Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondaufgang [26. Oktober 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Beste Freunde: hoffentlich bald Kohlenpfote (Fearne)
Spätere Freunde: Nordpfote (Denki)
Bekanntschaft zum Zanken: Funkenwut (Katsuki)
ehem. Mentor: Rabenblick (Mina)
Shortfacts zu Hermelinsturm: Weiblich, 24 Monde alt, mittellanges cremefarbenes Fell mit dunkleren Stellen, grüne Augen. Vom Charakter her aufgeschlossen, neugierig und wissbegierig.
Liebe Grüße
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
"Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön." - Vincent van Gogh
Zuletzt von Hermelinsturm am So 25 Apr 2021, 18:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25
Hey und Willkommen noch einmal von meiner Seite aus :D Seltsamerweise habe ich im WolkenClan tatsächlich mehrere Charaktere und kann dir sogar ein paar anbieten, wenn du das möchtest.
Als erstes hätte ich *Krähenpfote* für dich. Er ist ein Energiebündel und eine absolute Frohnatur. Ich kann ihn dir als Freund anbieten, auch wenn er noch relativ jung ist. Das interessiert den Kater nämlich nicht. Er hat keinerlei Berührungsängste anderen gegenüber (nur manchmal ein bisschen angst) und wird immer alles versuchen, um gute Laune zu verbreiten.
Außerdem hab ich *Eulenpfote*. Sie ist super verträglich, aber ein bisschen impulsiv. Versucht immer alle glücklich zu machen und vergisst dabei manchmal sich selbst. Sie würde ich auch als Freundin vorschlagen, gerade weil sie auch mit Käfergift ziemlich eng ist, welche du ja auch schon als Freundin angeboten bekommen hast.
So Nummer 3 wäre *Hurrikanjäger*. Ihn würde ich erstmal als Freund vorschlagen, aber wenn du willst können die beiden später auch ein wenig flirten. Er hat aktuell schon ne more or less Gefährtin, mit welcher er demnächst Junge bekommt, aber da die Beziehung nicht halten soll, wäre er danach frei für Flirts und Affären, wenn du da lust drauf hast ^^
So last but not least: *Funkenwut*. Wie der Name schon sagt, er ist kein ausgeglichener Kater und neigt dazu rumzubrüllen und eher aggressiv zu handeln. Er besitzt keinerlei Impulskontrolle ist allerdings verdammt gut in dem was er tut. Intelligent und stark sozusagen. Ich glaube nicht, dass die beiden so gut miteinander auskommen würden, gerade wenn da eine Freundschaft zu Käfergift besteht wird er diese eher zweifelnd betrachten, aber wenn du magst kannst du ihn gerne für irgendtewas negatives eintragen und wenn du jemanden brauchst, der sie mal auf den Hosenboden setzt: Er macht das gerne :D
Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Hallo! Ich kann dir gerne als Freund für spätere Kriegertage schon mal Nordpfote (-stürmer) anbieten. Er ist auch wissbegierig und ein kleiner Nerd, aber liebevoll und sanftmütig. Da er leider nicht auf Anhieb mit allen Katzen klarkommt sehe ich es mehr, dass sie sich zaghaft anfreunden und einfach gemeinsam Wissen austauschen können. Du kannst gerne sowhol einmal in mein Wanted schauen, als auch in meine Relations, da stehen noch einige Infos zu ihm drin.
@Katsuki Ich würde mich riesig über Krähenpfote und Eulenpfote als Freunde freuen und dazu über Funkenwut als... naja, nicht unbedingt als Feind, aber für ein paar angespannte Situation und Zankereien Edit: natürlich nehme ich auch gern Hurrikanjäger als Freund. Eventuell läuft da ja auch mal was auf der Flirt-Ebene ;)
@Denki Auch dein Angebot für einen späteren Freund würde ich sehr gerne annehmen
Ich würde dann auch direkt mal die Bekanntschaften eintragen!
"Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön." - Vincent van Gogh
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7374 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Ich hab auch so paar Charaktere in dem Clan, also biete ich direkt mal an. <: Vllt kommen die dann auch ins Play, nur gerade sind sie verhindert ;-; Gibt aber eine Menge Auswahl an Playpartnern, da wirste also fündig.
