Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Qiqi sucht | |
|
+4Sonnenflamme Stein Frostblatt Buntvogel 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Lily 2. Anführer
COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023
Avatar von : prettybloopa Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 08.12.21 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Qiqi sucht Fr 15 Apr 2022, 14:49 | |
| Hey Qiqi!
Ich würde dir für deine süße Primelnase gerne meine Schneeflocke als Freundin (wenn nicht sogar beste Freundin) anbieten (Steckbrief). Kannst ja mal gucken, ob du denkst, die beiden würden gut zusammenpassen. <3 Schneeflocke ist auch nur zwei Monde älter. c:
Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße • Lily ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~haselsturm x schneeflockeby BOKE-Crow DeviantArt | Toyhouse | Wanted |
| | | Buntvogel Moderator im Ruhestand
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : eb0t, DA Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 18.05.18 Alter : 27
| Thema: Re: Qiqi sucht Fr 15 Apr 2022, 14:53 | |
| Hey Lily! :D Wir haben Schnee und Primel sowieso schon als Freunde geplant gehabt, würde aber auch sehr gerne annehmen und gucken im Play ob sich die zwei zu besten Freunden entwickeln können! Denke zwar schon das das was wird, aber man weiß ja nie xD [Willst bei Schnee ja eh das sich das erst entwickelt, right? Weil sie in der schülerzeit wenig Kontakt zu anderen hatte oder so ne?] Lg, Qiqi <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ @BOKE-crow Toyhouse || DeviantArt
|
| | | Lily 2. Anführer
COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023
Avatar von : prettybloopa Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 08.12.21 Alter : 24
| Thema: Re: Qiqi sucht Fr 15 Apr 2022, 15:00 | |
| Das freut mich zu hören!
Hatte ich irgendwie aus den Gedanken verloren, erinner mich jetzt wo du es sagst auch dran. :'D Und ja, ich würd auch sagen, wir gucken einfach mal, wie es sich so entwickelt und wo es hinführt. o:
Liebe Grüße • Lily ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~haselsturm x schneeflockeby BOKE-Crow DeviantArt | Toyhouse | Wanted |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Qiqi sucht | |
| |
| | | | Qiqi sucht | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|