Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondaufgang [26. Oktober 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
When a boy likes a girl, and a girl likes a boy...
Im WolkenClan erwartet ein junges Paar einen gemeinsamen Wurf! Nach all dem Stress, all den Sorgen und der Zeit der Schuldgefühle, sind die beiden frisch ernannten Krieger hinaus ins Territorium und haben über ihre Gefühle gesprochen. Daraus entstanden? *schaut zur Seite, liest Skript* Hmm, ne, keine Gefährtschaft, aber Junge!
Die Eltern - Ahornblatt und Hurrikanjäger Frisch ernannt und "frisch verliebt"! Die zwei Chaoskinder des Clans haben zwar Gefühle füreinander, werden jedoch schon bald verstehen, dass es keine romantische Liebe ist. Ihr Leben lang werden sie die Besten Freunde bleiben, die sie jetzt bereits sind, und den Wurf gemeinsam aufziehen, auch wenn sie nicht die typischen Eltern sind, die einer erwarten kann. Dennoch lieben sie ihre Junge sehr und werden auch gute Eltern sein. <.
Hurrikanjäger ist ein sorgloser und entspannter Krieger, dessen lockere und spontane Art vielen ein Lächeln auf die Lippen legen kann. Seine direkte Art macht die Kommunikation direkt einfacher, auch wenn er manchmal überdreht und sarkastisch ist. Ausgezeichnet wird der junge Kater auch durch seinen Fleiß und sein Verantwortungsbewusstsein. Selbstbewusst, selbstständig, intelligent und dennoch empathisch und aufmerksam! Das Gesamtpaket. Ahornblatt ist die direkte, sture und meist arrogante Tochter Brombeersterns. Doch hinter alldem steckt eine fleißige Kätzin, die ihr Leben dem Clan verschrieben hat, auch wenn es häufiger so scheint, als würde ihre Familie über dem Clan stehen. Alles was sie tut, ist für den Clan. Die junge Kätzin gehört jedoch auch zu jenen, die die Regeln nach ihrem Sinne beugen. Dennoch ist die selbstbewusste Kätzin loyal und vor allem stolz darauf, eine WolkenClan Kriegerin zu sein. Steckbriefe und Aussehen: https://www.warriors-rpg.com/t22981-ahornpfote -> https://toyhou.se/9766920.maplepaw-ahornpfote -> https://farm1.static.flickr.com/104/314924266_62edf245bb.jpg -> Augen: https://toyhou.se/9231233.brombeerstern#29423015 https://www.warriors-rpg.com/t24899-hurrikanjager#471357 [UF] -> https://toyhou.se/1672822.hurrikanpfote
Eine wichtige Rolle in dem Leben der beiden spielt Brombeerstern, der auch ganz sicher Zeit mit den Jungen seiner Tochter wünscht. :3
Die Jungen!
Was wir uns wünschen: - Aktives Play! Sowohl Katsuki als auch mir ist das besonders wichtig. Diese Junge werden durch keinen HAC fallen. Wenn dem droht, werde ich sie in die Adoption stecken müssen, also bitten wir euch darum, es nicht dazu kommen zu lassen! Wir freuen uns nämlich auf das Play mit euch. :3 - Das Aussehen sollte an den Eltern orientiert sein. Ganz wichtig ist uns zusätzlich, dass eines der Junge die blauen Augen von Hurrikanjäger besitzt, während ein anderes wiederum die gelben Augen von Ahornblatt hat! - Schreibt zu eurer Bewerbung bitte einen Probepost, einfach iwas, was fiktiv im Play passieren könnte und woran wir die Persönlichkeit eures Jungen, sowie euren Playstil sehen! c:
Ganz wichtig Der NAME ist ein großes Thema, denn für eines der Junge ist bereits ein Name festgelegt worden: Blassjunges.
Warum:
Blasspfote war eine Schülerin, die letztes Jahr im Kampf gegen die Hunde von einem der Hunde grausam getötet wurde. Ahornpfote /-blatt gibt sich daran die Schuld, weil sie einen Hund zu viel zu ihrer Patrouille brachte, die hoffnungslos unterlag. Sie konnte die Schülerin nicht mehr retten und hat seitdem eine enge Verbindung zu dieser, da sie deren Grab nachts besucht, um ihr zu erzählen, was über den Tag geschehen ist. Ahornblatt wird in Erinnerung an die Schülerin eines ihrer Jungen nach dieser benennen! Das Junge mit diesem Namen muss nicht weiblich sein, dass Aussehen muss nicht passen. Es geht nur um den Namen. <:
Ohne "Blassjunges" wird nicht geworfen. Das andere Junge soll einen WolkenClan typischen Namen erhalten. Weder Hurrikanjäger noch Ahornblatt würden ihre Junge Echsenjunges oder Forellenjunges nennen. Bewerbt euch bei Interesse also bitte entweder mit zwei verschiedenen Jungen oder bewerbt euch in dem Wissen, dass wenn uns euer Junges gefällt, aber keines der "Blassjungen", dass eures Blassjunges heißen muss. Das ist wirklich super wichtig ;_;
AUßERDEM werden die Junge Mitte / Ende November zu Schülern. Eine Story von Ahornblatt verhindert eine längere Jungenzeit, wie lange sie dann Schüler sind, ist euch "frei" überlassen. Ihr solltet dennoch gewarnt sein.
Das hier ist euer Geschwisterchen: https://toyhou.se/10979655.eibenjunges Stein spielt es und es heißt Eibenjunges, ist weiblich und hat folgende Eigenschaften: verspielt, mutig, offen, stur, albern, ignorant, aufrichtig, fleißig, hibbelig, einfältig. Um Stein zu quoten: "Man könnte sie auch als etwas einfältig bezeichnen - "gebildet" kann man sie sicherlich nicht nennen. Sie ist einfach nicht sehr schlau.". [Da Ahorn und Hurrikan intelligente Katzis sind, müssen die anderen beiden nicht auch noch strohdumm sein. Nicht überdurchschnittlich, aber nh, ihr wisst x3]
Und damit bin ich endlich fertig, oh je, das war viel Text, entschuldigt bitte! Katsuki und ich hoffen, dass wir ein paar Interessenten haben und ihr euch fleißig meldet! Die Jungen werden Anfang / Mitte Juni geboren, also werden wir kurz vorher entscheiden, wer sie bekommt! (vmtl so in zwei Wochen, damit ihr noch bissl Puffer habt zum erstellen und nachdenken... vllt auch nh Woche länger).
Wir freuen uns sehr! <3 Liebe Grüße, Katsuki & Fearne <3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Aziz_Ken.Peace for ukrain SternenClan Krieger
Avatar von : Collage von mir Anzahl der Beiträge : 654 Anmeldedatum : 25.01.21 Alter : 17
Welches andere Junge meinst du? Bitte lese dir noch einmal in Ruhe unsere Anforderungen durch und schreibe uns dann die Bewerbung oder die beiden Bewerbungen. Diese sollten einen Namen, das Aussehen deines Jungen, sowie den Charakter beinhalten und mit einem Probepost enden, damit wir den Charakter und deinen Schreibstil kennen lernen [Anforderungen zu diesen Kriterien findest du im Text]. Falls du weitere Fragen hast, schreibe uns gerne eine PN. :3
Liebe Grüße!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Aziz_Ken.Peace for ukrain SternenClan Krieger
Avatar von : Collage von mir Anzahl der Beiträge : 654 Anmeldedatum : 25.01.21 Alter : 17
Nun, leider ist es nicht möglich, sich vollständig "nur" auf das andere zu bewerben, da es immer möglich ist, dass wir dieses als Blassjunges auswählen, wenn es uns in diese Richtung gefällt. Dennoch kannst du deine Idee trotzdem so bewerben, wie ich beschrieben habe, allerdings mit diesem "Risiko" im Hinterkopf. <:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Pippin Admin im Ruhestand
Avatar von : cebulik (tumblr). Anzahl der Beiträge : 2091 Anmeldedatum : 08.07.15 Alter : 25
Hehehe. Ihr wisst ja beide schon Bescheid, dass ich auf eines der Jungen geier. uwu Also hier meine Bewerbung dafür.
