Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Katzennamen!!! | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Katzennamen!!! Sa 09 Jun 2012, 19:48 | |
| Ihr habt Katze,Charakter oder Stärke aber wisst nicht wie er/sie heißen soll? Hier werdet ihr Hilfe erhalten! Sagt mir einfach welchen Rang der/die Katze/Kätzin hat, weiblich oder männlich(da z.B ein ER schlecht Lilienblüte heißen kann...) und dann dürft ihr wählen: -ihr beschreibt das Aussehen, am besten noch mit Bild -den Charakter. Ist er/sie kaltherzig,hilfsbereit oder freundlich? -Stärke. Welche besondere Eigenschaften und Fähigkeiten hat er/sie? Kann er/sie gut klettern, schwimmen oder sprinten? Wenn ihr möchtet lönnt ihr natürlich auch alle drei, oder zwei von den erwähnten Sachen schreiben. Wichtig ist nur, ich soll ungefähr wissen, wie ihr eure/n Kätzin/Kater vorstellt. Aber ist es nicht so wichtig, oder ihr braucht zum Beispiel einfach nur ein paar gute Namen für eine Geschichte oder so, dann seid ihr hier auch richtig!;) |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Katzennamen!!! Sa 09 Jun 2012, 19:58 | |
| Holzjunges XD (wort wort wort wort wort ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen!!! Sa 09 Jun 2012, 20:10 | |
| Plätscher Nordlicht meinte das du das Aussehen usw. schreiben sollst und sie (du bist doch ne sie oder? XD) sagt dir dann einen passenden Namen XD |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Katzennamen!!! Sa 09 Jun 2012, 20:13 | |
| Ja klar ja ich meint was anderes sie hat mir schonmal was vorgeschlagen und dabei kam Holzjunges raus XD^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen!!! Sa 09 Jun 2012, 20:16 | |
| Achso XDDD(Wort Wort Woooort Wort wo bist du?XD) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen!!! Sa 09 Jun 2012, 20:18 | |
| Ja, aber dann hatte sie sich für Tümpeljunges entschieden. Also braucht ihr Namen oder was jetzt? |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Katzennamen!!! So 10 Jun 2012, 18:38 | |
| XD dafür war ich immer zuständig deswegem hab ihc angefangen alle Namen die mir eingefallen sind aufzuschreiben - z.B:
Amselflug, Aschenschweif, Abendwind, Adlerflug, Birkenzweig, Buchenhain, Birnenschweif, Berghang, Baumwipfel, Blitzpfeil, Bachwind, Blattlicht, Blütenlicht, Buntjagt, Buschpelz, Bärenherz, Blätterwüste, Blaublatt, Bienestreif, Donnerhall, Dunkelseele, Dämmerblatt, Drachenflügel, Dunkelbach, Distelherz, Erdlicht, Efeublatt, Eschenfell, Funkenfell, Flammenschweif, Fichtenwald, Falkenflügel, Farnwald, Flockensturm, Frostwind, Fischschuppe, Fleckenpfad, Gluthauch, Graspelz, Glitzerschweif, Glanzbach, Goldstrahl, Herbstfell, Hasenfell, Heideblatt, Igelschweif, Kaktusherz, Kockusflocke, Kosmosfell, Kräuterwind, Kometenflügel, Klippenflug, Kukuckschrei, Kastanienblatt, Lerchenfeder, Laubwüste, Luftfall, Langfell, Lauffuß, Lilienherz, Lockenfell, Mondlicht, Morgensturm, Mistelzweig, Mamorfell, Nadelbaum, Nebelschleier, Nassfell, Nachtwind, Pollensturm, Plätscherbach, Rosenlicht, Regenohr, Rindenkralle, Rankenfrost, Rauchblatt, Seewind, Sommernacht, Schattenwind, Samenwind, Smaragtauge, Steinfeld, Streifenfeder, Schwarzfell, Sanftfuß, Saphierwind, Silberschweif, Sprenkelblatt, Schilfschweif, Steppensturm, Samtfell, Schlangenfuß, Seelenflügel, Sternenfeuer, Talflug, Taublatt, Vogelfeder, Wasserfall, Wolkenflug, Waldlauf, Weißwolke, Weißblitz, Weidenzweig, Wokenbruch,Lindenherz Pfauenfeder Libellennacht Ufersand Steinfluss Himmelherz Blättersonne Spiegelblick Schattenflug Elfenzauber Heidebach Lichtspiegel Veilchenblüte Fleckensprung Windrausch Meeressonne Dunkelrabe Möwenschrei Taubenfeder Schimmerwind Blütenwirbel Wiesenblume Tauchnase Flussschweif Flutwasser Wiesellauf Schnellpfad Hollunderblüte Abendwolke Maiskorn Laubhimmel Traumregen Träumerseele Leuchtregen Schwarzpfad Höllenauge Kristallnebel Jaspistraum Granitfleck Granatsonne (Granat ist ein blutroter stein sehr schön) Bergkristall Rosenquarz Diamantenschnee Goldregen Blaubeermond Runenlicht Silberregen Dunkelbaum Lichtungsnebel Weihersprung Waldblume Stachelfuß Ringelgras Seelenstaub Naturgeist Obisanherz Dämmerstein Smaragtsonne Aventurinmond Onixnacht Erdbeerteich Splitterregen Pfirsichblüte Kranichfeuer Bergblume Hagebuttenblatt Haselnussflamme Pinienregen Karenolschimmer Amnytistflamme Jadeseele Rubinblüte Saphierregen Hagebuttentanz Kranichfeuer Otterseele Obisanherz Fluoritregen Karenolschimmer Achatblüte Zirkonfeuer Harzschleier
