Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Zehnjähriges Tauschgeschäft...

Nach unten 
+8
Sternenklang
Finsterkralle
Aquamarine
Leah
Pippin
Cavery
Runenmond
Tox
12 verfasser
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Anzahl der Beiträge : 4055

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zehnjähriges Tauschgeschäft... Empty
BeitragThema: Zehnjähriges Tauschgeschäft...   Zehnjähriges Tauschgeschäft... EmptyMi 02 Jun 2021, 16:54

Sommerliches Wichteln!
A simple way to make someone happy!

Willkommen, willkommen an meinem Stand Gast!

Zum Jubiläumsfest hatte ich die Idee - weil es nun ja auch schon ein halbes Jahr her ist - mal wieder zu Wichteln - meine Spezialität also, wie viele wissen! Denn wer sagt, dass man das nicht auch im Sommer darf?

Pass also gut auf, folgendes solltest du beachten:
- Dieses Mal ist es ein reines Forumswichteln, bleibt also online.
- Du darfst ganz kreativ werden: ein Bild, eine Geschichte oder was auch immer dir in den Sinn kommt. Jeder darf mitmachen und einem anderen eine Freude machen!
- Aufgepasst, nun die Termine:

Der Anmeldungszeitraum ist von jetzt an bis zum 13. Juni.
Anschließend hast du weitere zwei Wochen Zeit, um dir etwas tolles auszudenken. Am 27. Juni werden die Geschenke verpackt und abgeschickt! Juhu!

Um dich anzumelden, kicke hier: *klick*, trag deinen Username und deine Mailardresse ein (sie bleibt selbstverständlich anonym) und check am 13 Juni deine Mails um zu erfahren wem du eine Freude machen darfst.

Ich freue mich auf eure Teilnahmen und darauf einen von euch zu beschenken. Happy Birthday Forum!♡

Eure Toxi!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» You've just hidden it away. «

Zehnjähriges Tauschgeschäft... 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zehnjähriges Tauschgeschäft...   Zehnjähriges Tauschgeschäft... EmptySo 13 Jun 2021, 21:34

Es ist so weit, die Lose wurden gezogen! Nun alle Wichtel an die Geschenkmaschinen, ihr habt nun zwei Wochen Zeit um alles vorzubereiten.♡
- Nymeria

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Anzahl der Beiträge : 5219

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zehnjähriges Tauschgeschäft...   Zehnjähriges Tauschgeschäft... EmptySo 13 Jun 2021, 22:42

Uhhh, ich bin so aufgeregt! Zwei Wochen nur, also muss ich mich ordentlich reinhängen. Ich wünsche allen ganz viel Spaß bei den Wichtelvorbereitungen! Und ich freue mich schon auf die ganzen unterschiedlichen Geschenke, hehe. <3

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin

« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zehnjähriges Tauschgeschäft...   Zehnjähriges Tauschgeschäft... EmptySo 27 Jun 2021, 18:13

Daa ichs zeitlich heute nicht anders schaffe gibts anbei schonmal mein Geschenk :3
Und damit nicht jeder sofort versehentlich weiß, wer mein Wichtel war, gibts nen Spoiler x3

Klick here :

Liebe Grüße <3

PS: Danke für das nice Event, Toxilini<33

» Can you feel the Love tonight? «

Zehnjähriges Tauschgeschäft... Federu10
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin

Anzahl der Beiträge : 2091

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zehnjähriges Tauschgeschäft...   Zehnjähriges Tauschgeschäft... EmptySo 27 Jun 2021, 21:00

Mein Wichtel war: Sternenklang !
Hier ist mein Geschenk, ich hoffe es gefällt dir - und dass ich sie richtig getroffen habe.:3

https://sta.sh/2vr7y8cltfc

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah

Anzahl der Beiträge : 2197

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zehnjähriges Tauschgeschäft...   Zehnjähriges Tauschgeschäft... EmptySo 27 Jun 2021, 21:00

Für Smara <3:

Paket mit einer 1 drauf:

Paket mit einer 2 drauf:

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine

Anzahl der Beiträge : 4615

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Salbeiduft

» Zehnjähriges Tauschgeschäft: Dunkelstern

# shedding tears for the ones that left too early
Viele, viele Blattwechsel waren vergangen, seit ihr erster Wurf das Licht der Welt erblickt hatte. Wenn Dunkelstern an jene Nacht zurück dachte, die sie mit Eulenträne verbracht hatte, schlich sich jedes Mal ein kleines Lächeln auf ihr Gesicht. Selbst heute konnte sie es kaum glauben, dass sie das Herz des doch eher einzelgängerischen Katers hatte erweichen können. Er war ihre erste Liebe gewesen - lange, bevor sie die Position der Anführerin geworden war -, und auch wenn sie durch seinen Tod voneinander getrennt wurden, hatte er einen besonderen Platz in ihrem Inneren eingenommen.
Auch wenn nach ihm noch andere kamen, hätte sie es nie wagen können, ihn zu vergessen. Ihn und ihre gemeinsamen Junge, von denen nur eines das Glück hatte erfahren dürfen, seinen Kriegernamen zu erhalten.

Dunkelstern würde lügen, wenn sie behaupten würde, dass es sie nicht bekümmerte, wie früh - viel zu früh - ihre Jungen ihrem Vater in die Jagdgründe des SternenClans gefolgt waren, doch sie hatte gelernt, das Schicksal zu akzeptieren und ihren eigenen Weg zu beschreiten. Einen Weg, der sie auf die Pfade einer Anführerin geführt hatte.

Amüsiert beobachtete die SternenClan Kätzin, wie Sturmpfote und Rabenfeder - schon immer waren die beiden die energetischen gewesen, die wildesten zu ihrer Zeit - herumtollten, während Eulenträne sie nur mit einem grummelnden Gesichtsausdruck beäugte. Auch ihre erste Liebe war zu seiner Blütezeit zurückgekehrt, sodass man ihm den Schwarzen Husten, dem er letztlich erlegen war, nicht mehr ansehen konnte. Wenn sie ihn betrachtete, verstand Dunkelstern ganz genau, wie es dazu gekommen war, dass ihr junges Ich sich Hals über Kopf in ihn verliebt hatte.

Womöglich gab es einige Entscheidungen, die sie in ihren Lebtagen getroffen hatte und nun bereute, doch die Wahl ihrer Gefährten und ihre Junge - ihre Familie - waren etwas, was nie dazu gehört hatten.

»Kommst du jetzt zu uns oder willst du uns nur wie eins der Zweibeinerpferde dumm anschauen?«, hörte sie Kronenpfotes herablassende Stimme, vor dessen Spott nicht einmal seine eigene Mutter sicher war. Es veranlasste Dunkelstern, spielerisch mit der Pfote nach dem Kleinen auszuholen und sachte gegen die Ohren zu schlagen, als wolle sie ihm mitteilen, dass er aufpassen sollte, mit wem er hier eigentlich sprach.

So gerne Dunkelstern noch ein wenig bei ihnen verweilt wäre, war es jedoch nicht der einzige Ort, den sie hatte aufsuchen wollen.

# the way to a wolf’s heart
Wolfspelz, oh, Wolfspelz. Das Herz der verstorbenen Anführerin zog sich vor Kummer zusammen, als sie an den dunkelgrau-silbernen Kater dachte, der ihr nach dem Tod Eulentränes so viel Trost gespendet hatte, für den sie ihm unglaublich dankbar war. Erst im SternenClan hatte sie gelernt, dass auch er gestorben war, nachdem er einst von Zweibeinern fortgebracht wurde - als das Leben entschieden hatte, ihr ein weiteres Stück ihres Herzens aus der Brust zu reißen.
Kraftvoll wie zu seinen Lebtagen hatte er sie auf seine eigene Art empfangen und auch wenn sie selbst nun zu den Toten gehörte, hatte sie in diesem Augenblick das Gefühl gehabt, als würde noch immer ein lebendes Herz in ihrer Brust schlagen, das bei seinem Anblick zu explodieren drohte.
An seiner Seite hatte sich ihr erster gemeinsamer Wurf befunden, die sich lange vor ihren Eltern dem SternenClan angeschlossen hatten, als sie sich noch im zarten Schüleralter befunden haben: Rubinpfote, benannt nach ihrer liebsten Freundin und treuen Stellvertreterin Rubinschweif, Mähnenpfote und Pfirsichpfote.
Während Eulentränes Jungen sich durch ihre Wildheit und ihr Selbstbewusstsein auszeichneten, war die Persönlichkeiten des gemeinsamen Wurfes mit Wolfspelz geprägt von einer solchen Sanftheit und Liebenswürdigkeit, dass es ihr im Herzen wehgetan hatte, zu wissen, dass sie nicht nur ihre Kindern, sondern auch solch gutherzigen Katzen verloren hatte.

