Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich heiße sie alle herzlich willkommen zu unserem neuesten Meisterwerk »Kaffee auf der Großen Versammlung«, das heute Abend das erste Mal auf der hochachtungsvollen Theaterbühne des Warrior Cats Forums aufgeführt wird!
Lehnt euch zurück und lasst euch von den entzückenden Arbeits-Moonpies bedienen, die den gesamten Abend über frische Getränke und herzhafte Snacks anbieten werden. Gewiss, meine Lieben, ist es euch erlaubt, gegen etwas Trinkgeld den guten Damen unter den Rock zu schauen.
Aber nun denn - ich möchte das Vorspiel auch nicht unnötigerweise in die Länge ziehen. Vorhang auf für unsere heutigen Darsteller!
Charaktere » Fluffenhancer in der Rolle von Ahornpfote, einer viel zu selbstbewussten Göre aus dem WolkenClan » Mashiro in der Rolle von Wieselfang, einem selbstverliebten zensiert aus dem FlussClan » Kanon in der Rolle von Wellenjäger, einem grenzdebilen Idioten aus dem FlussClan
Setting Es ist die Nacht der Nächte, in der die fünf Clans des Waldes jeden Mond aufeinanderstoßen: Ja, unser Stück spielt im Rahmen der Großen Versammlung in einer zeitlichen Dimension, die nicht zu erklären ist. Doch genau das macht das Ganze doch so spannend, nicht wahr? Am Baumgeviert, der heiligen Stätte, werden unsere Hauptdarsteller sich das erste Mal begegnen und... sich miteinander unterhalten. Punkt.
Wellenjäger
Dicht hinter seiner Anführerin - seiner geliebten Mentorin - hatte er sich hinunter in die Senke des Baumgevierts begeben. Sein dunkelgraues Fell glänzte im Schein des Mondes, nachdem er sich doch zur Abwechslung einmal tatsächlich die Mühe gemacht hatte, es zu pflegen. Nicht, dass er freiwillig auf diesen Gedanken gekommen war, doch nach Jubelsterns Rüge, wie verranzt er doch aussah, hatte er sich nolens volens nicht dagegen wehren können. Die Katzen des FlussClans waren - wie hätte es auch anders sein sollen, wenn man der herausragendste Clan des Waldes war - die ersten gewesen, die in dieser Nacht am Ort des Geschehens eintraf. Ja, Wellenjäger empfand einen immensen Stolz und eine starke Bindung zu seinem GeburtsClan, der einst von seiner Mutter angeführt worden war. Nach und nach fanden sich schließlich auch die anderen Clans ihren Weg zum Baumgeviert und neugierig blickte der große Kater sich umher, hielt Ausschau nach möglichen Gesprächspartnern außerhalb seines eigenen Clans. Er sah es als Verschwendung an, die Gelegenheit nicht zu nutzen, mit anderen, ihm fremden Katzen in Kontakt zu treten und von Neuigkeiten zu erfahren, von denen die Anführer womöglich gar nicht berichten würden.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Thema: Re: Kaffee auf der GV So 13 Sep 2020, 17:19
Ahornpfote
Dicht an ihre Clangefährten gedrängt, betrat Ahornpfote die Lichtung. Tatsächlich hatte sie keinen Bock auf diese ganze Schirade, konnte den Anblick der anderen Anführer in dieser Nacht nicht ertragen. Viel eher würde sie mit einem Hauskätzchen Beute teilen wollen, oder von einem Hund gebissen werden. Doch für Brombeerstern, ihren geliebten Vater, tat sie auch diese... Annehmlichkeit sehr gerne. Ihr desinteressierter Blick glitt über die Senke, die sich zunehmend mit den Clans füllte. Natürlich war der erste Clan der FlussClan gewesen, für den sie jedoch nicht mehr als ein Schnauben übrig hatte. Fischfresser. Womit hatten sie noch einmal Respekt erlangt? Ach ja, gar nicht. Zumindest nicht im WolkenClan, oder im DonnerClan oder WindClan und es herrschten offene Zweifel aus dem SchattenClan, der zwar auch widerlich war, jedoch einst vom FlussClan für seine Zwecke benutzt wurde. Aber wer so mäusehirnig war, hatte kein Recht, nun um Vergebung zu betteln. Ahornpfote verabschiedete sich mit einem Nicken von ihren Clangefährten, um sich ein wenig in die Menge zu mischen. Zielstrebig lief sie durch die Menge, bis sie gegen einen Kater aus dem FlussClan lief. Wer nun Schuld an dem Zusammenstoß war, tat nichts zur Sache. Die rote Schülerin drehte sich zu dem Krieger (Wieselfang), musterte ihn geringschätzig und reckte das Kinn. "Pass doch auf, wo du hin läufst", schnurrte die Schülerin, zwinkerte und ließ ihre Schweifspitze über seine Brust gleiten. "Aber ist ja zum Glück nichts passiert, eh?"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Kaffee auf der GV So 13 Sep 2020, 20:27
Wieselfang
