Frostblatt SternenClan Krieger
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : me uwu Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 02.02.20 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3 So 24 Jan 2021, 18:38 | |
| Hallöchen! :D
Ich bin seit ein paar Wochen wieder regelmäßig hier im Forum und würde ein bisschen Posten als willkommene Abwechslung vom Lernen für die Uni empfinden. ^^
Ich suche für meinen WoC-Kater Himmelblick ein Hauskätzchen oder eine Streunerkatze, die/der ihm die Welt außerhalb der Clans zeigen könnte.
Himmelblick ist ein ziemliches Weichei und fühlt sich im Clan inmitten von Kampf und Hunger nicht wohl. Allerdings kennt er kein anderes Leben und ihm würde dann ein friedvolles Leben als Hauskätzchen oder Einzelgänger wie das Paradies erscheinen. :)
Ich hatte das vor Längerem schon abgeklärt, es ginge in Ordnung, wenn er den Clan eines Tages verlässt.
Ich suche hier nicht explizit eine Partnerschaft für ihn, nur eine Art Verführung in ein anderes Leben (wenn sich etwas anderes aber anbieten würde, hätte ich nichts dagegen!).^^ Ein Leben, welches natürlich erst mal vor dem Clan geheim gehalten werden muss ;)
Es wäre super, wenn sich Freiwillige für diese Story finden würden ^^
Steckbrief
Dankeschön! <3 Frosti |
|
Fetzenpelz Junges
Avatar von : https://www.artstation.com/?sort_by=community Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 12.01.21
| Thema: Re: Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3 Fr 05 Feb 2021, 12:50 | |
| Ich würde eine Streunerin erstellen^^ Sie würde Fara heißen :) Sie ist eine freundliche und offene Kätzin manchmal auch ein wenig nervig. Sie würde ihn das Leben als Streunerin welche jeden Tag an einen anderen Ort lebt näherbringen^^ @Frostblatt |
|
Frostblatt SternenClan Krieger
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : me uwu Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 02.02.20 Alter : 24
| Thema: Re: Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3 Fr 05 Feb 2021, 13:08 | |
| Das hört sich gut an! :3 ich schaue sie mir dann noch mal an, sobald sie erstellt ist ^^ Dankeschön! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Art by boke-crow on dA |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3 | |
| |
|