Aneinanderkuschelnd verbrachten die drei Katzen ihre meiste Zeit zusammen, genossen die warmen Brisen, die über die Jagdgründe des SternenClans wehten und einlullten, und nicht selten gesellte sich Dunkelstern zu ihnen - und mit ihr auch die verstorbene Gestalt Wolfspelz, der nur widerwillig von ihrer Seite wich, seit sie auch ihr letztes Leben verloren hatte.

Wie oft hatte sie sich nach eben diesem gesehnt? Mit ihrer Familie an einem wunderschönen Tag verweilen zu dürfen, während das Clangeschehen an ihr vorbeizog. Es waren die Überlebenden des zweiten Wurfes gewesen, die Dunkelstern die Kraft gegeben hatte, nach Wolfspelz’ Verschwinden weiterzumachen - die Überlebenden, die sie jeden Tag mit Wehmut und Leidenschaft zugleich an die Liebe erinnerten, die sie für den Kater empfand.
Ja, Eulenträne war ihre erste Liebe gewesen, doch Wolfspelz war derjenige, der sich letzten Endes tief in ihr verankert hatte.

Sie erinnerte sich daran, welchen unsagbaren Schmerz sie empfunden hatte, als Wolfspelz und Lichtjunges, ihre Tochter aus dem zweiten gemeinsamen Wurf, verschwunden waren. Allein der Anblick der ihr Verbliebenen - der Anblick von Steinjunges, Weißjunges und Mondjunges - hatten sie davor bewahrt, in einen psychischen Abgrund zu stürzen, von dem sie nicht wusste, wann sie wieder herausgefunden hätte.

Als ihr Geist sich von ihrem physischen Körper getrennt hatte, hatte sie vom Silbervlies heraus beobachtet, wie Steinfall und Weißmond an ihrem Leichnam gelegen hatte, trauerten und es hatte sie bekümmert, ihre geliebten Junge so leiden zu sehen. Doch Dunkelstern war zuversichtlich gewesen, dass sie weiterziehen können würden - auch wenn Steinfall selbst es noch nicht wusste oder wahrhaben wollte, hatte er bereits die Kätzin gefunden, die an seine Seite gehörte. Und auch Weißmond war nicht allein: Mit Fliederjunges hatte sie einen neuen, weiteren Teil ihrer Familie, dem sie all ihre Liebe schenken konnte.
Dunkelstern hätte sich gewünscht, dass Mondeule und Lichtjunges ihren eigenen Tod überdauert hätten - dass die beiden selbst die Chance hätten, eine Familie zu gründen und die Glücksmomente erleben zu dürfen, in dem ihre eigenen Jungen das Licht der Welt erblicken würden.
Und obgleich sie ihnen das Leben gewünscht hätte, hatte sie doch nichts gegen den Anflug an Freude tun können, als sie die beiden im SternenClan wieder erblicken konnte - als sie ihre Schnauze an die ihre legen konnte und sich dachte “Nun sind wir wieder zusammen.”

# a storm in my life
Sie hatte sich nach Liebe und Geborgenheit gesehnt - nach etwas, das ihr die Einsamkeit nahm und ein letztes Mal das schenken konnte, was ihr immer am Herzen gelegen hatte: Einen letzten Wurf. Junge.
Niemals würde Dunkelstern sagen, dass sie die Zuneigung, die sie für Schlammstürmer empfunden hatte, nur vorgetäuscht hatte - ehrlich waren die Emotionen gewesen, die sie ihm dargelegt hatte, und sie hatte in jener Nacht die Verbindung gespürt, die sie so vermisst hatte - die sie niemals mit jemand anderen, den sie nicht geliebt hätte, hätte erfahren können.
Rückblickend betrachtet war ihre Liebe zu Schlammstürmer eine andere gewesen als die, die sie für Eulenträne empfunden hatte, anders als die, die sie für Wolfspelz empfunden hatte - doch das machte sie nicht weniger wichtig oder gar besonders.
Auch wenn die dunkle Kätzin sich im SternenClan für den Wolf, der ihr Herz erobert hatte, entschieden hatte, wussten sie alle, dass sie auch Schlammstürmer eine große Bedeutung zumaß.

Fuchsjunges und Lilienjunges waren die beiden Söhne gewesen, die sie zur Welt gebracht hatte, und sie hatte eine endlose Dankbarkeit dafür empfunden, dass sich ihr noch einmal die Chance ergeben hatte, dieses wundervolle Gefühl nach der Geburt, wenn ihre Jungen sich das erste Mal an sie kuschelten und an ihrer Milch saugten, noch ein letztes Mal empfinden zu dürfen.
Sorgenvoll und voller Trauer war ihre Miene, wenn Dunkelstern daran dachte, dass sie die beiden zurückgelassen hatte - und doch wusste sie, dass ihr keine andere Wahl geblieben war. Ihre Zeit war vorbei gewesen und obgleich sie gerne an ihrer Seite geblieben wäre, so war sie doch froh, die beiden in den behutsamen Pfoten ihres treuen Clans zu wissen. Sie wusste, dass Fuchsjunges und Lilienjunges in einer liebenswürdigen Umgebung aufwachsen und eines Tages wundervolle Krieger werden würden, auf die Dunkelstern stolz sein konnte.