Name (wenn's nicht das Blassjunge wird): Zedernjunges (o. Eichenjunges) Geschlecht: Männlich
Aussehen: https://toyhou.se/10840674.08 (Weißes Grundfell mit rotbraun getigerten Flecken und Sprenkeln, gelbe Augen)
Charakter:
selbstbewusst, etwas eingebildet/arrogant (erwähnt definitiv ab und an, dass er Brombeersterns Enkel ist)
faul
ist zwar intelligent, aber lernt/übt nur gerne, wenn es ihn auch wirklich interessiert - dann ist er allerdings voll und ganz darin versunken und kann auch schon seine eigenen Bedürfnisse vergessen
wetteifernd (eine Weg, ihn zu etwas zu motivieren, ist z.B. ihn herauszufordern/es so scheinen zu lassen, als würde man nicht denken, dass er etwas kann)
flatterhaft/unbeständig (hat ständig wechselnde Interessen und was ihn an einem Tag intessiert, kann ihn am nächsten total langweilen)
merkt manchmal nicht, wo die Grenze bei anderen Katzen liegt und stellt viele (manchmal unangenehme) Fragen, wenn eine Katze sein Interesse geweckt hat
Probepost:
Zedernpfote zuckte zusammen, als er Pfotenschritte vernahm, die sich genau in seine Richtung zu bewegen schienen. Er rümpfte leicht die Nase und drückte sich noch enger an den kleinen Felsbrocken und versuchte, komplett in dessen Schatten zu verschwinden. Die Pfotenschritte stoppten, der junge Kater hielt die Luft an, war sich fast schon sicher, dass, wer auch immer dort war, wieder umgedreht hatte- “Zedernpfote?”, fragte Eibenpfote laut und sah ihn mit großen, fragenden Augen an, ihr Kopf schief gelegt. Der Schüler fuhr seine Schwester mit einem leisen Zischen an und legte ihr seinen Schweif über das Maul. Er warf ihr einen genervten Blick zu. “Sei leise, Eibenpfote! Sonst findet er mich noch!” Verwirrung zeichnete sich deutlich auf dem Gesicht der Anderen ab und eine kleine Furche bildete sich zwischen ihren Brauen. Vorsichtig zog Zedernpfote seinen Schweif zurück, nur um ihn direkt wieder über ihr Maul zu legen, als sie mit lauter Stimme erneut zum Sprechen ansetzte. “Sei. Leise”, wiederholte der Schüler und sah seine Schwester eindringlich an. “Verstanden?” Eibenpfote nickte und Zedernpfote entfernte (widerwillig) seinen Schweif. “Vor wem versteckst du dich? Und warum beim Schmutzplatz?”, fragte die Schülerin in einem (viel zu lauten) Flüstern und verzog leicht das Gesicht als sie auf den Ort aufmerksam machte. “Oh! Übst du das Tarnen? Kann ich mitmachen?” Zedernpfote verdrehte die Augen und stieß genervt die Luft aus. “Ich übe gar nichts! Ich verstecke mich vor Krähenflug.” Der Mentor des Katers war furchtbar aufgedreht und hatte viel zu viel Energie, scheuchte ihn von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang durch das gesamte Territorium und Zedernpfote hatte einfach keinen Nerv dafür. “Er wollte heute mit mir Kämpfen trainieren, aber ich hab keine Lust. Ich hab gestern eine Stelle im Territorium gesehen, wo es ganz viele Frösche gibt, die wollte ich mir mal genauer ansehen.” Ungeduldig schnippte er mit dem Schweif, sprach dabei in einem Ton, als wäre es das Offensichtlichste auf der ganzen Welt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below
But I'll walk beside you, love, any way the wind blows
Aziz_Ken.Peace for ukrain SternenClan Krieger
Avatar von : Collage von mir Anzahl der Beiträge : 654 Anmeldedatum : 25.01.21 Alter : 17
Aussehen: rot weiß, aber mehr weiß. Das Weiß ist ein bisschen dunkler weshalb es bisien wie grau wirkt, blaue Augen, starke Hinterbeine
Charakter: selbstbewusst, schlau , viel Ausdauer, gute Ohren und Augen, mutig, ehrgeizig, treu
probepost:
Tsunamipfote sauste den Hang hinab hinter einer Maus her. Mit einem Schprung stürzte er sich auf die Maus. Die hatte keine Chance gehabt. Zufrieden lief er zu sein Mentor, der nickte in zu und miaute:„Guter fang.“ Als es langsam dunkel wurde liefen sie zurück ins Lager. Er seine Schwester Eibenpfote beim Frischbeute Haufen sitzen. Als sein Mentor in entließ lief er zu seine Schwester und miaute eine Begrüßung. Sie erwidert die Begrüßung und fragte:„und hattest du viel gefangen?“ Tsunamipfote erzählte ihr von der riesigen Maus, die er gefangen hatte . Er teilte sich mit ihr die Maus.
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25
Heeeya. Danke schonmal an alle bisherigen Bewerbungen ^^ Ich wollte euch nur kurz daran erinnern, dass wir immer noch suchen und sich jeder gerne Bewerben kann :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Name Blassjunges [falls ihr doch ein anderes Junge für den Namen auswählt: Haseljunges oder Rostjunges] Geschlecht: weiblich
Aussehen: klick ;; Eine rote Marbled-Bengal Färbung, mit hellem fast cremefarbendem Grundfell. Die Augen sind (anders als auf dem Bild) eher dunkelblau wie die von Hurrikanjäger.
Charakter:
familiengebunden, sonst Schwierigkeiten mit festen Beziehungen
selbstständig
tut sich schwer mit Regeln & deren Befolgung, wenn sie den Sinn dahinter nicht sieht bzw. ihre eigene Auslegung/Ansicht ihr sinnvoller erscheint
erscheint daher teils rebellisch
stört sich nicht daran, sich selbst dreckig zu machen [wie bspw. beim Training oder spielerischem Raufen im Schlamm]
intelligent, prägt sich Dinge ohne große Schwierigkeiten ein
langweilt sich dadurch schnell & braucht regelmäßig neue Herausforderungen
hat absolut keinen Sinn für Humor & Witze kommen bei ihr meistens gar nicht oder falsch an
stark & geradeheraus im Charakter [scheut sich auch nicht, an jemand Höherrangigem Kritik zu üben oder von dem direkte Kritik zu erhalten]
dafür sehr nachtragend & verletzbar, wenn jemand hinter ihrem Rücken schlecht über sie spricht
Probepost:
"Das macht überhaupt keinen Sinn!", protestierte Blasspfote murrend und hätte sie es gekonnt, hätte sie wohl die Arme vor der Brust verschränkt. Stattdessen ließ sie sich mehr oder minder freiwillig von ihrer Mentorin zurück ins Lager zerren. Es war nicht so, dass sie einem anderen Clan hatte schaden wollen, als sie dem Eichhörnchen zwei Schritte über die Grenze des eigenen Territoriums gefolgt war. Schließlich hatte sie begonnen, diese auf ihrem eigenen Territorium zu jagen und jetzt sollte sie die Beute einfach laufen lassen, nur weil sie eine imaginäre Grenze kreuzte, die sie nicht übertreten durfte? Zumal diese nicht einmal anständig zu sehen gewesen war. Das Eichhörnchen hatte sie trotzdem nicht bekommen, als die Kriegerin sie bestimmt zurück auf die Seite des WolkenClans zog und das frustrierte die junge Kätzin. Natürlich gab es die Grenzen aus einem Grund, dessen war sie sich bewusst und sie wollte sicher keine Streitigkeiten mit dem DonnerClan anzetteln - es stimmte sie wütend, dass man ihr unterstellte, sie wäre schlichtweg zu dumm um das zu begreifen. "Die Grenzen existieren aus einem guten Grund, Blasspfote", mahnte ihre Mentorin ein weiteres Mal, ungefähr das Dritte, seit sie von der Lichtung wieder aufgebrochen waren. Die Ohren verstimmt zurück gelegt, trat besagte Schülerin einen Schritt zurück und warf einen Blick auf den beinahe aufgebrauchten Frischbeutehaufen, dem etwas mehr Beute sicherlich gut getan hätte. Sie schnippte mit dem Schweif in diese Richtung. "Das weiß ich!", gab sie zurück, ohne jedoch mit der Stimme lauter zu werden, "Aber manche Katzen hätten sich sicher über diese Beute gefreut." Stur hielt sie dem Blick ihrer Mentorin stand, bis diese kopfschüttelnd seufzte. Die Ältere kannte Blasspfote mittlerweile gut genug, um zu wissen, dass sie es nicht aus bösem Willen tat - es gab einfach Dinge, die sie nicht zu verstehen schien und die sich ihrer Logik entzogen, so auch, warum sie das Eichhörnchen nicht zuende jagen durfte, wenn es rechtmäßig auf ihrem Territorium gewesen war. Es war nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal, dass es eine Diskussion in dieser Richtung gab.
Nur geraume Zeit später war Blasspfote vom Training entlassen, zumindest für den Rest des Tages. Ihr Gemüt war noch immer verstimmt und sie weigerte sich, die Ansicht ihrer Mentorin als die einzig Richtige anzuerkennen. Sollte Toxinstern nun einen Grenzstreit suchen, würde sie auch gern persönlich in sein Lager marschieren und ihm erklären, wie unsinnig es war, diese Beute laufen zu lassen, wenn der Clan Beute brauchte. Die ihm gehörte. Kopfschüttelnd ließ sie sich vor dem Schülerbau nieder, hob die Pfote und begann, sich diese sauber zu putzen. Ihr Fell war dunkler als gewöhnlich, dreckig, von ihrem Purzelbaum zurück in ihr eigenes Territorium, doch die ganze Zeit über hatte sie sich nicht daran gestört. Auch jetzt nicht, doch sicher würde Ahornblatt bald ins Lager zurückkehren und Blasspfote wusste, wie sehr diese auf ihr Äußeres achtete - und das es ihr sicher lieber wäre, wenn ihre Tochter nicht wie ein schlammiges Wiesel durch die Gegend lief. Und wenn es eine Katze in diesem Clan gab, mit der sie definitiv keine Streiterei anfangen wollte, dann war es ihre Mutter. Denn dieses Gefecht würde sie sicherlich verlieren.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
(c) Boke-CROW
the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.
Gemutter Tot Legende
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2649 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
Name: Blassjunges (Falls das Junge einen anderen Namen tragen sollte, weil ein anderer Spieler den Namen erhält: Schlammjunges, Eschenjunges, Braunjunges oder Eulenjunges) Geschlecht: Kater Aussehen: Ungewöhnlich groß, Muskulös und breit gebaut, dass Fell von ihm ist kurz und dicht, sein Gesicht ist rund und seine Ohren abgerundet, seine Augen sind ebenfalls rund und Bernsteinfarbend ganz nach seiner Mutter, seine Fellfarbe kommt nach der seines Vaters, allerdings hat er Teilweise weiße Stellen die raus stechen (kleiner Mix aus Mutter und Vater)
Charakter: -Selbstbewusst (Äußert sich darin, das er keine Angst hat vor anderen etwas zu sagen und seine Meinung auch vertritt) -Stur (Er hält an dem Fest von dem er überzeugt ist und weicht auch nicht ein bisschen von seinem Standpunkt ab) -Ehrgeizig (Er hat klare und feste Ziele die er erreichen will und diese verfolgt er auch egal was kommt) -Treu (Er hält fest zu seinem Clan und seiner Familie) -loyal (Er stellt seinen Clan über alles, aber für seine Familie ist er immer in erster Linie da, er würde immer an deren Seite stehen) -Liebevoll (Zu Familie und Freunden) -Misstrauisch (Fremden und Feinden gegenüber) -Beschützend (Er würde sein Leben geben um das zu schützen was er liebt) -tollpatschig (Er lässt kaum ein Fettnäpfchen aus und katapultiert sich gerne mal in ein großes Fettnäpfchen) -Freundlich (Auch wenn sich dies nicht immer gleich zeigt, ist er doch ein freundlicher Kater der mit anderen gerne spricht.) -Allerdings ist er etwas arrogant (Vor allem wegen seiner Abstammung, aber auch weil er sein Fell als das schönste sieht, aber er ist nicht so schlimm arrogant das er allen das immer unter die Nase reiben muss)
Probepost: Wütend funkelte Blasspfote seinen Mentor an. "Blasspfote, noch mal, du musst abspringen und auf meinem Rücken landen, der Kampfzug ist leichter als andere." Genervt erklang die Stimme seines Mentors. Blasspfote sah es nicht ein das er es so machen musste. "Aber wenn ich dir die Hinterbeine erst weg ziehe und dann auf dich drauf springe, kannst du mich nicht abschütteln und bist zu überrumpelt um dich auf mich drauf zu drehen, bis du so weit bist, habe ich dir schon lange den Rücken aufgekratzt." Warf der junge Schüler protestierend ein und peitschte mit seinem Schweif um