Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Let's put it to a vote! Mi 02 Jun 2021, 18:41
Let VOTE us
Ein weiteres Event und dieses Mal seid ihr aktiv gefragt! Denn es wird gewählt. Aber was wird gewählt? Kein User des Monats, nein nein, auch kein User des Forums Award oder sowas. Ignorieren wir die User, aber konzentrieren uns weiterhin auf die rechte Seite des Forums, wo ihr das hübsche Modul sehen könnt.
Drei Slots. Drei Themen. 3 Gewinner.
Wann wird gevotet? Die ersten zwei Umfragen finden in 10 Tagen statt. Diese haben die Themen:
⇢ Beliebtester Ranghoher der letzten 10 Forenjahre ⇢ Das beste Couple der letzten 10 Forenjahre
Doch na na, nicht so schnell. Bevor ihr eure Beiträge abschickt und sagt, wer zur Wahl stehen soll... euch fällt bestimmt bei Thema 2 auf, wie umfangreich das ist. Ihr könnt so viele Charaktere für beide Umfragen nennen, wie ihr gerne wollt, aber ihr müsst mindestens 1 Szene mit einreichen. In dieser Szene sollte es sich um Schlüsselmoment dieser Charaktere handeln, damit jeder User mitvoten kann. Diese Szene kann / sollte sich jeder vor seinem Vote durchlesen, um anhand diesen Beiträgen die Charaktere zu verstehen und seinen liebsten Auszuwählen.
Es können auch mehr als 1 Szene sein.
Aber es gibt 3 Slots. Slot Nummer 3 ist noch nicht entschieden. Stattdessen findet ihr im folgenden Spoiler eine Liste an Optionen und könnt im Laufe der nächsten zehn Tage die Themen nennen, auf die ihr gerne voten würdet. Das beliebteste Thema wird in 10 Tagen für Einreichungen geöffnet.
Kategorien.:
⇢ Lieblingscharakter ⇢ Niedlichstes Junge ⇢ Bösester Charakter ⇢ Charakter mit der tragischsten Backstory ⇢ Charakter mit den lustigsten Macken ⇢ Beste Königin
Jeder von euch kann aber auch eine eigene Kategorie zur Wahl stellen. Sollten in den nächsten Tagen zu viele solcher Vorschläge kommen, öffne ich eine Umfrage, wo man tatsächlich eine einzige Wahl trifft. <: Kategorie drei wird also eine Weile andauern.
Die Gewinner der Umfragen landen dann im Modul.
Aber nun genug geplaudert, schickt eure Beiträge, stellt sie zur Wahl und dann sehen wir uns bald bei den tatsächlichen Abstimmungen wieder!
P.S. ein Meme-Abstimmungs-Wettbewerb? :eyes:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3163 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Thema: Re: Let's put it to a vote! Fr 11 Jun 2021, 01:00
Okay, ich muss zugeben ich war etwas zu faul um lange nach Beiträgen zu suchen xD also sind es eher kürzlichere Sachen (Aber ich stehe trotzdem zu meinen Nominierungen)
Das beste Couple der letzten 10 Forenjahre Ich nominiere: Donnerstern und Eichenblatt [Szene am Fluss] Diese Verbindung hat viele Charaktere und Plays über Jahre beeinflusst, weswegen sie sicherlich diesen Titel verdient haben könnte.
Für die letzte Kategorie hätte ich gerne Beste Königin oder niedlichstes Junges :3 LG
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Let's put it to a vote! Fr 11 Jun 2021, 02:59
So bei dem besten Couple habe ich ewig gebraucht, um die Szenen rauszusuchen. Hab mir ja schon damals 'ne Liste gemacht, aber ich war zu faul für die Verlinkungen. uwu
⇢ Beliebtester Ranghoher der letzten 10 Forenjahre Donnerstern. Er war ein guter Anführer, der den Clan durch die Vertreibung geführt und dem auch seine Familie wichtig gewesen war. Trotz vieler Verluste in seinem Leben, ist er weitergezogen (bzw. hat es versucht) anstatt sich in Trauer zu sullen, was ein gutes Beispiel für den Clan ist.