Der schwarz-weiß gemustertete Kater bildete das Schlusslicht der Patrouille seines Clans, die Jubelstern für die Große Versammlung ausgewählt hatte. Seit seiner letzten Versammlung war, aus ihm unerklärlichen Gründen, bereits einige Zeit vergangen, weswegen es ihn umso mehr freute, heute hier zu sein. Wobei man nicht unbedingt von "freuen" sprechen konnte; viel mehr war er einfach nicht wütend, weil er nicht im Lager bleiben musste. Mit erhobenen Schwanz und leicht zusammengekniffenen Augen behielt er von seinem Platz aus alle seine Clankameraden im Blick, während sie die Senke hinab liefen und sich auf der Lichtung verteilten. Auch er wollte ihrem Beispiel folgen, sich unter die bereits anwesenden Katzen mischen, als er auf einmal spürte, wie er unachtsam mit jemand anderem zusammenstieß. Wieselfang blickte auf die rote Kätzin hinab, deren Geruch sich als WolkenClan herausstellte. War er wirklich so in Gedanken, dass er seine Umgebung ausgeblendet hatte, oder hatte sie ihn angerempelt? »Pass du lieber auf, wie du mit mir redest«, knurrte er, ließ seine Worte jedoch mehr genervt als böse klingen. Er kannte die Kätzin nicht, war sich allerdings ziemlich sicher, dass sie noch eine Schülerin sein musste. Von einem Schüler würde er sich nichts sagen lassen, und von einer Kätzin schon gar nicht. Eigentlich hatte sie ja Recht, und es war nichts passiert, aber die Art, wie sie ihn ansah, gefiel ihm nicht. Und er wollte ihr auch nicht Recht geben. »Nein, noch ist nichts passiert«, fügte er noch etwas softer säuselnd hinzu, während er sich auf die Seite drehte und ebenfalls seine Schweifspitze nach vor brachte und sie mahnend direkt vor ihre Schnauze hielt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Kaffee auf der GV Mo 14 Sep 2020, 17:30
Wellenjäger
Das fünfte Rad am Wagen kommt dazu.
Mit derselben Neugier, die ihn auch als Schüler stets angetrieben hatte, blickte der graue Kater sich um und hielt Ausschau nach einem perfekten Gesprächspartner für den Abend. Er liebte es, mitanzusehen, wie mehr und mehr Gestalten in die Senke hinabglitten und laute und leise, schrille und tiefe Stimmen den Ort mit Leben erfüllten. Inmitten all dessen stand er - Wellenjäger - nun und überlegte, wie er sich am schnellsten und effektivsten in eine Unterhaltung mischen konnte, als sein Blick auf Wieselfang fiel, der sich mit einer ihm fremden Kätzin abgab, die - nun ja, wie sollte er es ausdrücken? Es gab wahrlich schönere Exemplare des weiblichen Geschlechts als sie. Nichtsdestotrotz verleitete es den FlussClan Krieger dazu, sich zwischen die beiden drängen zu wollen, was er auch geschwind tat. Wozu denn auch kostbare Zeit verschwenden? Ungeachtet der Situation und der herrschenden Atmosphäre - Wellenjäger hatte die Sensbilität gewiss nicht mit in die Wiege gelegt bekommen - trottete er mit einem gutmütigen Gesichtsausdruck auf sie zu, ehe er freundlich (und viel zu laut) eine Begrüßung miaute, »Schönen Abend euch beiden! Worüber unterhaltet ihr euch?« Zwar hatte er mit Wieselfang nie besonders viel zu tun gehabt, doch dies hinderte ihn ja nicht daran, das zu ändern.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Thema: Re: Kaffee auf der GV Sa 26 Dez 2020, 18:46
Ahornpfote
Ahornpfote war nicht dämlich und wusste, dass diese kleiner Austausch keinen wirklich interessierte. Der Krieger hatte kein Interesse an einer Schülerin, ließ sich jedoch darauf ein, weil es ein klein wenig interessanter sein konnte als die Große Versammlung selbst. Als er seine eigene Schweifspitze an ihre Schnauze hielt und sie somit sanft zum Schweigen brachte, sah sie ihn aus funkelnden Augen an und signalisierte ihm, dass dies nicht alles sein würde, was sie heute sagen würde. Dennoch war sie von seinem Auftreten angetan und wollte somit abwarten, was er wohl als nächstes sagen würde, weshalb sie schweigend - wie er es signalisiert hatte - aufblickte.
Die Spannung und der Moment wurden unterbrochen, als ein anderes Fischhirn sich zu ihnen gesellte und sie lauthals begrüßte. Ein letztes Mal blickte die WolkenClan Schülerin zu dem Krieger auf, signalisierend, dass er das hier nicht vergessen sollte, und drehte sich seinem Clangefährten zu. "Schönen Abend", schnurrte sie freundlich, fügte jedoch kurz darauf hinzu: "Wir sind noch nicht dazu gekommen uns zu erhalten, da wir von etwas ziemlich lauten unterbrochen wurden." Auch wenn ihre Worte offensichtlich ihn meinten, hatte Ahornpfote das Gefühl, dass dieses Fischhirn nicht dahinter kommen würde und so machte sie sich auf ein sehr anstrengendes Gespräch gefasst.