Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Weitere Inaktivität Sa 24 Jul 2021, 00:42 | |
| Hallo von mir mal wieder.
Da mein altes Thema, wie bereits festgestellt, sehr alt ist, kommt hier nochmal etwas neues dazu. Da mir schon seit langer Zeit die Motivation fürs RPG sehr abhanden gekommen ist, melde ich mich hier wieder als inaktiv. Ich bin über Discord und PN zu erreichen und poste alle Charas, die wichtig und im Play sind. Die meisten sind bereits so gepostet, dass sie nun einfach pausiert sind. Ich werde vermutlich immer mal wieder vergessen zu posten, also scheut euch nicht mir kurz Bescheid zu sagen, damit ich das auf dem Schirm habe. Ich hoffe das ich schon bald wieder Motivation finde, aber da nun für mich die Sommerferien und bald dann auch ein kurzer Urlaub mit Freunden anstehen, wird es sich vermutlich noch bis mindestens September so weiter ziehen.
Wie gesagt bin ich erreichbar und durchaus auch mal hier, der Post ist nur damit ihr wisst was abgeht und als Absicherung für mich xD Also machts gut und hoffentlich bis bald mal ^^
LG ~Lion ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|