Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Falkes kleines Atelier Sa Dez 26, 2020 8:41 pm
Falkes kleines Atelier
aktuell geschlossen
Herzlich Willkommen in meinem kleinem Atelier!
Wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, Zeichne und Male ich recht gerne. Zur Zeit liegt mein Fokus dabei (außerhalb der Schule) vor allem auf dem Digitalen Malen. Ich experimentiere gerade in meinem neuem Zeichenprogramm (Clip Studio Paint) mit neuen Tools, Zeichenstilen und Motiven herum. Ich möchte mich gern weiterhin ausprobieren, meine Techniken verbessern, mein Auge für Licht und Schatten schulen und und und! Wie ihr dabei ins Spiel kommt? Ich suche euren Charakter! Dabei ist es eigentlich egal, ob es eine Katze hier aus dem Forum ist, oder ein ganz anderer Charakter. Schlagt mir einfach etwas vor und ich werde sehen was ich tun kann. Ihr sollte allerdings stehts in Erinnerung behalten, dass ich kein Profi bin und mich weit entfernt von Perfektion aufhalte. Ich gebe mir immer größte Mühe und garantiere euch, dass ich mein Herzblut in die Bilder stecke. Da ich dazu neige, bei zu vielen Aufgaben einfach abzuschalten und gar nichts mehr zu machen, wird es bei mir maximal 2 Slots geben. Ich weiß nicht genau, wie schnell ich den Auftrag bewältigen kann und wie viel ich mit Schule usw. zu tun hab, daher kann ich euch über die Dauer wenig sagen. Es kann sein, dass das Bild bereits am Nächsten Tag fertig ist oder dass ich über mehrere Wochen daran sitze. Seit geduldig mit mir!
Ich hab eine alte Linearte gefunden, die ihr gern verwenden dürft:
hier habt ihr die Psd datei zum herunterladen, damit ihr sie in Photoshop, Gimp, Clip Studio Paint, etc. verwenden könnt: klick Wenn ihr die Lineart außerhalb des Forums verwenden wollt, wäre es lieb wenn ihr meinen DA Account verlinken würdet: klick
Hier sind ein paar Beispiele meiner Arbeiten
Flockenjunges - Dezember 2020:
Weihnachtsrabe - Dezember 2020:
Funkensturm - Dezember 2020:
Alestra - Dezember 2019:
Donar - Anfang/Mitte 2019:
Abgeschlossene Bestellungen
Mohnfrost für Izuku:
Bärenpfote für Cavery:
Wenn euch gefallen hat, was eure Augen erblickt haben, dann lest euch nochmal kurz meine Info durch und schickt mir euren Charakter!
Info:
- Kritik ist bei mir immer Herzlich Willkommen. Ich freue mich über jede Beobachtung! Denn nur so kann ich etwas neues lernen und mich verbessern - Mein Privatleben geht bei mir immer vor, ich werde also nicht zwanghaft irgendwelche Deadlines einhalten, davon hab ich in der Schule schon genug - Ihr dürft die Bilder gern auch außerhalb des Forums verwenden, unter der Bedingung, dass die Signatur auf dem Bild bleibt und ihr meinen DeviantArt Account verlinkt (der hier) - Änderungen am Bild dürfen nicht ohne meine Erlaubnis vorgenommen werden - Ich nehme mir jederzeit das Recht heraus zu sagen, dass ich etwas nicht zeichnen möchte oder kann - Meist packe ich Charaktere auf einen simplen Hintergrund (wie ihr oben sehen konntet), wenn ihr das nicht wollt, schreibt mir das bitte dazu - Mit schwierigen Gesichtsausdrücken bin ich noch nicht sehr vertraut - ich probiere es aber gerne - Macht euch auf evtl. Rückfragen von mir gefasst XD ich hab in dem Code bestimmt was vergessen - Mehrere Charaktere sind möglich, habe damit allerdings noch wenig Erfahrung
Eeendlich! Ich habe schon gehofft, dass du hier mal einen Shop aufmachst, da mir besonders dein Bild von Flockenjunges wirklich gut gefallen hat und ich auch gerne etwas bestellen möchte. :3
Nutzername: Cavery bzw. aktuell Zimtsternchen Charakter: Bärenpfote Beschreibung des Aussehens:https://www.warriors-rpg.com/t23885-barenpfote Referenzbild: ist im Spoiler im Stecki Szene: Falls dir das nicht zu kompliziert ist wäre eine Fisch-Fang Szene cool, aber da es super dynamische Bewegungen sind und ich voll verstehen kann, dass sowas zu aufwendig ist würde es mir einfach reichen wenn du ihr sitzend oder liegend zeichnest. Vllt mit einem Fisvh im Maul, ansonsten ernst und eher düster schauend. Sonstiges: Ob du einen Hintergrund dazu machst, kannst du dir selbst überlegen, mir reicht es für meinen Avatar/meine Signatur auch ohne.
Solltest du dich für eine Annahme des Auftrags entscheiden, freue ich mich schon darauf <3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Falkensturm Legende
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Regenjunges von mir Anzahl der Beiträge : 2114 Anmeldedatum : 05.04.20 Alter : 24
Ich freu mich über deinen Auftrag und werd mal sehen ob ich das mit der Fisch-Fang-Pose hinbekomme. Reizvoll wäre es ja schon :D Kann mir den hübschen aber auch gut mit einer dicken Forelle im Maul vorstellen :)
Nutzername: Izuku Charakter: Mohnfrost Beschreibung des Aussehens:https://www.warriors-rpg.com/t23775-mohnfrost Rotorange Tabby-Katze mit weißem Hals und Bauch sowie linker Hinterpfote sowie blassgrüne Augen. Referenzbild: - https://i.servimg.com/u/f32/18/87/18/49/zetmfb10.jpg - Linke Katze: https://i.ibb.co/jDL7vMm/Mohnfrost-mondgesicht-chibis.png Szene: Sie könnte auf einer Grasebene sitzen und mit der Vorderpfote eine Blume anstupsen wollen. Von der Perspektive her so leicht seitlich/frontal ähnlich wie bei deiner Donar-Zeichnung? :3 Sonstiges: Hintergrund ist nicht notwendig. o3o
Ich hoffe, das passt so. <3
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Birkenblatt Anführer
Avatar von : Frostblatt Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 14.06.19 Alter : 17
Thema: Re: Falkes kleines Atelier Mi Jan 13, 2021 2:16 pm
Hey Falke! Ich würde auch gerne was von dir bestellen, mir gefällt dein Style sehr gut.
Nutzername: Everlast Charakter: Azurjunges Beschreibung des Aussehens:Stecki Referenzbild: -klick- Szene: am besten sollte er fröhlich gucken, falls es geht sogar begeistert, d.h. das Maul aufgerissen Sonstiges: Hintergrund kann auch gerne durchsichtig sein ^^
LG Birke
Fetzenpelz Junges
Avatar von : https://www.artstation.com/?sort_by=community Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 12.01.21
Thema: Re: Falkes kleines Atelier Mi Jan 13, 2021 2:58 pm
Nutzername:Fetzenpelz Charakter:Fetzenpelz Beschreibung des Aussehens: bei den Steckbriefen unter Windclan ^^ Referenzbild: Szene: Sie soll auf einen Felsen im Windclan terri stehen und einen recht fröhlichen Gesichtsausdruck haben (Gesichtsausdruck, Tätigkeit, Hintergrund, etc.) Sonstiges:der Hintergrund kann auch einfach einfarbig sein
Falkensturm Legende
Halloween 2023
Avatar von : Regenjunges von mir Anzahl der Beiträge : 2114 Anmeldedatum : 05.04.20 Alter : 24
Thema: Re: Falkes kleines Atelier Di Jan 19, 2021 10:13 am
Hey Everlast und Fetzenpelz,
eigentlich ist mein Shop momentan noch geschlossen. Aber ich setz euch einfach auf die Warteliste! Ich habe momentan ein kleine Verletzung an der Hand (nichts schlimmes), deswegen kann es etwas länger dauern, zumal ich mit den anderen beiden noch nicht fertig bin. Aber ich freu mich schon darauf eure beiden Charaktere zu malen.
Thema: Re: Falkes kleines Atelier Mi März 24, 2021 2:59 pm
Hallo ihr Lieben,
Da ich ab dem Wochenende für zwei Wochen frei habe und mit Azures Bild fast fertig bin, dachte ich mir, ich eröffne 3 zusätzliche Slots für euch. Freu mich auf eure Bestellungen.
Außerdem habe ich eine alte Lineart von mir in den ersten Beitrag gestellt, die ihr gern benutzen dürft.
LG Falke
(PS ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich einen Doppelpost gemacht habe)
Nutzername: Finsterkralle Charakter: Finsterkralle Beschreibung des Aussehens: Kurzbeschreibung: rein schwarze Kätzin mit mandelförmigen stechend-grünen Augen, schlank aber muskulös, lange Beine, spitze/scharf geschnittene Schnauze mit einer kohlefarbenen Nase, dreieckige Ohren; genauere Angaben finden sich in ihrem Steckbrief (*klick*) sowie auf ihrem Toyhouse-Profil (*klick*) Referenzbild: Siehe Toyhouse *klick* Szene: Also, Finsterkralle hat bei ihrer Kriegerprüfung einen Fasan gefangen und irgendwie hätte ich gerne ein Bild von ihr mit Fasan - sofern du dir einen Fasan zutraust. Wäre cool, wenn sie vom Gesichtsausdruck trotzdem nicht zu glücklich ausschaut. Kann gerne auch ein Kaninchen sein, wenn ein Fasan zu schwer ist. Ich hoffe, da kannst du dir etwas darunter vorstellen? Sonstiges: //
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Falkensturm Legende
Halloween 2023
Nutzername: Nikita Charakter: Lotta Beschreibung des Aussehens:https://www.warriors-rpg.com/t20004-lotta-aktualisierung Referenzbild: https://sta.sh/221jtgwacit?edit=1 (orientiere dich vom Muster gern am Chibi, von den Farben am Headshot, haha.) Szene: ruhig, konzentriert, vielleicht beim Sammeln oder Sortieren von Kräutern? :> sie könnte aber auch überrascht auf schauen in eine Richtung. Sonstiges: Ich würde mich sehr freuen, melde dich gern bei Fragen. :3
Nutzername: Katsuki Charakter: Enzianpfote Beschreibung des Aussehens:https://www.warriors-rpg.com/t24100-enzianjunges#457642 Referenzbild: https://toyhou.se/6544847.enzianpfote Szene: Irgendetwas was Ruhe ausstrahlt. Vielleicht wie er sitzt und in den Sternenhimmel schaut oder etwas ähnliches. Wenn du da Lust drauf hast auch gerne in Verbindung mit Mondlicht. Sonstiges: Daas wars erstmal von mir <3 Wenn du noch Fragen hast, I'm here :3
Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team