Maislicht Maislicht ist eine erfahrene Kriegerin, die das passende Alter haben könnte, um ehemalige Mentorin zu sein. Sie ist sehr aufgeschlossen, eher ruhig, doch freundlich und zieht Junge und Schüler wie ihre eigenen hoch. Die beiden könnten also eine angenehme Beziehung teilen. <: https://www.warriors-rpg.com/t20925-maislicht-f
Ahornblatt Frischernannte Kriegerin, mit dem hier bereits erwähnten Hurrikanjäger vernetzt. Sie ist eine eher stolze Kätzin, die viel in den Clan steckt. Da sie bald Königin wird, kann ich anbieten, dass die beiden so vielleicht mal aufm Lagerplatz ins Gespräch kommen? :3 Insbesondere, falls sie mit Jungen klarkommt. https://www.warriors-rpg.com/t22981-ahornpfote
Kohlenpfote /-brand Der baldige Krieger hat eigentlich kaum Story. ;-; Sein Stecki ist auch nicht aktuell, ich kann dir den also nicht verlinken. Allerdings kann ich erzählen, dass er ein guter Jäger ist, der aber viele Selbstzweifel hegt und deswegen in der Jagd scheitert. Er ist häufig einsam, auch wenn er Kontakt zu anderen möchte, und fühlt sich manchmal so, als hätte er den Anschluss verloren. Irgendetwas fröhliches würde ihm also gut tun, denn er ist ein sehr guter, nobler Kater, der für seine Freunde / Familie alles tun würde und sich stets für den Clan einsetzen möchte.
Sonnenpfote Der ist noch sehr jung, ich biete trotzdem. Er ist - wie der Name sagt - ein Sonnenschein, freundliches Gemüt, sehr Empathisch. Kommt mit jedem klar, also vmtl auch mit deiner. o3o https://www.warriors-rpg.com/t23146-sonnenjunges
Hoffentlich war hier was für dich mit dabei!
Liebe Grüße <3
Pippin Admin im Ruhestand
Avatar von : cebulik (tumblr). Anzahl der Beiträge : 2091 Anmeldedatum : 08.07.15 Alter : 25
Hi hi! Wir hatten ja im Chat schon kurz gesprochen. uwu
Wie bereits erwähnt kann ich dir Rabenblick als ehemaligen Mentor anbieten. Er wäre relativ streng gewesen, aber definitiv bemüht, Hermelinsturm zu einer guten Kriegerin auszubilden. Er hat halt nur hohe Erwartungen. Außerdem ist er jetzt früh im Ruhestand, weil er langsam erblindet.
Außerdem hatte ich dir ja auch schon Käfergift als Freundin angeboten. Sie ist ziemlich aufgedreht und übereifrig, aber hat 'nen sehr lieben Kern. :3
Und dann ist mir noch eingefallen, dass ich demnächst einen weiteren Charakter im WolkenClan erstellen wollte, die vom Aussehen her gut mit Hermelinsturm verwandt sein könnte. Falls du also Interesse an einer jüngeren Schwester für sie hast, könnte ich dir meine Ampferpfote für sie anbieten, sobald der Aufnahmestopp für Schüler vorbei ist.
I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below
But I'll walk beside you, love, any way the wind blows
Kitsune Legende
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Avatar von : Freepic.com Anzahl der Beiträge : 1331 Anmeldedatum : 15.04.20 Alter : 35
Hallo ^^ Ich habe 10 Katzen im WoC, da kannst du also gerne mal nach Bekanntschaften "schoppen" gehen xD
Irisblatt ist gleichalt wie Hermelinsturm. Falls du also eine Schwester willst, würde sie passen. Ähnlich im Alter sind auch Tautropfen und Nachtwind (Geschwister, beide 23) und Himbeerglut mit 21. Vielleicht ist da ja noch was für dich dabei. Dachskralle ist uralt, aber sehr sozial und mag vor allem die Gesellschaft von Jungkatzen (weil er sich dann selbst nicht so alt fühlt)
Und ob Lichtstreif und die Jungen was für dich wären, kannst du ja schauen. HIER findest du alle meine WoC Katzen und was sie suchen/was noch frei ist ^^ Schau dich also gerne mal um :D
Thema: Re: Hermelin sucht... Sa 24 Apr 2021, 07:50
Vielen Dank natürlich an alle für die ganzen angebotenen Charaktere! Bitte seid nicht trauriig wenn ich auf den ein oder anderen angebotenen Chara nicht eingehe. Wahrscheinlich fällt mir zu ihm/ihr keine passende Beziehung ein, denn ich möchte die Freundesliste nicht überladen /-\
@Fearne Maislicht würde ich gern als Freundin hinzufügen, vielleicht sogar als "Idol"? Ich hatte schon bei einem anderen ehem. Mentor zugesagt und möchte da nicht abspringen. Das mit Ahornblatt würde ein lustige Beziehung geben, Hermelin kann nicht wirklich mit Jungen umgehen xD also auch hier vielleicht "nur" Freunde. Bei Kohlenpfote würde ich mich über eine "beste Freunde"-schaft freuen ich mag ihn jetzt schon sehr, nur vom erzählen!
