Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zwei Damen suchen...

Nach unten 
+6
Cavery
Arlecchino
Darki
Aquamarine
Runenmond
Leah
10 verfasser
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen... Empty
BeitragThema: Zwei Damen suchen...   Zwei Damen suchen... EmptySa 03 Jul 2021, 17:54







BlutClan-Suche

Hellow ihr Lieben c:  Wie man schon im Titel erkennen kann suche ich für meine beinen BlutClan-Ladies ein paar Dinge, damit ich wieder mehr spaß an ihnen habe c: Aktuell schleife ich sie mehr hinterher als alles andere, was aber auch daran liegt, dass sie nicht sonderlich viel eigene Story haben - was eigentlich echt schade ist. Also ja, hier sind die beiden und vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse an einer hübschen Story mit einer von beiden hat ^^







Valkyrie

"Insane, inside the danger gets me high”

BlutClan | Katze | *Steckbrief*


BannerValkyrie: Eine Katze, die das Leben im BlutClan bereits früh verstanden hat. Sie ist weder besonders blutrünstig noch brutal - eigentlich verabscheut sie es sich die Pfoten schmutzig zu machen, doch lernte sie von klein auf an, dass die Schlüssel zum Überleben Eigenständigkeit und Macht die. Sie weiß mit ihren Worten umzugehen, hat aber auch Katzen in ihrem Umfeld, denen sie sich gegenüber ein wenig öffnen kann.

Da sie Macht nicht wirklich aus eigener Pfote erreichen kann, gerade als Katze die nicht sonderlich gerne tötet oder Kämpft, hält sie sich an ihren Schüler, Caesar, welchen sie als Sohn Djinns als Chance sieht, ihr Ansehen zu steigern. Auch ihm gegenüber ist sie nicht wirklich nett, aber sie meint es mit seiner Ausbildung ernst und möchte erreichen, dass er im Clan überlebt und stärker wird.

Warnung: Sie ist hochgradig sarkastisch :D

Was suche ich für sie?
Quasi alles. Sie soll sich ausprobieren, flirten, Katzen kennenlernen.
Demnach sind:
- Liebeleien
- Freundschaften
- Feindschaften
und jegliche Arten von Storyideen.

gerne gesehen ^^

Ich würde sie auch ganz gern mal auf eine Clankatze treffen lassen, damit sie sieht, wie es den Katzen außerhalb des BlutClans ergeht, sie soll nämlich im Laufe ihrer Entwicklung lernen und verstehen, dass es nicht nur eine Art zu Leben gibt und jede Katze andere Dinge braucht um glücklich zu werden.






Greif

"I try to picture me without you but I can't”

BlutClan | Katze


Greif oh Greif. Mein kleines Sorgenkind. Ich hab sie nur übernommen - demnach werde ich ihren Steckbrief einfügen, sobald ich ihn aktualisiert habe, aber Greif ist eine Katze, die bisher nur auf ihrer Obsession gegenüber Slyder gespielt wurde. Und ich würde gerne mehr aus ihr machen. Eigentlich ist sie gar nicht dumm, eine Taktikerin, welche auch noch ziemlich gut kämpfen kann. Durch ihren ersten Wurf ist sie zwar ein bisschen weicher geworden, doch weiß sie immer noch ganz genau was sie möchte. Wenn es in ihrem Leben mal nicht um Slyder geht, steht sie aufrecht und stolz, steht für ihre Worte ein und ist loyal denjenigen Gegenüber, die es sich verdient haben.

Sie ist noch ein wenig verstört, weil gerade der Vater ihrer Junge vor ihren Augen getötet wurde, doch soll dieser Umstand ihr langsam aber sicher aus dieser Obsession heraushelfen- Für eine BlutClan-Katze ist sie überraschend sozial und diesen Umstand würde ich gerne etwas besser ausspielen.

Für sie suche ich also:
Hier sogar noch mehr als bei Valkyrie. Greif hat außer ihren Jungen quasi nichts. Und das würde ich gerne ändern, damit sie endlich ein eigener Charakter wird.
- Katzen, die mit ihr Trainieren, um ihre alte Form wieder aufzubauen
- Freunde, die versuchen ihr zu helfen von Slyder wegzukommen
- Einen Vertrauten, jemanden der ihr nahesteht und dem sie sich anvertrauen kann.
- Katzen die sie nicht ausstehen kann
und wieder alles an Story, was ihr mir an den Kopf werfen wollt
c:

Also wenn ihr Ideen und Vorschläge habt, immer her damit. Ich denke mir auch gerne etwas mit euch gemeinsam aus!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste


Zuletzt von Katsuki am So 04 Jul 2021, 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen...   Zwei Damen suchen... EmptySo 04 Jul 2021, 20:48


Also wenn du darauf warten magst, dass ich meinen Steckbrief irgendwann diesen Monat noch fertig bekomme (oder darüber hinaus), würde ich dir für Greif einen BlutClan-Kumpel anbieten, der ein guter Kämpfer, aber irgendwie auch ein Softie ist. Er fühlt sich dem BlutClan sehr wohl zugehörig und hat schon so einige Erfahrungen gemacht, aber er ist eben eher eine soziale Katze. Er könnte für sie sowohl Trainingspartner als auch guten Freund darstellen, der ihr hilft, von Slyder wegzukommen (obwohl ich jetzt eine Romanze für die beiden eher ausschließen würde). Von der Art her wäre er voraussichtlich aufmerksam, selbstbewusst, ein bisschen blunt, aber doch auch irgendwo liebevoll.
Falls du magst würde ich mich freuen, verstehe aber auch, wenn du nicht warten wollen würdest. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen...   Zwei Damen suchen... EmptySo 04 Jul 2021, 22:30

Hello. o3o

Ich hab überlegt, ob *Nussbeere* eventuell die Katze sein könnte, die Val einmal trifft - es würde sich ja anbieten, weil sie Territorienmäßig aneinandergrenzen.
Da Nuss zum Zeitpunkt des Angriffs noch nicht geboren war, hat sie nur Geschichten von dem BlutClan gehört, und hätte ggf. eine etwas offenere Haltung zu ihr als ältere WoC Katzen.

Ansonsten haben wir ja eh Val und Iris eh schon geplant. e.e

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen...   Zwei Damen suchen... EmptyMo 05 Jul 2021, 00:10

Huhu ihrs <3
@Rune: Ich behalte deinen geplanten Char gerne im Hinterkopf und wir sprechen da einfach drüber, sobald es soweit ist ♥

@Inno: Das mit Nuss finde ich ziemlich cool, gerade, weil sie eine WoC Katze ist und die beiden dann mal etwas anderes sehen c: Und Iris: YES <3



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6484
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen...   Zwei Damen suchen... EmptyMi 07 Jul 2021, 12:04

Ich kann dir Ahriman zum Trainieren mal anbieten, er ist zwar etwas eigen und noch nicht ganz fertig im Steckbrief. Aber vielleicht kann er sich Greif ja trotzdem mal widmen auch wenn er gerade mal 9 Monde alt ist, ist er nicht gerade schwach und untrainiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen...   Zwei Damen suchen... EmptyMi 07 Jul 2021, 21:08

Hmmm. An sich wäre das keine schlechte Idee. ich weiß nur nicht, ob Greif ihn wirklich ernst nehmen würde. Sie ist eine recht starke Katze und gewissermaßen Stolz. Sie würde also wahrscheinlich eher unwahrscheinlich mit jemandem trainieren (um selbst wieder besser zu werden) der so viel jünger ist als sie.

-Lee ^^



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen...   Zwei Damen suchen... EmptyMi 07 Jul 2021, 21:19

Hewwo hewwo! <3

Du hattest mir in meinem Wanted ja schon Greif als Trainingspartner für Slave angeboten, das können wir auch sehr gern machen.

Ich habe da allerdings noch ein paar mehr Ideen.
First of all: Rhea für Valkyrie. Die beiden sind sich von Grund auf relativ ähnlich und nachdem mit Vandal & Valkyrie unsere Relation ja weggefallen ist, würde ich dir nun gern Rhea als Freundin für sie anbieten. Diese ist zwar nicht der krasse Typ für Freunde, aber ich finde schon, dass sie auch außerhalb ihrer Familie Vertraue haben sollte. Also würde ich sie dir parallel für 2 gesuchte Positionen anbieten: Freundin und Liebelei. Letzteres ist optional, kommt natürlich darauf an ob du sie überhaupt non-hetero spielst, haha. Aber zumindest die Freundschaft könnte was sein. Meinetwegen auch mit zukünftigem Drama, je nach dem, wie Valkyrie sich so verändert. Die beiden wären dann wohl das geballte Bündel Zynismus & Sarkasmus. xD

Außerdem für Greif: Auch Rhea, höhö. Gern auch als potenzielle Trainingspartnerin. Ich weiß nicht ganz ob man meinen Gedanken wirklich als Freundschaft bezeichnen könnte, aber folgendes: Rhea wäre eher verächtlich gegenüber der Abhängigkeit zu Slyder. Und sie wäre vermutlich der Typ Katze, der zu Greif geht und ein nebensächliches "Kriegst du überhaupt was alleine hin? oder rennst du immernoch deinem Schätzchen nach, der deinen Gefährten umgelegt hat?" fallen lässt. Ihr also, ohne direkt supportive zu sein, klar machen könnte, dass sie vielleicht mal für sich selbst einstehen sollte.
Ansonsten, je nach dem wie Greif zu den Heilern steht, könnte Lotta auch echt Freunde gebrauchen, die wirkliche Freunde sind. Durch die Jungen könnten die beiden sowieso Kontakt haben und Lotta hört auch gern zu, wenn Greif über ihre traumatische Erfahrung reden mag. Also vielleicht.. Freunde/Vertraute? Das hängt aber eben davon ab, wie genau Greif sich entwickelt und ob sie sich überhaupt ausgerechnet die gemobbte und vom Clan gehasste Heilerschülerin dafür aussuchen würde. :'D

Love you! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen...   Zwei Damen suchen... EmptyDo 08 Jul 2021, 08:46

Huhu,

ich könnte dir für Greif eventuell meine Madalyn anbieten.
Hier könnte ich mir gut vorstellen, dass Madalyn sie zu Beginn nicht leiden kann, da Greif sich zum einen ja so auf einen Kater beschränkt (was Madalyn für Dumm hält, denn wem genügt schon ein Kater? :‘D) und zum anderen, da sie etwas weicher ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden vllt zufällig in einen Streit geraten (Weil vllt Madalyn gerade über sie oder Slyder ablästert), sie daraufhin kämpfen und Madalyn erkennt, dass sie eigentlich keine so schlechte Kämpferin ist. Daraufhin könnte Greif ja vllt mal nach nem Übungskampf fragen und weil Madalyn immer von sich überzeugt ist, sagt sie natürlich nicht nein.
Im Endeffekt würde Madalyn etwas von Greifs netteren Art abbekommen und Greif könnte mit ihr Trainieren oder so c:

Was sagst du dazu?

LG c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Zwei Damen suchen... Federu10
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6484
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen...   Zwei Damen suchen... EmptyDo 08 Jul 2021, 22:55

Vielleicht kann man die beiden sonst auch anders in Kontakt bringen? Vielleicht um ihm was zu zeigen und ihr Ego zu puschen? Oder ist er ihr eher generell zu Jung zum abgeben?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen...   Zwei Damen suchen... EmptySa 10 Jul 2021, 20:28


Hey hey hey!~

Ein paar Dinge hatten wir bezüglich Val ja schon besprochen, aber ich würde meinen Berkut auch mal für Greif in den Topf werfen. Da er doch relativ umgänglich ist, könnte er ihr evtl. helfen, sich wieder etwas aufzubauen und zumindest ein bisschen "beschützen" - rangmäßig ist er jetzt nicht unbedingt hoch angesehen, so als ehemaliger Streuner, aber vielleicht schindet sein Aussehen allein ja wenigstens etwas Eindruck so als Bodyguard. :'D







~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen...   Zwei Damen suchen... EmptySo 11 Jul 2021, 03:10

Ohh so viel Input uwu

@Schatz: Okay, ich fange mal am Anfang an glaube ich :D
Slave und Greif sind wohl in trockenen Tüchern uwu

Val und Rhea hab ich auch schon drüber nachgedacht. Freunde können die beiden auf jeden fall sein und ich spiele sie nicht voll Hetero also könnte es die eine oder andere Spannung zwischen den Beiden durchaus geben uwu Da können wir aber einfach schauen, wie die beiden sich zusammen spielen lassen c:

Rhea und Greif finde ich interessant, so wie du es vorschlägst. Rhea könnte ihr sicherlich mal vor Augen halten, dass sie sich dumm verhält. Das passt ganz gut so und das kann sie auch gebrauchen denke ich. Lotta und Greif wäre jedoch nicht unbedingt die beste Idee, weil Greif nicht wirklich was für Heiler übrig hat und sich für diese auch nicht wirklich interessiert :/

@Smara: Die Idee mit den beiden finde ich cool, das könnte tatsächlich gut so passieren. Gerade, wenn Madalyn über sie, Slyder oder ihre Junge ablästern würde. Gerade, dass sie sich quasi mit dem Kampf beweist mag ich c: Wir können das so gerne im Hinterkopf behalten und das mal ausspielen sobald du Zeit und Lust dazu hast ^^

@Dunkel: An sich hab ich da gar nichts gegen ^^ Greif passt da aber tatsächlich nicht ganz so gut. Wir müssten die Beiden nur vorher einmal spielen, weil ich gerne sehen würde, wie die beiden miteinander Harmonieren. Aber Val könnte ihn sich auch gezielt mal raussuchen und fragen, ob er mal gegen Caesar antreten würde aus Trainingsgründen wenn du Lust hast.

@Franka: Ohh über die beiden in Kombination hab ich ja noch gar nicht nachgedacht uwu. Die Idee finde ich klasse (ich werde weinen, wenn ich meine BC Relas aktualisiere haha) Aber ich mag den Gedanken die beiden zusammen zu spielen sehr c:



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3144
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen...   Zwei Damen suchen... EmptySo 11 Jul 2021, 10:45

Weil ich Grad Smaras Vorschlag gelsen hab - ich werf da mal Magari rein - als Schwester von Madalyn würd sich das ja ergeben, dass Magari sie vorher auch nicht sonderlich leiden kann und wenn Greif sich gegen Madalyn behauptet hat kann sich das dann ja ändern c:
Dann könnten Magari und Greif sich ja auch irgendwie verstehen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
the potatoto
Heilerschüler
the potatoto


Avatar von : @sora.sogo auf Instagram
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.05.21
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen...   Zwei Damen suchen... EmptySo 11 Jul 2021, 17:08

Ich schmeiß hier mal einfach Enyo (Stecki) in den Ring. :3

Dieser junge Kater sucht nach Vorbildern und Bekannten. Greif als soziale BlutClan-Katze würde ihn automatisch anziehen, sodass ich mir vorstellen könnte, dass er ihr kleiner Fanboy wird. :D Die Frage ist, ob Sie das nun mag oder ihn ehr nervig findet. ^^°
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13893
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen...   Zwei Damen suchen... EmptySo 11 Jul 2021, 17:51

Heyo,
ein Finn hier.
Hab BlutClan-Charaktere im Angebot. :'D

Für Valkyrie hätte ich ...

... Emerald als Feindin? Ich meine, ich biete sie fast jedem als Feindin an, aber Emerald mag halt auch so grundsätzlich keinen und die meisten Katzen mögen sie nicht. Aber die zwei können sich gerne mal begegnen und nicht-mögen lernen. :P

... Gewitter als eine Art Bekannte bis eventuell mal Freundin? Ich weiß nicht sicher, wie gut die beiden wirklich zueinander "passen" würden, weil Gewitter nach Möglichkeiten sucht sich zu beweisen und Valkyrie sich ja nicht so gerne die Pfoten schmutzig macht, aber probieren könnte man es und je nachdem kann auch was draus entstehen. Flirtet Valkyrie auch mit Kätzinnen? Eventuell auch mal, auch wen sie gerade weniger andere Prioritäten hat, aber ergeben könnte es sich mitunter.

... Dann hätte ich noch Tamiko. Ich habe keine Ahnung, wie Valkyrie zu ihr stehen würde, aber sie sucht Kontakte. Sie ist jung, Djinns Auszubildende und Tochter. Kp, vielleicht fällt dir was dazu ein? Wenn nicht auch kein Ding, dann lassen wir das. :'D


Für Greif könnte ich anbiete ...

... Odette. Ich weiß nicht, wie Greif zu Odette stehen würde, weil Odette ja eigentlich eine Gefangene ist bzw. erst mal versuchen wird abzuhauen und erst mit der Zeit von Loki abhängig und ein Stück weit gebrochen wird. Aber jedenfalls könnte Odette sie wegen Slyder verstehen und sie haben ja beide eher komplexere Beziehungen zu den beiden Brüdern bzw. werden welche haben. Also, vl eine weirde erst einmal Freundschaft, die sich entwickeln könnte und je nachdem, wie das dann weitergeht bzw. sich verändert für die beiden könnte da eventuell auch mal eine Story rauskommen?

... Gewitter als Feindin? Ich glaube einfach nicht, dass Gewitter sonderlich gut mit Greif klarkäme oder gut auf sie zu sprechen wäre, weil sie so obsessed mit Slyder ist und ich fürchte, das versteht sie nicht so wirklich bzw. findet sie nicht sonderlich stark. Eventuell könnte aber wenn sie aus ihrer Obsession herauskommt, was anderes passieren. :'D


Das war es fürs Erste.
Können uns gerne auch noch genauer darüber unterhalten und wenn du Ideen dazu hast, hau gerne auch raus, was du dir mit diesen Charas vorstellen könntest, oder ob du sie für irgendwas nutzen könntest/möchtest.


Lg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwei Damen suchen... Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen...   Zwei Damen suchen... EmptyMo 19 Jul 2021, 03:17

So ich nehme mir jetzt mal endlich ein bisschen Zeit :D
@the potatoto: Die Idee ist cool, können wir sicherlich so einbringen, wobei ich natürlich jetzt noch nicht voraussagen kann, wie Greif das finden wird :D

@Fin: Für Val:
Emerald: Ich weiß nicht, ob Val wirklich Streit mit einer Katze anfangen würde, die ihr im Zweifelsfall helfen könnte, aber beste Freunde würden sie sicherlich nicht werden. Also eine gewisse antisympathie kann gerne vorhanden sein, da hab ich nichts gegen c:

Gewitter: Da kann ich mir vorstellen, dass Val hin und wieder hinterfragt, wieso Gewitter sich so viel Mühe gibt, um sich zu beweisen. Es ist ja nicht so, dass Val irgendwie weniger ehrgeizig wäre, sie versucht es lediglich auf eine andere Art und Weise. Die Beiden könnten sicherlich einige interessante Gespräche führen und ein wenig lockeres flirten wäre sicherlich auch drin, gerade wenn rauskommt, dass sie beiden sich im Play ganz gut miteinander verstehen.

Tamiko: Val hat ja Caesar als Schüler und die beiden kennen sich ja :D Ich hab nicht mehr im Kopf wie Tamiko zu Casear steht, aber Val könnte irgendwann sicherlich mal vorschlagen, dass sie mit ihnen trainieren kann. Sonst sehe ich aktuell eher weniger Kontakt zwischen ihnen, weil Val eigentlich gar nicht SO das Interesse an jüngeren Katzen hat.

Für Greif
Odette: Das könnte mit den beiden echt passten, dann haben sie nicht nur Katzen die versuchen sie aus der Abhängigkeit zu holen oder diese verurteilen sondern auch welche, denen es ähnlich geht wie ihnen. Die beiden könnten sich wirklich gut verstehen dadurch.

Gewitter: Also die Abneigung als solches kann ich gut nachvollziehen an dem Punkt, ich kann mir aber vor allem vorstellen, dass es spannend zwischen den beiden wird, sobald Greif wieder mehr sie selbst wird und sich zeigt das sie durchaus ehrgeizig und stark ist und diese Abhängigkeit sie als Katze einfach arg zurückgehalten hat c:

- Lee <3



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Damen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen...   Zwei Damen suchen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei Damen suchen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: