Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Adventskalender 2021

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah

Anzahl der Beiträge : 2197

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adventskalender 2021 Empty
BeitragThema: Adventskalender 2021   Adventskalender 2021 EmptyFr 24 Dez 2021, 13:49

Christmas is not as much about opening our presents...
Adventskalender 2021
...as opening our hearts

Ho ho ho liebe User!
Jetzt sind wir doch tatsächlich mal wieder beim letzten Türchen dieses Adventskalenders angekommen. Wir haben den 24.12 erreicht und in den letzten vier Wochen ganz viele unglaublich schöne Bilder und Geschichten entdecken dürfen. Im Namen des gesamten Adventskalender-Teams wünschen wir euch Frohe Weihnachten und ganz tolle Festtage! <3

Hier geht es zu den vorherigen Parts:
*Part 01*
*Part 02*
*Part 03*
*Part 04*
*Part 05*
*Part 06*
*Part 07*

Genießt den diesjährigen Adventskalender <3

24. Türchen:
Zusatz 1:
Zusatz 2:
Zusatz 3:
Liebe Grüße,
euer Adventskalenderteam

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste

Zuletzt von Comet am Fr 24 Dez 2021, 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 7417

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2021   Adventskalender 2021 EmptyFr 24 Dez 2021, 13:53

Ein weiteres Jahr ist vergangen. Vieles hat sich verändert und diese Änderungen sind deutlich zu spüren, genau wie auch der Stress deutlich auf uns allen lastet. Viele Baustellen sind im Forum offen, doch so auch in unserem Alltagsleben. Die Balance zwischen all diesen Dingen lässt sich nur schwer finden.
Und obwohl es hart ist, obwohl immer wieder neuer Stress dazu kommt, obwohl gedrängt wird, steht eine Sache fest:

Das Forum hat jeden User lieb.

Der Abbau der Baustellen wird eine Herausforderung, doch ich möchte euch Teamern sagen, dass ihr deshalb nicht verzagen sollt. Egal, was bevorsteht: Ihr habt in der Userschaft Unterstützung.

Als Zeichen dieser Unterstützung, hier nun das Weihnachtsgeschenk an das Team: ein neues Modul (gezeichnet von arumrose).
Auf ein gutes 2022! <33

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Anzahl der Beiträge : 4055

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2021   Adventskalender 2021 EmptySa 25 Dez 2021, 15:24

Ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Festabend mit euren liebsten hattet und euch nicht habt ärgern lassen!
Mir hat der Adventskalender dieses Jahr wieder großen Spaß gemacht und es sind wirklich so unzählige wunderschöne Dinge produziert worden. Ganz besonders schön fand ich es euch zu beschenken, Kim, Rhea, Smara und Stein!

Das Jahr war ein auf und ab, aber rückblickend schaue ich gern darauf zurück und danke euch für die lieben Worte!
Esmi, ich weiß gar nicht, was ich zu deinem Geschenk sagen soll, das verschlägt mir wirklich die Sprache. Vielen vielen Dank, das ist wirklich großartig und ich freue mich gerade wie ein kleines Kind! Du bist toll!<33
Ich wünsche euch von Herzen allen frohe Weihnachten!<3
Eure Toxi

» You've just hidden it away. «

Adventskalender 2021 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2021   Adventskalender 2021 EmptyMo 27 Dez 2021, 11:37

Oh man, einige Tage zu spät schaffe ich es dann auch endlich ins Forum.
Vielen liebe  Dank erst einmal an das Adventskalender Team. Ich habe traurigerweise schon gezweifelt, ob ein solch aufwendiges Event überhaupt möglich ist, da wir ja alle ziemlich verplant und vielbeschäftigte Leute sind. Daher hat es mich umso mehr gefreut und ich finde es so schön, dass ihr alle euch so viel Mühe gegeben habt. Danke dafür! <3

Auch einmal lieben Dank an Esme für all die wunderschönen Headshots für unser Modul, das ist nicht selbstverständlich und ich habe auch viele weitere schöne Geschenke im Discord gesehen und habe mich vermutlich genauso darüber gefreut, auch wenn sie nicht für mich waren. C:

Danke an alle User, die unser Forum zum Leben erwecken und die unaufhörlich posten, Steckbriefe erstellen und die immer wieder Ideen haben um das Forum besser zu gestalten. Ohne all diesen Input wäre auch ich als Moderator nichts :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Liebe und viel Gesundheit.

Machts Gut!

Eure Smara

» Can you feel the Love tonight? «

Adventskalender 2021 Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Adventskalender 2021   Adventskalender 2021 Empty

Nach oben Nach unten

Adventskalender 2021
Seite 1 von 1