Hallo liebe WolkenClaner!Wie der Titel schon verrät, ist dieses Thema für euch und eure Charaktere gedacht und zwar - ganz ähnlich wie die Heilerliste - wenn ihr gerne aus irgendeinem Grund mit Brombeerstern und/oder Wildfeuer ein Play hättet.
Ich habe so ein bisschen mitgelesen (z.B. bei der Umfrage zum Clanleben) und habe den Konsens verstanden, dass viele sich mehr Kontakt zu der Clanführung wünschen würden. Nun ist es so (zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung), dass selten tatsächlich jemand auf Brombeerstern zukommt, auch wenn dieser lange Zeit im Lager sitzt und tatsächlich darauf wartet, dass jemand genau das tut. Ich hoffe ihr wisst, dass ihr als Spieler immer auf mich, und eure Charaktere immer auf Brombeerstern zugehen können - es ist schließlich eine seiner Haupt-Charaktereigenschaften, dass er seinen Clankameraden helfen möchte und ein offenes Ohr für sie hat.
Und auch Wildfeuer ist jederzeit ansprechbar, denn das ist schließlich ihr Job, als Verbindung zwischen Kriegern und Anführer.
Eventuell ist aber auch die Hemmschwelle etwas groß, uns einfach mal privat anzuschreiben, weswegen dieses Thema nun einen offenen Weg der Kommunikation darstellen soll.
Da die Clanführung aber natürlich Storytechnisch hin und wieder verhindert ist, haben Athanasia und ich beschlossen dieses Thema zu eröffnen, damit ihr euch hier melden könnt und wir dann schnellstmöglichst ein Play für euch organisieren können, solltet ihr eines wollen. Dabei muss es nichtmal um Offizielles gehen! Streitschlichtung, Beratung wegen dem Schüler oder einfach nur ein nettes Gespräch über etwas Beute - alles ist erlaubt. Wir werden uns dann bei euch melden und alles weitere Planen (:
Natürlich könnt ihr euch auch über Private Nachricht oder Discord bei uns melden, wenn euch das lieber ist.
Füllt der Übersicht halber bitte diesen Code aus:
- Code:
-
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Ich will ein Play mit:[/b]
[b]Thema:[/b]
- Liste:
-
P.s.: Eine Bitte hätte ich allerdings. Wir freuen uns zwar über jedes Play, aber bitte versucht dann auch möglichst zeitnah zu posten oder bei auftretenden Problemen rechtzeitig Bescheid zu geben, damit die Clanführung nicht zu lange irgendwo festhängt und für alle Zeit hat.
Außerdem ist dieses Konzept noch ein wenig in der Testphase, also bitte seht es uns nach, wenn nicht alles auf Anhieb klappt.
LG