@Mina Natürlich nehme ich gerne, wie ich im Chat bereits geschrieben habe, Rabenblick als ehemaligen Mentor. Die Strenge hat Hermelin bestimmt sehr gut getan Und natürlich auch Käfergift als Freundin, in der Hoffnung, dass die Zankereien mit Funkenwut sich dem nicht in den Weg stellen
@Sternenklang Ich habe mir Irisblatt mal angesehen und würde sie von Herzen gern als Schwester eintragen wollen farblich würden sie ja sogar zusammenpassen (wobei das in der Genetik so ne Sache für sich ist ) Und Dachskralle würde ich gerne in die Freundesliste aufnehmen! Mit älteren Katzen kann Hermelinsturm besser als mit den ganz jungen c:
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7374 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Thema: Re: Hermelin sucht... Sa 24 Apr 2021, 15:32
Hmm, also dann würde ich Maislicht lieber ganz zurück ziehen. ^^" Stattdessen können wir iwann mal im Play sehen, ob sie miteinander klar kommen, allerdings hätte ich nur im Aspekt mit einem ehemaligen Schüler ihre Vergangenheit um eine Freundschaft erweitert. Versprechen kann ich auch die zukünftigen Plays nicht, weil sie recht viel zu tun hat, aber es ergibt sich bestimmt mal was und vllt werden sie dann auch noch Freunde. Idol ginge, wenn du dazu konkrete Vorstellungen hast, aber wie gesagt, ansonsten schwierig. uwu
Und ich hatte noch Sonnenpfote angeboten? <:
Der Rest klingt aber gut. o3o Freu mich.
Kitsune Legende
Ehren-EVT
Halloween 2023
Avatar von : Freepic.com Anzahl der Beiträge : 1331 Anmeldedatum : 15.04.20 Alter : 35
Thema: Re: Hermelin sucht... Sa 24 Apr 2021, 21:39
Hallo ^^ Ich habe sie gleich bei Dachskralle und Irisblatt eingetragen. ^o^
Falls du noch weitere Familie finden solltest, würde ich mich freuen, falls du mir kurz Bescheid sagen könntest ^^ (Wenn Hermelinsturm zB Eltern findet, wären das dann ja auch Irisblatts Eltern). Extra nachfragen musst du nicht, keine Sorge xD Nur vielleicht eine kurze Nachricht wenn du die Zeit findest, damit ich es weiß und eintragen kann ^^. (Ich habe einfach gerne eine aktuelle Liste xD)
Thema: Re: Hermelin sucht... So 25 Apr 2021, 17:52
@Fearne Dann lassen wir Maislicht doch vorerst weg ^^ vielleicht ergibt sich ja was im RPG. Zu Sonnenpfote würde mir höchstens eine Freundschaft einfallen, wenn das auch für dich in Ordnung ist.
@Sternenklang Das freut mich sollte sich noch jemand für weitere familiäre Beziehungen melden, würde ich dich das dann per PM wissen lassen.
Kitsune Legende
Ehren-EVT
Halloween 2023
Thema: Re: Hermelin sucht... Mi 28 Apr 2021, 17:44
Heyo :)
Ich hätte dir als Freund meinen Kater Jaguartatze anzubieten. Er ist ein freundlicher, loyaler Kater, der gerne Spaß hat, dabei aber nicht den Erst des Lebens vergisst x3 Ich wollte ihn dir erst als Bruder anbieten, dafür ist er aber zu alt xD Deswegen jetzt halt als Freund :'D
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, Patrouille Nestmaterial, sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide (arrival), Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus, sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort, Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!