Gast Gast
| Thema: Miau mi mau ma mo! Di 05 Jun 2012, 14:32 | |
| Ich bin Nordlicht und möchte gerne Streuner sein! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen! Ich sage alle einen dicken HALLO !!!!!! |
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Miau mi mau ma mo! Di 05 Jun 2012, 15:00 | |
| Hallo Nordlicht ! Willkommen im Forum . das war bei mir genauso aber die leute hier sind echt nett (naja so wie ich gehört habe *hust* silber *hust* ) Naja ich glaub du findest dich hier gut zurecht und ja wenn du fragen hast dann frag !
Lg Plätscherbach ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Fuchsfell SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 12.04.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Miau mi mau ma mo! Di 05 Jun 2012, 15:26 | |
| Heyho :3 Ein dickes Grüß dich :D Ich hoffe du hast hier deinen Spaß, bei Fragen einfach drauf los Fragen ;) glg. Kiesel ;}
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Miau mi mau ma mo! Di 05 Jun 2012, 17:13 | |
| Herzlcih willkommen hier Nordlich hab ncoh sehr viel Spaß hier! |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Miau mi mau ma mo! | |
| |
|