Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Elternsuche Do 07 Jun 2012, 13:14 | |
| also ich hab vor in einem Clan ein Junges namens Winter(falls es den noch nicht gibt sonst ein anderer) zu erstellen und sie würde noch eine Familie suchen ergo Eltern und so was und es sollte wenigstens etwas weiß in der Fmailie sein da Winter schneeweis werden soll und ja charakter und das alles ist nicht vorgegeben und Winter kann chson gebóren sein oder wird noch geboren das will ich dann erst ausmachen |
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Elternsuche Do 07 Jun 2012, 13:26 | |
| hey Sonne ich wollte gerade eine Königin erstellen und wollte auch gerade nach jungen fragen könnte ich vll. die Mutter spielen ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Elternsuche Do 07 Jun 2012, 13:28 | |
| ja wäre toll^^ in welchem Clan sollen wirs machen?(einzelheiten könenn wir auch auf skype ausmachen) |
|