Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallo! Mein Name ist Teichjunges. Ich bin 4 Monde alt, eine eher kleine, schüchterne aber kluge Kätzin. Mein Fell ist Schildpattfarben und ich habe leuchtend grüne Augen. Meine Schwächen sind das ich ungeduldig und ängstlich bin und meine Stärken sind meine Intelligenz und meine Schnelligkeit. Ich bin eine Weise und weis auch nicht wer meine Eltern sind weil ich noch sehr jung war als ich hier her gekommen bin. Hoffe du konntest einiges über mich erfahren. Auf Wiedersehn! :)
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Ich stelle mich vor Di 01 Jun 2021, 22:57
Hey Teichjunges und herzlich Willkommen im Forum! :D Erstmal: Hübscher Name, gefällt mir c: Auch schön, dass du dir ganz offenbar schon ein paar Gedanken zu einem Warrior-Cats-Charakter gemacht hast, hast du (bisher) nur diesen einen oder bringst du uns gleich eine ganze Sammlung mit? Wenn du magst, kannst du auch gern ein wenig zu dir als Person erzählen, deine Charaktere werden wir ja sicher bald im RPG kennenlernen dürfen c: Natürlich ist es keine Pflicht, Dinge über dich zu erzählen, wie gesagt, nur wenn du magst. Ein paar Fragen für den Einstieg hätte ich dir auch gleich mitgebracht: - Kennst du dich schon in der RPG-Welt aus oder bist du eher neu, was das Ganze angeht? (Beides kein Problem, wir sind hier sehr breit aufgestellt, was Erfahrungen angeht c:) - Hast du einen Lieblingscharakter aus den Büchern? Einen Lieblingsclan? - Was machst du sonst gern so, wenn du nicht gerade Warrior Cats liest? Hast du coole Hobbies, von denen du uns erzählen magst oder magst du vielleicht auch andere Bücher/Filme/Serien, die wir vielleicht kennen? - Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre es?
Sow, das wäre es erst einmal von meiner Seite c: Ich wünsche dir schon einmal ganz viel Spaß und eine schöne Zeit bei uns, ich bin sicher, wir werden uns noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen. Wenn du irgendwelche Fragen, Probleme oder Anregungen hast, kannst du dich auch gern bei mir oder den anderen Teammitgliedern per PN melden, wir helfen immer gern weiter c: