Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Username Falkensturm Name Flockenjunges, Flockenpfote, Flockensturm Alter ungeboren Geschlecht männlich Clan DonnerClan Rang Junges Gesinnung Rechtschaffen neutral
Aussehen
Flockenjunges ist ein weißer Kater mit hellbrauner Tigerung im Gesicht. Diese ist über der Schnauze besonders dunkel und wird nach außen hin immer heller bis sie ganz verblasst. Sein Pelz ist dicht und schirmt im Blattfall die Kälte hervorragend ab. Seine weißen Schnurrhaare und weißen Krallen fallen, wegen seines zart cremeweißen Pelzes kaum auf dafür stechen seine vergissmeinnicht-blauen-Augen umso mehr heraus
Als Jungtier ist er sehr schmächtig und besitzt kaum Muskelmasse, nur seine großen Pfoten lassen darauf schließen, dass er einmal ein stattlicher Kater werden wird. Nachdem er seine Ausbildung zum Krieger begonnen haben wird, werden sich seine Muskeln zunehmend unter seinem Pelz abzeichnen. Er wird zu einem Kater heranwachsen, der einiges größer ist als der Durchschnitt.
*Bild*
Urheberrechte:
von mir gemalt
Charakter
Vorlieben - Spielen und Abenteuer erleben - Schnee (ihm gefällt das Gefühl fast völlig mit seiner Umgebung zu verschmelzen) - seine Familie - an Kriegeraktivitäten teilnehmen (Schülerzeit)
Stärken - Kämpfen - Jagen im Unterholz - Ausdauernd (wenn er älter ist; durch seine langen kräftigen Pfoten fällt ihm das zurücklegen langer Strecken leicht) - gutes Gedächtnis
Schwächen - Tarnung (sein weißes Fell sticht während den bunten Blattwechseln stark hervor) - Schwimmen und Fische fangen - Klettern (ihm wird ganz übel wenn er aus großer Höhe nach unten blickt) - Jagen auf offenen Flächen
Charaktereigenschaften
Flockenjunges ist ein mutiger Kater, der offen seine Meinung vertritt und für seine Taten gerade steht. Für seine Familie und Freunde würde der loyale Kater alles tun. Er ist sehr abenteuerlustig und steckt voller Tatendrang, er kann nicht still sitzen und steckt neugierig seine Schnauze in alles, was ihn nichts angeht. Flockenjunges ist sehr ehrgeizig und willensstark, will immer mit den anderen mithalten und niemandem in etwas nachstehen. Er ist sich bewusst, dass er nicht in allem der beste sein kann, was ihn allerdings nicht davon abhält es zu versuchen. Der Junge Kater hat keine Scheu davor sich Mitzuteilen und soziale Kontakte zu knüpfen.(extrovertiert).
Huhu, trotz deines Hinweises wollte ich mal nachfragen, ob du an dem Stecki noch arbeitest? c: Melde dich bitte kurz bis zum 01.12.20, ansonsten wird er verschoben.
Liebe Grüße :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Falkensturm Legende
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Regenjunges von mir Anzahl der Beiträge : 2114 Anmeldedatum : 05.04.20 Alter : 24
Bitte entschuldige, falls dieser Text etwas anders geschrieben ist, ich bin gerade übers Handy online.
- Bitte ergänze unter "Sonstiges " noch, dass du eine Genehmigung von Nymeria für das Junge hast, da aktuell ein Aufnahmestopp herrscht. - Die Stärke "Fotografisches Gedächnis" finde ich sehr speziell, da sie sich auf alle Taten des Charakters stark auswirkt. Ich würde sie dir zulassen aber bitte spiele sie dann auch aus.
Zuletzt wäre es noch gut, wenn du schreibst, dass das Bild von dir angefertigt wurde (rein rechtlich damits keiner klauen kann), da ich keine Signatur von dir im Bild gesehen habe. (Das Bild ist übrigens echt süß, auch wenns noch nicht fertig ist!)
Das ist alles, Liebe grüße ♡
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Falkensturm Legende
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Regenjunges von mir Anzahl der Beiträge : 2114 Anmeldedatum : 05.04.20 Alter : 24
Ich hab es mal ausgebessert und "Fotografisches Gedächtnis" in "gutes Gedächtnis" umgewandelt. Ich glaube das lässt sich besser ins RPG einbringen.
Bild hab ich einfach mal direkt zu meinem DA Account verlinkt und im Spoiler nochmal extra ergänzt. Dann hat man immer zugriff auf eine aktuelle Version, auch wenn ich nochmal weiter daran arbeite. (danke für das Lob :D - makes my day)
So ich hoffe, jetzt passt alles bei Flocke und er kann sich bereit machen um das Licht der Welt zu erblicken.