Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 athanasia searching for blood.

Nach unten 
+2
Stein
Arlecchino
6 verfasser
AutorNachricht
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

athanasia searching for blood. Empty
BeitragThema: athanasia searching for blood.   athanasia searching for blood. EmptyFr 02 Jul 2021, 16:24

Viel habe ich eigentlich nicht zu sagen, dementsprechend ... viel Spaß beim Stöbern!

--




CASJOPAIA

BlutClan >> Junges >> ca. 3-4 Monde
Steckbrief


- !!! Mentor !!!
Da Casjopaia demnächst ernannt werden soll, bin ich auf der Suche nach einem Mentor für sie. Sie hat nichts übrig für Schwäche und bestenfalls hätte ich gern jemanden, der sie ordentlich dran nimmt. ^^

- Rivalen / Trainingspartner
Wenn Casjopaia einmal angefangen hat zu kämpfen, dann hört sie so schnell nicht wieder auf. Ich suche also gerne Kampfpartner, Rivalen für sie, an denen sie (und natürlich auch der Rivale) wachsen kann. :> Vom Prinzip her könnten die auch älter sein als sie.

- allgemeine Kontakte
Sie war die meiste Zeit ihrer Existenz eher inaktiv, wurde adoptiert, etc. Dadurch hat sie allgemein eher weniger Kontakte, egal welcher Natur, was ich gern ändern würde.



RHEA

BlutClan >> Töterin >> 23 - 27 Monde
Steckbrief


Da Rhea durch den letzten HAC gefallen ist, wird sie im Laufe der nächsten 1-2 Wochen mit neuem Steckbrief neu erstellt! Es ändert sich aber nicht viel.


- "die, die dem Charme erliegen"
Wenn Rhea etwas möchte, dann nimmt sie sich das in der Regel mit allen Mitteln. Ich könnte mir also vorstellen, dass es den ein oder anderen Kater gab/gibt, der ihrem Charme erlegen ist.

- "Freunde"
... oder wie man es nennen könnte. Ich glaube nicht, dass sie ernsthafte Freunde hat (von ihrer Seite aus zumindest), aber zumindest Katzen, die sie als Zeitvertreib in ihrer Nähe toleriert. Mit denen mal eine gemeinsame Patrouille oder ein Gespräch möglich wären.
Es ist sicher auch möglich, dass sich die positiven Gefühle in Zukunft ändern, da Rhea eben doch eine sehr hinterlistige... Persönlichkeit ist, die jene ausnutzt, die sie braucht.

- Feinde
Sind wir ehrlich: Rhea ist nicht unbedingt die netteste Katze im Clan. Dementsprechend wird es genug geben, die mit ihr ein Problem haben - oder andersherum. Man sollte nur im Hinterkopf halten, dass sie eben Djinns Tochter ist und demnach ein offener Hass eher unlogisch wäre. Ich könnte mir da eher so einen "hinter dem Rücken"-Bitchfight vorstellen.



SLAVE

BlutClan >> Wächter >> 15 - 19 Monde
Steckbrief


Da Slave durch den letzten HAC gefallen ist, wird er im Laufe der nächsten 1-2 Wochen mit neuem Steckbrief neu erstellt! Es ändert sich aber nicht viel.


- Kampf- / Trainingspartner
Slave drückt sich gern durch den Kampf aus, macht seinen Respekt jemandem gegenüber daran aus, ob er stärker ist als er oder nicht. Realistisch gesehen sind die wenigsten Katzen wirklich stärker als er - er ist schließlich nicht umsonst mit seinen jungen Jahren bereits Wächter und Vertrauter von Djinn. :'D

- "die, die vor ihm kuschen"
Dominanz zeichnet ihn ebenfalls aus, sodass ich mich freuen würde wenn sich vielleicht ein paar Katzen finden, die vor ihm ducken und seinen Anweisungen folgen. Vielleicht sogar zu ihm aufsehen, damit er sein Ego damit polieren kann. xD

--

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere für die Drei findet! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Buntvogel
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

athanasia searching for blood. Empty
BeitragThema: Re: athanasia searching for blood.   athanasia searching for blood. EmptySa 03 Jul 2021, 00:35

Hallo,
ich denke ich könnte dir für Slave Regen als spätere "Katze, die vor ihm kuscht" anbieten, denn ich denke das würde zu ihr passen. Gleichzeitig kann ich mir aber auch vorstellen, dass sie ihn insgeheim für seinen Erfolg im Leben bewundert und wird evt. versuchen, sich ein paar Dinge von ihm abzuschauen. Das kann gerne auch mal in dem ein oder anderen Trainingskampf enden, obwohl Regen am Anfang nicht besonders gut sein wird, unabhängig von seinen Fähigkeiten, haha.

Für Rhea und Casjopaia kann ich jetzt noch nicht ganz einschätzen, ob da was passt ^^' aber vllt können wir sie irgendwann im Play mal aufeinenander treffen lassen und schauen ob was läuft
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan


pic by deviantart.com/yfjyrcnkirsgte


Zuletzt von Stein am Mi 07 Jul 2021, 17:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

athanasia searching for blood. Empty
BeitragThema: Re: athanasia searching for blood.   athanasia searching for blood. EmptyMi 07 Jul 2021, 01:16

Hey! :>

Das können wir gern machen, ja! Slave ist, meines Erachtens nach, kein schlechter Ausbilder für seinen Schüler, daher könnte man von ihm sicher zumindest irgendwas lernen. xD

Zwecks allem Anderen ergibt sich sicherlich irgendwann was, wo wir merken, ob es passen könnte oder eben nicht. Vorallem Casjo ist ja noch sehr jung und bei Rhea muss ich selbst sehen, in welche Richtung sie in Zukunft genau geht. :3

Liebe Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Buntvogel
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

athanasia searching for blood. Empty
BeitragThema: Re: athanasia searching for blood.   athanasia searching for blood. EmptyMi 07 Jul 2021, 12:34

Okay super :D Wie mir grad auffällt sind sie ja sogar ungefähr im selben Alter, da passt es ja noch besser dass sie ihn bewundert
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan


pic by deviantart.com/yfjyrcnkirsgte
Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

athanasia searching for blood. Empty
BeitragThema: Re: athanasia searching for blood.   athanasia searching for blood. EmptyMi 07 Jul 2021, 16:06

Für Casjopaia kann ich dir Geist als Trainingspartner anbieten.
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

athanasia searching for blood. Empty
BeitragThema: Re: athanasia searching for blood.   athanasia searching for blood. EmptyMi 07 Jul 2021, 20:48

Hey du ^^
Ich dachte ich schaue mal durch und biete dir auch ein paar Kleinigkeiten an. Einmal *Valkyrie*, die ich dir für Rhea als Freundin anbieten würde. Vielleicht auch mit einem negativen Twist, da sie im Laufe der nächsten Zeit ein wenig in ihrem Charakter wandeln soll. Aber an sich könnten die beiden gut zwischendurch mal auf ne Patrouille gehen oder einfach nur ohne Feindseligkeit miteinander unterhalten.

Für Slave als Trainingspartner (später) kann ich dir Greif anbieten. Sie ist eigentlich eine ziemlich gute Kämpferin und soll demnächst ihre alte Form wieder aufbauen. Dann kann sie gut jemanden zum Trainieren brauchen, sobald sie wieder ein bisschen mehr auf dem Damm ist und nicht mehr mit einem Pfotenschlag an die andere Seite des Lagers geyeetet werden kann.

-Lee <3



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

athanasia searching for blood. Empty
BeitragThema: Re: athanasia searching for blood.   athanasia searching for blood. EmptySa 10 Jul 2021, 20:35


Hi.~

Für Slave hätte ich Berkut im Angebot als jemand, der vor ihm "kuscht". Wobei es vermutlich auch kein richtiges Kuschen wäre, aber Berkut ist sich seiner eher niedrigen Stellung im Clan ziemlich gut bewusst und würde demnäch obviously auch darauf hören, wenn Slave ihm was sagt, ohne dabie irgendwie aufzumucken.





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
the potatoto
Heilerschüler
the potatoto


Avatar von : @sora.sogo auf Instagram
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.05.21
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

athanasia searching for blood. Empty
BeitragThema: Re: athanasia searching for blood.   athanasia searching for blood. EmptySo 11 Jul 2021, 17:21

Für Slave kann ich Enyo (Stecki) als Fanboy anbieten. Enyo wird demnächst zum BlutClan stoßen und sucht nach seinem Platz in der Welt, sodass jemand wie Slave, der seinen fest gefunden hat, ihn beeindrucken würde. Auch seine Fertigkeiten würden den jungen Kater (der aktuell nichtmal richtig jagen kann, lol) schwer beeindrucken.
Wenn Slave erstmal eins seiner Vorbilder geworden ist, kann Slave ihm (fast) alles befehlen und Enyo wird ihm blind folgen. Ego-politur inklusive. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





athanasia searching for blood. Empty
BeitragThema: Re: athanasia searching for blood.   athanasia searching for blood. Empty

Nach oben Nach unten
 
athanasia searching for blood.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: