sich um.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Ein RPG von mir ^^ Mi 06 Jun 2012, 16:19 | |
| (Weiblich,Sturm clan,graues fell und grüne augen,Schülerin,Name ist Diamantenpfote) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
| |
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: Ein RPG von mir ^^ Mi 06 Jun 2012, 17:31 | |
| (Thx)
Finstermond
Stolz sah ich auf diese starken Katzen. Wir waren ein starker Clan. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
| |
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ein RPG von mir ^^ Do 21 Jun 2012, 21:31 | |
| SturmClan
Honigfleck
Langsam öffnete ich die Augen und sah mich in der Kinderstube um.
(Es kann doch noch gespielt werden oder? :) ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: Ein RPG von mir ^^ Sa 23 Jun 2012, 15:05 | |
| - Finstermond:
Laune: zufrieden Ort:SturmClanlager Gedanke: Der SternenClan ist uns wohlgesonnen..
(Nachmacher bringe ich um! Das schwör ich euch!) Ich sah mich im Lager um. Vielleicht brauchten wir Beute.. Deswegen rief ich: Ich brauche noch die Jagdpatrouille! Wer schließt sich an?~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein RPG von mir ^^ | |
| |
|
| |
| Ein RPG von mir ^^ | |
|