Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallo zusammen, ich gebe zwei meiner Charaktere ab, da ich mich leider nicht so gut mit ihnen verbinden, dass ich sie authentisch spielen kann. Des weiteren suche ein eine Vertretung bzw einen neuen Besitzer für einen zurückgebliebenen Charakter, der mir wichtig ist.
Azurblick ist ein Kater ohne große Story. Er hat keinen Schüler und nur wenige Freunde. Geplant ist, dass er der Gefährte von Tulpenfluss wird, das heißt, dass er auch ähnlich wie Tulpenfluss tickt; er hasst das Clansystem. Er kann die höherrangigen Katzen (Anführer, Heiler, zweite Anführerin) nicht leiden, weil er meint, dass diese den Clan nur ausnutzen und alle anderen Katzen die ihnen dienen hirnlose Speichellecker sind. Er kommt also mit Tulpenfluss zusammen. Tulpenfluss freundet sich mit der Zeit aber mit Farnsee an, was Azurblick überhaupt nicht passt. Zur Zeit schläft er im Kriegerbau.
Onyxtropfen habe ich nur kurz gespielt und gemerkt, dass ich mich einfach nicht mit ihm anfreunden kann, obwohl er ein sehr interessanter Charakter ist. Er ist sehr besitzergreifend und narzisstisch. Zur Zeit baut er sich eine Beziehung zu Ginkgoblatt auf. Sie haben gerade zusammen zwei Jungen bei den Zweibeinernestern gefunden. Ich werde ihn noch zurück ins Lager posten.
Pfirsichhauch ist nicht mein Charakter, doch ich habe von der vorherigen Spielerin die Erlaubnis, eine Vertretung bzw falls das gut klappt einen neuen Besitzer zu suchen. Die Kriegerin ist die Mentorin meiner Pythonpfote, weshalb es mir wichtig ist, dass sie weiterhin gepostet wird. Sie hat mit Pythonpfote alle Pfoten voll zu tun.
Ich kenne leider nicht geplante Storys der Kätzin. Jedoch bein Übernahme bitte mit @Cavery (spielt Kometensturm, den Bruder) und mit mir auseinandersetzen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Tüpfelherz&Lavendelpfote
DA ApplePuffasto
Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)