aber egal ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
|
| Thema: Re: Katzennamen!!! So 10 Jun 2012, 19:44 | |
| ich brauch dringetd einen namen für diese katze http://www.tierheim-drakenburg.de/wp-content/gallery/vermisst/mimi.jpg kann ich spiegelblick verwenden ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen!!! So 10 Jun 2012, 20:49 | |
| Ähhh...ihr habt mich wohl bisschen falsch verstanden. Ich schlage Vor- und Nachsilben getrennt vor. also zu der Katze, ich nehm an, es soll ein normaler Krieger sein: VORsilbe:...............................................NachSILBE Möwen-..................................................-seeher Falken-....................................................-flügel Schwalben-..............................................-fell Diamanten-.............................................-sturm Saphir-.....................................................-wind Dunkel-....................................................-duft Weiß-......................................................-hauch Schnee-..................................................-schweif Winter-....................................................-pelz Frost-.......................................................-blüte Eis.........................................................-blume Tau-........................................................-blitz Wolken-..................................................-jäger Himmel-.................................................-herz Strum-...................................................-fuß Kristall-..................................................-tanz Seelen-.................................................-blick Spiegel-................................................-blatt Wind-....................................................-see Schwarz-...............................................-streif Nacht-..................................................-schatten Luft-.....................................................-mond Hauch-..................................................-auge Seerosen-............................................ -feder Silber-.................................................-flug Sternen-..............................................-tänzer Feder-..................................................-licht Mond-..................................................-glanz Traum-................................................-kristall Berg-...................................................-kralle Jade-...................................................-strahl Milch-...................................................-zahn Nord-...................................................-schnauze Streifen-..............................................-traum Tauben-...............................................-ohr Zauber- ..............................................-wirbel Also du kannst dir die Namen zusammenmixen Warum ich Schwarz oder Nacht, oder Dunkel hinzugefügt habe, ist weil du die Katze ja wegen den dunklenstreifen z.B. Schwarzstreif nennen kannst. |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen!!! Mo 11 Jun 2012, 19:17 | |
| Ohh mannnn.........ließt denn keiner richtig? Ich sagte BESCHREIBEN! Wie soll ich mir Hasenpfote vorstellen? Ich weiß nicht mal sein/ihr Geschlecht! Ok....erstmal Nachsilben die mehr oder weniger passen: -blitz -sichel -ohr -schatten -jäger -tatze -feuer -flamme -fuß -stein -felsen -sturm -frost -wirbel -tod -fell -winter -auge -mord -blut -blick -scharte (Ok, ich gibs zu: Hasenscharte ist eigentlich eine Fehlbildung der Lippenhaut im Bereich des Philtrums, aber egal.. -.-) |
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen!!! Mo 11 Jun 2012, 20:45 | |
| Also braun wie bei Falkenflug. Ich finde Hasenbiltz,-sichel,-auge,-fuß,-blut,-jäger finde ich passen gut. Ein schwieriger Kunde... |
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzennamen!!! Di 12 Jun 2012, 14:11 | |
| Ok! (Fünf Wörter brauch ich!) |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Katzennamen!!! | |
| |
| | | | Katzennamen!!! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|