⇢ Das beste Couple der letzten 10 Forenjahre Ich hatte eine ewig lange Liste hierfür und nach und nach hab ich ein Paar nach dem anderen gestrichen, was mir im Herzen wehgetan hat. Ich hab echt lange überlegt, insbesondere, weil einer der beiden Nominierung eins meiner Pairing ist, aber letztlich habe ich "bestes Couple" v.a. an den Kriterien Wholesomeness und Natürlichkeit festgemacht.
=> Nominierung 1: Echoherz x Bienenwolke Das erste Aufeinandertreffen war sogar nicht wirklich aktiv geplant, sondern mehr ein Resultat aus einer Patrouilleneinteilung heraus - und ganz lange war das Pairing noch nicht einmal canon, weil die beiden immer andere Gefährten haben sollten. Und trotzdem hatten sie am Anfang so eine schöne Synergie, dass es sich natürlich angefühlt hat, sie in eine Zukunft zu schubsen, in der sie zusammengehören. Um diese Natürlichkeit zu bewahren, sollen sie aber langsam zusammen wachsen. Ganz ohne Drama, aber Schritt für Schritt sollen sie in eine Gefährtenschaft voller Vertrauen und Liebe rutschen, an der sie beide heute - und auch noch in Zukunft - arbeiten.
=> Nominierung 2: Regenjäger x Ostwind Ich erinnere mich noch daran, wie gerne ich das Pairing damals gelesen habe, und wie traurig ich gewesen war, als die lang geplante Story irgendwann versandet ist - auch wenn das einfach zum RPG dazu gehört, so traurig das ist. Das Pairing hat mir besonders angetan, weil ich die Dynamik zwischen den beiden richtig schön fand; insbesondere, wenn man Ostwinds Charakter im Hinterkopf behält - eine verschlossene, somewhat arrogante Lügnerin, die aber in der Lage ist, Regenjäger gegenüber Liebe zu zeigen. Öfters wird von Jungen gesprochen und auf beiden Seiten fantasiert, doch die Tragik hierbei lag in der Tatsache, dass Ostwind unfruchtbar war.
Thema: Re: Let's put it to a vote! Sa 12 Jun 2021, 18:47
Hey, für noch ein bisschen mehr Vielfalt hier noch meine Nominierungen.x3
⇢ Beliebtester Ranghoher der letzten zehn Jahre: Jubelstern - vermutlich definitiv nicht bei allen ingame, aber für mich eine Queen. Sie ist eigenwillig, stark und trotzdem liebenswert und sie hat voll die nice Entwicklung gemacht. Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass sie seit einigen Jahren konstant und ohne Unterbrechung von unserer lieben Smara gespielt wird. Das können nicht viele Ranghohe von sich behaupten.x3
Thema: Re: Let's put it to a vote! Sa 12 Jun 2021, 23:58
So, die Nominierungszeit neigt sich dem Ende, morgen erhaltet ihr die Möglichkeit, auch tatsächlich zu voten. Allerdings will ich auch nominieren, hehe. uvu
Beliebtester Ranghoher Hier nominiere ich Brombeerstern (he is so soft and just a gentleman) und Eichenblatt. Seitdem ich hier bin mag ich die Interaktionen mit den beiden einfach sehr gerne. uwu
Beliebtestes Couple Ich wollte mal etwas älteres nehmen und da sind mir die beiden eingefallen: Toxinpfote /-biss x Rubinpfote /-feuer. Kinda eines der ersten Couple das ich mit Farnpfote erlebt habe, als ich ins Forum kam, da Toxinpfote sich dem DC anschloss, als ich Farn die ersten Male geschrieben habe. Hier wie Toxin ins DC Lager kommt mit dem Entschluss, für Rubin in diesen zu Wechseln: Link. Weiterführend: Rubinpfote über diese Entscheidung, auf der folgenden Seite ist noch was cutes uwu.
Allerdings muss ich eines von mir auch angeben, huehue. Dieses ist leider RIP, aber es hatte dennoch einen Schlüsselmoment: Blasspfote x Kummerpfote.
Morgen starten dann wie gesagt die Votes, die Beiträge werden dann jeweils nochmal gesammelt, damit ihr euch die Charaktere einmal angucken könnt, bevor ihr entschiedet.
Liebe Grüße <3
Pippin Admin im Ruhestand
Avatar von : cebulik (tumblr). Anzahl der Beiträge : 2091 Anmeldedatum : 08.07.15 Alter : 25