# one day we’ll be united…
Die schwarze Kätzin schloss ihre Augen, ehe sie ihren Blick von den noch Lebenden abwandte und sich stattdessen ein letztes Mal denjenigen zuwandte, die sich bereits zu ihr und ihren Ahnen begeben hatten. Ihnen alle hätte sie ein längeres, ein erfüllteres Leben gewünscht, doch selbst ihre Ahnen waren machtlos gegen den Tod, der einen nach dem anderen geholt hatte.
Doch, was geschehen war, war geschehen, und es lohnte sich nicht, über gegessene Beute zu jammern. Dunkelstern wollte sich darauf konzentrieren, ihnen im Silbervlies die liebende Mutter zu sein, die sie immer hatte sein wollen.
So wichtig ihr ihr Clan gewesen war - letzten Endes war es ihre Familie gewesen, die stets den höchsten Stellenwert in ihrem Leben innegehabt hatte.
Im Inneren war sie stets zuerst Mutter und dann Anführerin gewesen.

… but I hope it won’t be soon.

Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zehnjähriges Tauschgeschäft...   Zehnjähriges Tauschgeschäft... EmptySo 27 Jun 2021, 21:02

Und hier ein Bildchen für Tox:

*klick mich*:

*klick mich auch* (Bild V2):

Zehnjähriges Tauschgeschäft... Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Zuletzt von Finsterkralle am Di 29 Jun 2021, 22:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 1356

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zehnjähriges Tauschgeschäft...   Zehnjähriges Tauschgeschäft... EmptySo 27 Jun 2021, 21:03

Hier ist ein Moorschatten für Falkensturm ^^

Hier ist dein Geschenk:

Lineart

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023

Avatar von : deviantart.com/eb0t
Anzahl der Beiträge : 3163

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zehnjähriges Tauschgeschäft...   Zehnjähriges Tauschgeschäft... EmptySo 27 Jun 2021, 21:05

Mein Bild ist für Ara (Inno)!

Bildchen:

LG

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by Buntvogel
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Anzahl der Beiträge : 6530

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zehnjähriges Tauschgeschäft...   Zehnjähriges Tauschgeschäft... EmptySo 27 Jun 2021, 21:06

Hier mein kleines Wichtelgeschenk! Ich hoffe sehr, dass dieses kleine Geschenk gefallen wird.
Ich habe mir große Mühe gegeben und ich danke auch @Frostblatt dafür, dass sie mir geholfen hat  mit Verbesserungsvorschläge. <3

Mein kleines Wichtelgeschenk:
Hier der Link zum Bild:

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023

Avatar von : Regenjunges von mir
Anzahl der Beiträge : 2114

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zehnjähriges Tauschgeschäft...   Zehnjähriges Tauschgeschäft... EmptySo 27 Jun 2021, 21:07

Für Fin ohne i (Schwerbenterz ähh nein natürlich Scherbenherz)

klick:

Zehnjähriges Tauschgeschäft... 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zehnjähriges Tauschgeschäft...   Zehnjähriges Tauschgeschäft... EmptySo 27 Jun 2021, 21:11

Here u go, Franka!

Bildiii:

Zuletzt von Nymeria am So 27 Jun 2021, 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Anzahl der Beiträge : 5219

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zehnjähriges Tauschgeschäft...   Zehnjähriges Tauschgeschäft... EmptySo 27 Jun 2021, 21:12

Es ist wahrscheinlich sehr deutlich, wer mein Wichtelchen war. Eh. Have fun!

Wichtelchen:

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin

« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 7417

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zehnjähriges Tauschgeschäft...   Zehnjähriges Tauschgeschäft... EmptySo 27 Jun 2021, 22:09

Hey <3
Hier jetzt auch mein Wichtelgeschenk, ich hoffe, es gefällt meinem Wichtel. uvu

Open up!:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zehnjähriges Tauschgeschäft...   Zehnjähriges Tauschgeschäft... Empty

Nach oben Nach unten

Zehnjähriges Tauschgeschäft...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Event Bereich :: Archiv-
Gehe zu: