Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Streunerjagd Fr 02 Jul 2021, 21:29
Streunerjagd
Hallo Gast!
Pünktlich zum Beginn des aktuellen Events ist auch der Startschuss für die neueste Storyline gefallen. Der BlutClan bzw. dessen Mitglieder sollen nun verstärkt nach clanfremden Katzen im Umland des eigenen Territoriums Ausschau halten und diese je nach Gemütszustand gehörig erschrecken, zum Clan bringen oder... längerfristig beseitigen. Ein paar der Katzen, die den Clan in Zukunft bereichern dürfen, sind mittlerweile gefunden [sollte an dieser Rolle Interesse bestehen, bitte *hier* entlang], doch der ein oder andere fragt sich vielleicht, wie man mit einem Charakter teilnehmen kann, der bereits im Clan lebt.
Die Antwort ist recht einfach: Meldet euch einfach hier im Thread, damit ich auch von eurem Interesse und Bedarf erfahre, und dann bringen wir euch bzw. eure Charaktere ganz fix in die Story mit ein! Geplant ist, dass einige Encounter mit Kurzzeitcharakteren aufgebaut werden, die von euren BlutClanern malträtiert werden können. Sie werden das BlutClan-Lager höchstwahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen bzw. dort dem Tod ins Auge blicken. Ob diese Charaktere nun getötet, verjagt, ein wenig erschreckt oder gar [vergeblich] angeworben werden sollen - das liegt ein bisschen an den Kurzzeitcharakteren, vor allem aber an euch und dem Verhalten eurer Charaktere!
Vorlage:
Code:
[b]Username:[/b] [b]Charaktername:[/b] [b]Rang:[/b] [b]Wegbegleiter:[/b] [i]Charaktere, die gemeinsam mit euren unterwegs sein sollen [vorher bitte privat absprechen!][/i] [b]Wunschinteraktion:[/b] [i]z.B. Tötung, Treffen auf Hauskatze, etc. [keine Garantie][/i] [b]Sonstiges:[/b] [i]Hab ich was vergessen?[/i]
Username: Finsterkralle Charaktername: Gewitter Rang: Normale BlutClan-Katze Wegbegleiter:Ginger, Lykos [wird evtl ergänzt] Wunschinteraktion:Dürfen gerne Katzen dabei sterben. Ne, ich freu mich, wenn sie die Chance kriegen, wen umzubringen, aber ich freue mich auch über andere Interaktionen. Sonstiges:Nope.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Username: Izuku Charaktername: Iris Rang: Normale BC-Katze Wegbegleiter: Wunschinteraktion: Wenn sie jemanden töten könnte, wäre das cool, aber ich offen für alles. o3o Sonstiges:
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Petrichor Teammitglied im Ruhestand
Avatar von : Danke Mars *-* Anzahl der Beiträge : 903 Anmeldedatum : 07.01.18 Alter : 24
Username: Armadillo Charaktername: Ginger Rang: Normale ButClan Katze Wegbegleiter: Gewitter, Lykos Wunschinteraktion: Gerne töten, um sich ihrem Vater, Djinn und sich selber zu beweisen. Alles darüber geht natürlich auch. Sonstiges: Nope
Tüpfelherz&Lavendelpfote
DA ApplePuffasto
Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)
*EINTRETEN*
Aziz_Ken.Peace for ukrain SternenClan Krieger
Avatar von : Collage von mir Anzahl der Beiträge : 654 Anmeldedatum : 25.01.21 Alter : 17
Username: Tsunamipfote Charaktername: Geist Rang: Auszubildender Wegbegleiter:Charaktere, die gemeinsam mit euren unterwegs sein sollen [vorher bitte privat absprechen!] Gewitter, Lykos und Ginger Wunschinteraktion:z.B. Tötung, Treffen auf Hauskatze, etc. : das ist mir ganz egal. Sonstiges:Hab ich was vergessen? nein
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Username: Esme Charaktername: Loki Rang: Töter Wegbegleiter: Gerne einfach zuteilen Wunschinteraktion: Wäre cool, wenn er nach drei Jahren (oder wie lange er auch immer existiert x3) zeigen könnte, warum er Töter ist. Sonstiges: Einer der Wächter müsste in seiner Abwesenheit auf Odette aufpassen <':
Sonnenflamme Legende
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 11.03.13 Alter : 31
Username: Sonnenflamme Charaktername: Selina Rang: normale BlutClan-Kätzin Wegbegleiter: Loki (Esme) Wunschinteraktion: Es wäre schön, wenn Selina ihre sadistische Ader ein wenig ausleben kann oder zumindest Katzen töten darf, ansonsten egal Sonstiges: Wüsste ich nichts
Avatar von : Pixabay, Edit von Darki Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 24.09.17
Thema: Re: Streunerjagd Mi 24 Nov 2021, 19:37
Liebe Teilnehmer der Streunerjagd!
Da all das hier ein wenig zum Stillstand gekommen ist, möchten wir uns im Storyteam darüber beraten, ob die Streunerjagd fortgesetzt wird. Um euch dabei nicht zu übergehen, wollen wir euch darum bitten, uns eine Rückmeldung darüber zu geben, ob ihr an der Teilnahme an diesem Event noch interessiert seid. Die Rückfrage kann gerne privat erfolgen.