seine Worte zu unterstreichen. Wieso sah sein Mentor das den nicht? War er so festgefahren in seiner Meinung, dass er neue Möglichkeiten nicht sah? Blasspfote wollte sich zwar nicht streiten, aber er sah nicht ein, warum man es so machen musste, wenn es einen anderen Weg gab um den Zug zu verbessern. Sein Mentor stöhnte auf und stapfte vor Blasspfote auf und ab. "Blasspfote, ich möchte dir zeigen wie du deinen Feind verletzt und dich verteidigen kannst, ohne das du unbedingt die Hinterbeine weg ziehen musst. Das bedeutet, du ziehst deine Umgebung mit in den Kampf ein. Sollte es hier zwischen Bäumen zu einem Kampf kommen, kannst du dich von den Ästen auf den Rücken fallen lassen, das lässt die Katze unter dir schon zusammen brechen, darum sollst du auch auf den Rückenspringen um zu lernen, wo du deine Pfoten und Krallen einsetzten kannst, der Rest kommt erst später." Knurrte sein Mentor und klang nun genervt. Das wollte dem Schüler trotzdem nicht einleuchten und er schnaubte leise. "Wozu ist das dann gut? Das ist dann nur Zeitverschwendung!" Rief er aus und hing klar noch an seiner Meinung fest, dass es besser war die Hinterbeine weg zu ziehen. Sollte er ewig an diesen Zug sitzen und immer wieder das gleiche machen? Dann würden seine Geschwister vor ihm zu Kriegern werden. Das störte ihn nun sehr. Warum war sein Mentor nur so unbelehrbar. Ja Blasspfote war nur ein Schüler, aber er dachte das Mentor und Schüler ein Team bilden mussten, warum war sein Mentor dann so stur? Er wollte nicht mal zuhören und Blasspfote dann loben, es schien als wollte sein Mentor das Blasspfote alles langsam lernte und das langweilte den Schüler und machte ihn wütend. "Ich glaube es hat keinen Sinn weiter zu üben, wir gehen jagen und morgen möchte ich dann mit dir dann den Angriff aus den Bäumen üben." Damit stolzierte sein Mentor los, Blasspfote knurrte ungehalten, folgte dann aber seinem Mentor.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Das war der Keks, ich schwöre es xD
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7374 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Allerdings können auch andere User sich weiterhin bewerben! Mir hat nämlich ein Vögelchen gezwitschert, dass noch einige Ideen hatten, also könnt ihr diese noch vorstellen! Wir werden vmtl erst Ende Mai dann bekanntgeben, wer die Junge sind, aber mit genug Zeit für euch, diese dann auch zu erstellen! <:
Liebe Grüße :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Finally! Nachdem ich lange nach nem passenden Design für mein Junges gesucht habe und nichts fand, habe ich selbst etwas gebastelt. c:
Name: Glockenjunges (später Glockenblume) Geschlecht: Weiblich Aussehen: *klick* Glockenblume ist eine eher kleine Kätzin und wird späte etwas kleiner bleiben, als es ihre Mutter ist. Doch dies wird ihr kein wirklicher Nachteil werden, da sie es durch ihren gut bemuskelten Körper ausgleichen kann. Grundlegend ist das Fell rot, wobei sich immer wieder dunklere und hellere Stellen abzeichnen, auf welchen meist eine zarte Tigerung erscheint. Diese Tugerung verläuft sich meist in unterschiedlichen Punkten und könnte dem Fell Hurrikanjägers ähneln, wenn man sie nebeinander sieht. Dennoch ist ihre Schnauze und ein Teil ihrer Brust, sowie alle vier Pfoten in einem cremigen weiß gehalten. Ihre Augen lassen wieder erkennen, wer der Vater des kleinen Kätzchens ist. Diese sind recht rund, allerdings in einem schmutzigem Blauton gehalten, was bei schlechten Lichtverhältnissen gegebenenfalls sogar leicht violett wirken könnte, was ihr damals (eventuell :‘D) ihren Namen verliehen hat. Ansonsten fallen besonders die langen, wohlgeformten Ohren und die rosane Nase ins Auge.
