| Zählen, bis Admin oder Mod kommen | |
|
+36Frostglanz KeyKs Hibiskusflamme Waldpfote Darki Reina Kratzer Monsterkeks Ozeanpfote Arlecchino Löwenherz Buntvogel Claw Lynx Robyn Birkenblatt Pippin Fuchsmond Fiora Aziz_Ken.Peace for ukrain Lily Runenmond Ruby Yami Xeno Lichtblatt Schneepelz Falkensturm the potatoto Tox Rehfeuer Hermelinchen Sonnenflamme Thunder Sturmwind Leah Goldene Löwin 40 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Frostglanz Legende
Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad: Anzahl der Beiträge : 823 Anmeldedatum : 19.11.23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Mo 26 Aug 2024, 14:25 | |
| 21 super du kannst ja nachts noch posten oder aufm Klo
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Hi :))) (faltige oma) |
|
| |
Sonnenblüte SternenClan Krieger
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12
| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Di 27 Aug 2024, 00:23 | |
| 22 Mal schauen… hehe…
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk. |
|
| |
Frostglanz Legende
Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad: Anzahl der Beiträge : 823 Anmeldedatum : 19.11.23
| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Di 27 Aug 2024, 09:54 | |
| 23 das heißt nein oder?
|
| |
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12
| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Di 27 Aug 2024, 14:51 | |
| 24 hab gemacht :D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk. |
|
| |
Frostglanz Legende
| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Di 27 Aug 2024, 15:14 | |
| 25.... Du hast das tbc vergessen - _ -
|
| |
| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen So 01 Sep 2024, 12:50 | |
| 26 was ist das? O_o
|
| |
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen So 01 Sep 2024, 12:53 | |
| 27 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Frostglanz Legende
| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen So 01 Sep 2024, 14:22 | |
| 28 bei Grasflecks Post der Ortswechsel! Der muss auch am Ende vom Text stehen und nicht nur bei Ort!
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen So 01 Sep 2024, 15:56 | |
| 29 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen So 01 Sep 2024, 16:19 | |
| 30 Ach ja, aber wenn man gehetzt ist vergisst man das mal…
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Mo 23 Sep 2024, 22:18 | |
| 31 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Frostglanz Legende
| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Di 24 Sep 2024, 07:14 | |
| 32
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Di 24 Sep 2024, 12:32 | |
| 33 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Di 24 Sep 2024, 13:47 | |
| 34 Beim anderen sind wir schon doppelt so weit *motz motz
|
| |
Frostglanz Legende
| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Di 24 Sep 2024, 15:46 | |
| 35 ach Sonnenblüte.... (Augen verdreh) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen | |
| |
|
| |
| Zählen, bis Admin oder Mod kommen | |
|