Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Wo du hier bist? In meinem Bereich natürlich. Hier kann jede Katze nachsehen, wer zu welcher Patrouille eingeteilt wurde, ich habe nämlich gehört das es einige im Clan gibt die meine Einteilungen regelmäßig versäumen – immer diese Langschläfer. Wie dem auch sei, in den folgenden Einteilungen könnt ihr nachsehen, ob ihr selbst eingeteilt seid oder ob jemand den ihr sucht, eingeteilt ist. Solltet ihr für eine unbestimmte Zeit nicht für Patrouillen eingeteilt werden, weil ihr krank seid, oder gar wichtigere Dinge zu tun habt, meldet euch hier ab. Besonders erfreulich für mich ist es natürlich, wenn sich hier die ein oder andere WindClan-Katze meldet, weil sie gerne etwas für den Clan tun würde. Und an dieser Stelle möchte ich noch anmerken – tratschen könnt ihr auf einer Patrouille auch.
Die geplanten Patrouillen für den nächsten RPG Tag sind ab heute auch hier zu finden! Falls irgendwelche Einteilungen nicht in Ordnung gehen meldet euch hier.
Anmeldung Patrouille Username: Raiden Shogun Charakter: Distelnase Patrouille: Jagdpatrouille oder Grenzpatrouille, egal, sie kann aber besser jagen als Kämpfen, auch wenn es nich zu kämpfen kommt, muss Rost wissen, wo er sie lieber sehen will. uwu Mir ist beides recht. Aktueller Aufenthaltsort: Lager Sonstiges: Steht hier jetzt drin bis ich es rausnehme und kann somit immer genommen werden, sofern ihre letzte Patrouille beendet ist. <': Dann kann ich sie wenigstens immer schön posten uwu
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Frostblatt SternenClan Krieger
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : me uwu Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 02.02.20 Alter : 24
Anmeldung Patrouille Username: Frostblatt Charakter: Kornfeuer Patrouille: Jagdpatrouille/Grenzpatrouille (sehr diplomatischer Kater, der nicht so gern kämpft, aber ein recht guter Jäger) SchülerIn/MentorIn: / Aktueller Aufenthaltsort: Im Ältestenbau bei Adlerstreif, kann von dort aber sicher bald abbeordert werden ^^
Art by boke-crow on dA
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
Hallo liebe WindClan Mitglieder! Es ist wieder so weit die Patrouillen ins Rollen zu bringen - deswegen wende ich mich hier auch direkt an euch. Gesucht werden je 3 Katzen für eine Jagdpatrouille und 3 Katzen für eine Grenzpatrouille. Da die letztens eingeteilten Patrouillen auch erst jetzt aufbrechen betreffen diese Patrouillen also den nächsten RPG Tag. Sollte es mehr Meldungen geben werden diese für darauf folgende Patrouillen eingeteilt. Die gemeldeten Katzen werden im ersten Planungspost eingetragen.
Ich bitte um aktive Meldungen - damit keine Storys von meiner ansonsten selbstständig gewählten Patrouilleneinteilung durchkreuzt werden.
Anmeldung Patrouille Username: Frostblatt Charakter: Roggenblüte Patrouille: Jagdpatrouille/Grenzpatrouille SchülerIn/MentorIn: / Aktueller Aufenthaltsort: wird ins Lager resettet, also einfach so tun, als wäre sie da
Art by boke-crow on dA
Monsterkeks Legende
COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 01.09.22 Alter : 32
Danke für eure Meldungen! Die neuen Patrouillen wurden heute eingeteilt! c:
Ab jetzt sind Meldungen für die zukünftigen Patrouillen [ab 29.07.] möglich.
Sollten Katzen aus Storytechnischen Gründen nicht eingeteilt werden sendet bitte eine kurze PN (Discord/Forum) an mich! Oben befindet sich eine Liste mit Katzen die zurzeit nicht eingeteilt werden sollen, sollte dies nicht mehr zutreffen bitte einfach auch kurz Bescheid geben oder die Katzen hier für zukünftige Patrouillen melden. Danke!
Die Schlangen wurden vertrieben und das Moor ist nun wieder vollkommen sicher für alle WindClaner. Deswegen suchen wir für die kommenden Patrouillen am nächsten RPG Tag (ab dem 10.9.) noch fleißige Katzen!
Gesucht werden:
Katzen für eine Jagdpatrouille (2-3 Katzen)
Katze für eine Grenzpatrouille (1 Katze - bricht gemeinsam mit Roggenblüte und Krähenwind auf)
Vor allem die Grenzpatrouille ist für eine kleine Story wichtig.
Anmeldung Patrouille Username: Sternenklang Charakter: Eulenschwinge Patrouille: Grenzpatrouille Aktueller Aufenthaltsort: kommt im nächsten Post im WiC Lager an / Bei Krähenwind