| Blue Awyol!!!! :lol: | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Blue Awyol!!!! :lol: Do 07 Jun 2012, 14:07 | |
| ¡ Hola! ¿Cómo está usted? Me va a ir bien! Estoy Awyol azul! Niza que conoces al aprendizaje. |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Blue Awyol!!!! :lol: Do 07 Jun 2012, 14:24 | |
| Ähm....
¡ Hola! Cool que tiene autorizado usted aquí! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Mondschein 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.12
| Thema: Re: Blue Awyol!!!! :lol: Do 07 Jun 2012, 16:50 | |
| Ich fühle mich leicht verarscht Oo Erst kommt Red Awyol, ein Engländer und nun Blue Awyol, ein Spanier... Das klingt mir sehr nach fake-account. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blue Awyol!!!! :lol: Do 07 Jun 2012, 19:08 | |
| Äh...Okay Englisch ging noch aber Spanisch?! Vergiss es nein danke dann kann ich mit die wohl kein einziges Wort reden!XD |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Blue Awyol!!!! :lol: Do 07 Jun 2012, 20:16 | |
| holla Red Awyol
Erés española ó que?? y loque es mas interessante (o importante) hablas Aleman ? Porque este es un foro enque solo se habla Aleman y los otros que han kommentado esto dicen (no ellos lo cren) que es un account falso. Por fabor responde me !!!
(ach battle seit wann kannst du Spanisch ? XD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Mondschein 2. Anführer
| Thema: Re: Blue Awyol!!!! :lol: Fr 08 Jun 2012, 06:28 | |
| ich könnte zwar den Google Translator benutzen, aber sehe das in einem deutschen RPG Forum nicht ein. Wenn er Probleme mit der Verständigung hat, ppff. Pech gehabt. Ich war noch nie ein Sprachtalent, ich steht lieber im Labor :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Blue Awyol!!!! :lol: Fr 08 Jun 2012, 08:49 | |
| ja ich hab ihn jatzt gefragt ob der deutsch redet weil das für uns sehr wichtig ist ! und das das halt echt nach face account klingt und das er mir SOFORT antworten soll. @Splitter : Ich auch ! das labor ist viel besser... ^^ und wei gesagt ich kanns mir nur zusmen reimen wa er da sagt weil es ist weder spanisch noch portugisisch obwohl ein bischen spanisch dabei ist ! O.o
@Red A.... : RESPONDE ME AHORA !!!!!! QUE ESTO JA NO ES NORMAL ! Y QUE IDIOMA HABLAS ??? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Blue Awyol!!!! :lol: Fr 08 Jun 2012, 14:48 | |
| Awyol ist ein beliebtes Wort. Mondschein! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Mondschein 2. Anführer
| Thema: Re: Blue Awyol!!!! :lol: Fr 08 Jun 2012, 15:54 | |
| und was heißt Awyol? Bzw. wie kommen 2 Leute gleichzeitig drauf, die komischerweise nicht die selbe Sprache sprechen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: Blue Awyol!!!! :lol: Fr 08 Jun 2012, 20:08 | |
| Batmans Gehilfe ... Das gucken viele .. So heißt der in den anderen Ländern. Aber in Deutschland heißt er Robin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Mondschein 2. Anführer
| Thema: Re: Blue Awyol!!!! :lol: Sa 09 Jun 2012, 17:18 | |
| gut zu wissen. Batman ftw! :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
| Thema: Re: Blue Awyol!!!! :lol: Sa 09 Jun 2012, 22:50 | |
| Okey ... ich fühl mich hier verarscht. Erst Englisch dann Spanisch, was kommt als nächstest? Was soll das -.- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Blue Awyol!!!! :lol: So 10 Jun 2012, 08:26 | |
| Ja men dieser Account NERVT ! ich frag sic schon seit 1ner woche und sie antwortet nicht -.- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
| Thema: Re: Blue Awyol!!!! :lol: So 10 Jun 2012, 08:56 | |
| Sry, das ich das sag, Aber Red Awoyl kommt als englischer und kommt nach zwei tagen nich mehr. Dann kommt Blu Awyol und der kann auch nich deutsch, sondern spanisch.
Ich glaub der/die will uns nur verarschen welcher engländer/spanier meldet sich schon auf ner deutschen Seite an und spricht dann nich mal mit uns wen wir fragen stellen o.O sry, aber google übersetzer benutzen kan ich auch und dauf ne andere seite springen und ialienisch reden XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Blue Awyol!!!! :lol: | |
| |
|
| |
| Blue Awyol!!!! :lol: | |
|