Charakter: Unvoreingenommen, offen, freundlich, neigt jedoch auch schnell zu impulsartigen Reaktionen (Bildet sich schnell eine Meinung von anderen, fährt sehr schnell eine Mauer auf und meint sich und ihre Freunde/Familie schützen zu müssen, sowie ihren Clan zu verteidigen). Nicht selten kann es passieren, dass sich Glockenblume gekränkt fühlt, wobei sie nicht wirklich nachtragend ist, sondern schnell im Nachinein bemerkt, dass es ihr Gegenüber eventuell gar nicht so gemeint hat. Oftmals ist sie ehrlich, jedoch neigt sie nicht wirklich zu Feinfühligkeit, weshalb es manchmal so wirken könnte, als sei sie nicht sonderlich empathisch - dabei ist sie einfach eher grob veranlagt. Zudem mag sie gerne die Aufmerksamkeit ihrer Lieben, steht jedoch nicht mega gerne im Mittelpunkt. Wenn es jedoch mal dazu kommt, dass sie im Mittelpunkt steht, nimmt sie dies auch an und hat keine Scheu vor fremden Katzen oder anderen Meinungen. Man könnte sie zudem als kommunikativ und neugierig beschreiben, da sie sich gerne unterhält und ihre Bekanntschaften pflegt. Langjährige Freunde und ihre Familie sind ihr sehr wichtig.
Probepost:
Müde gähnend stand Glockenblume auf. Sie hatte sich am Abend zuvor müde in ihr neues Nest gelegt, nachdem sie von Brombeerstern zur Kriegerin ernannt worden war und ihre erste Nachtwache im Lager gehalten hatte. Nun, nachdem sie ihren Schlaf aufgeholt hatte, fühlte sie sich bereit für den ersten Tag als Kriegerin. Eilig leckte sie sich über das geschmeidige Brustfell und schob sich aus dem Kriegerbau hinaus auf die Lichtung. Sehr motiviert - vielleicht etwas zu motiviert- trabte sie los. Ihre Schwester war scheinbar schon länger wach und Glockenblume hatte sie am Rand des Lagers erkannt. Etwas überschwänglich sprang sie auf ihre Schwester zu, beinahe als wäre sie noch eine Schülerin, bevor sie bei ihr ankam und sie mit der Schulter anschubste. „Na, wie hast du geschlafen? Ist es nicht aufregend?!“ Erst jetzt fiel der hübschen Kätzin auf, dass sie ziemlich laut sprach und so drosselte sie ihre Stimme etwas. „...ich meine das wir nun Krieger sind. Endlich können wir alleine raus, jagen, kämpfen und Abenteuer erleben!“ Aufgeregt hüpfte Glockenblume von einer Vorderpfote auf die andere und strahlte ihre Schwester aufgeregt an. Waaas hälst du davon wenn wir gemeinsam auf Patrouille gehen? „ Fragte sie dann und ließ ihren blauen Blick durch das Lager streifen. Ob Brombeerstern etwas dagegen hatte, wenn sie sich verselbstständigten und einen Ausflug machten? Bestimmt nicht! Schließlich hatte er schon mit ihnen gespielt und kleine Ausflüge ins Territorium gemacht, als sie noch Jungen waren. Da würde er jetzt sicherlich nichts mehr dagegen haben. Freudig funkelte sie die andere Kriegerin an - sie selbst konnte es gar nicht erwarten endlich wieder hoch in die Bäume zu klettern, sich von Ast zu Ast zu bewegen und das Gefühl der unendlichen Freiheit genießen zu können.
Liebe Grüße
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7374 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23