Hey Tannenduft, herzlich Willkommen im Forum! :D
Ich vermute mit "Clanleben" meinst du unser RPG? Das findest du passenderweise weiter unten auf unserer Startseite im "RPG-Bereich", aufgeteilt auf die verschiedenen Clanterritorien und deren verschiedene Bereiche. Um mitzumachen, schreibe einfach eine Bewerbung
*hier* für einen Charakter im gewünschten Clan zu erstellen. Wir spielen hier nämlich nicht (nur) uns selbst in Katzenform, auch wenn du das auch gern tun darfst, wenn du möchtest, sondern denken uns ganz unterschiedliche Charaktere aus. Die Meisten von uns bleiben auch nicht nur bei einem Charakter, also hast du alle Möglichkeiten, auch mal ganz verschiedene Ideen auszuprobieren und umzusetzen. Falls du gleich loslegen willst -
*hier* auch noch ein paar hilfreiche Informationen dafür!
Nun aber zu dir, wenn ich so frech sein darf, immerhin wollen wir dich auch ein wenig kennenlernen:
- Was liest du denn abseits von den Warrior Cats-Büchern so? Kannst du irgendetwas empfehlen? c:
- Lieblingscharakter oder -clan aus den Büchern?
- Kennst du dich schon mit RPGs aus oder bist du neu dabei [was natürlich kein Problem ist, viele User hier haben bei uns ihre 'ersten Schritte' getan c:]
Das wäre es erst einmal von meiner Seite. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gern per PN/"Brief" bei mir oder auch den anderen Teammitgliedern melden, wir helfen immer gern! c:
Sonst wünsche ich dir einfach ganz viel Spaß und eine schöne Zeit bei uns, wir sehen uns sicher noch das ein oder andere Mal c:
LG
~Thunder