Ich möchte euch gerne ein Forum vorstellen ((:
himmelclan.forumotion.com
Es ist ein Warrior Cats Forum, welches meine beste Freundin (Blätterstern) gegründet hat.
Ich bin da Schneeflamme ;D
Es gibt ein Haupt RPG mit 4 Clans: HimmelClan, ColourClan, TigerClan und GiftClan.
Der HimmelClan ist kämpferisch und lässt sich nicht unterkriegen.
Der ColourClan ist stets freundlich, aber unglaublich stark, auch wenn es nicht danach aussieht.
Der TigerClan ist neu gegründet von der ehemaligen ColourClan Katze Tigerkralle (jetzt Tigerstern). Seine Katzen sind brutal und scheuen sich nicht, andere zu töten, um einen kampf zu gewinnen: Im Gegenteil es wird einem hoch anerkannt, vorallem wenn man eine ColourClan Katze tötet.
Für den GiftClan gibt es noch keine Charabögen, da er neu ist und weit entfernt von den anderen 3 Clans.
Außerdem gibt es noch eine Streunerbande, die in der Nähe des GiftClans lebt.
Aber genug davon ((:
Es gibt natürlich auch noch andere RPGs, ihr könnt auch selber mit Absprache eines Leaders eins gründen.
Zudem gibt es Privat RPGs, wo man zu zweit oder zu dritt spielen kann.
Alle anderen Themen sind teilweise echt veraltet, da nur noch das RPG aktiv ist.
Außerdem haben wir nur drei, gelegentlich vier, aktive Mitglieder :/
Deshalb würden wir uns über jeden freuen, der sich anmeldet (:
Das RPG wird nämlich nur von 3 Personen betrieben und mit mehr Mitgliedern könnten wir auch Wettbewerbe und andere Sachen starten.
Wir haben echt zu viele Ideen fürs Forum, können sie aber nicht umsetzen ..
Jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben, am Besten ihr überzeugt euch einfach selbst ((:
Achja und wir haben auch noch viele Ränge zu vergeben, also strengt euch an :DD
LG Schneeflamme