Sturmwind Junges
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 09.03.21 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: ich stelle mich mal vor:) Di 09 März 2021, 11:08 | |
| Hey ich bin Sturmwind und habe nicht wirklich Erfahrungen mit RPG. Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum und hoffe ich komme hier zurecht:) |
|
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
| Thema: Re: ich stelle mich mal vor:) Di 09 März 2021, 11:15 | |
| Hallu Sturmwind! o3o
Ach, die Erfahrung sammelst du schon, alles kein Problem, wir freuen uns, dass du das Forum hier ausgewählt hast und wünschen dir auf alle Fälle viel Spaß! <3 Falls du Fragen zum Play hast, kannst du den Teamern immer gerne schreiben, wir helfen dir gerne aus. :3
Aber jetzt mehr zu dir, wie weit hast du die Bücher gelesen? o3o Also das ist nicht fürs Play relevant, unsere Story spielt recht nah nach der Gründung der Clans und hat eine andere Timeline, geht mehr ums persönliche Interesse. uvu Dein Lieblingsbuch aus der Reihe, oder generell ein Lieblingsbuch? Lieblingsfilm, Lieblingscharaktere? :3
Ich bin gespannt auf deine Antworten!
Liebe Grüße C: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
Birkenblatt Anführer
Avatar von : Frostblatt Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 14.06.19 Alter : 17
| Thema: Re: ich stelle mich mal vor:) Di 09 März 2021, 11:24 | |
| Hey Sturmwind! Ganz herzlich willkommen hier im Forum auch von mir. :D Ich bin mir sicher du lebst dich hier schnell ein. Das du keine Erfahrung hast ist kein Problem, ging mir vor diesem RPG genau so und ich habe schnell am Rollenspielen Spaß gefunden. Also wünsche ich auch dir viel Spaß hier.
Wenn du willst kannst du ja gerne mal im Chat vorbeischauen.
LG Azure/Birke |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ich stelle mich mal vor:) | |
| |
|