Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich biete .... Drachen ^^'

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete .... Drachen ^^' Empty
BeitragThema: Ich biete .... Drachen ^^'   Ich biete .... Drachen ^^' EmptyMo 11 Jun 2012, 18:00

Also ich male liebend gerne Drachen, in jeder Form und Pose die mir einfällt und die ich malen kann ^^. Zur Zeit male ich mehr und ich dachte mir .... ja egal. Meistens ist es so das sich die Drachen sehr ähnlich sehen aber nie gleich da ich sie immer wieder neu (mit der Hand) zeichne. Also ich zeige euch mal wie sie so ungefähr aussehen ^^ ich werde euch Muster zeigen und ihr könnt mir dann sagen nach welchem Muster ich euren Drachen zeichnen soll und mit welchen veränderungen. Wichtig ist das ich keine hintergründe zeichne.

Muster 1:

Muster 2:

Muster 3:

Muster 4:

Muster 5:

Stecki:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich biete .... Drachen ^^' Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Ich biete .... Drachen ^^' 3331598999
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete .... Drachen ^^' Empty
BeitragThema: Re: Ich biete .... Drachen ^^'   Ich biete .... Drachen ^^' EmptyDo 14 Jun 2012, 19:24

Muster: 1 ^^
Farbe/Schuppen(Haut): Schwarz weiß wenns geht
Farbe/Hörner: auch black and white
Veränderung: lol check ich nich ?!

ich hätt gern soeinen wie den 1sten ^^ danke ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich biete .... Drachen ^^' Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete .... Drachen ^^' Empty
BeitragThema: Re: Ich biete .... Drachen ^^'   Ich biete .... Drachen ^^' EmptyDo 14 Jun 2012, 21:43

okey das heißt ich muss wieder zum Kohlestift greifen ich werds erledigen
und mit Veränderung mein ich was du an dem Drachen anders haben willst ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich biete .... Drachen ^^' Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Ich biete .... Drachen ^^' 3331598999
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete .... Drachen ^^' Empty
BeitragThema: Re: Ich biete .... Drachen ^^'   Ich biete .... Drachen ^^' EmptyFr 15 Jun 2012, 07:12

ach nix der drache ist schön so !^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich biete .... Drachen ^^' Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich biete .... Drachen ^^' Empty
BeitragThema: Re: Ich biete .... Drachen ^^'   Ich biete .... Drachen ^^' EmptyMi 01 Aug 2012, 11:05

Male auch gerne Drachen, habe schon 4 Muster... Kriege sie allerdings nicht auf den Lapi... Unser Foto ist kaputt, der andere hat kein Netz- Kabel mehr und Scanner haben wir nicht... !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich biete .... Drachen ^^' Empty
BeitragThema: Re: Ich biete .... Drachen ^^'   Ich biete .... Drachen ^^' EmptyDo 02 Aug 2012, 21:02

@Blätter Benutz doch IPod/IPhone/Smartphone/IPad! (Vorausgesetzt du hast einen...) Die beste Alternative: Male das Bild doch direkt am Computer! Mit Paint, oder noch VIEEEL besser mit Paint tool sai die Bilder malen, wenn möglich noch mit GT!

Ist eigentlich bewerten möglich? Also ich würde mal sagen, benutze doch kräftigere Farben wie Marker, Edding(Edding stinkt iwie) oder Filzstifte und Stabilos! Buntstifte wirken bisschen fad, bisschen blass. Auf kariertes Papier würde ich nicht malen, als Zeitvertreib ist es gut geeigent, aber als Bestellung nimm lieber ein Zeichenblock oder weißes Kopierpapier. Die Drachenmäuler gefallen mir persönlich bisschen wenig, ich meinte, sie sehen aus wie die Krokodilgebisse und warum malst du Drachengesichter immer von der Seite? Beim Muster 2 checke ich dei Haltung des Drachen nicht ganz...
Das erste Bild gefällt mir am besten, auch großteils wegen den Maul. Markant beim dritten und vierten Muster sit z.B. dass der Munt flach und gleich lang ist...halt, schwer zu beschreiben, es sieht...nunja...merkwürdig aus. Schattierungen werden sicher gut rüberkommen, Körperbau...eintönig um ehrlich gesagt...hast du jemals schon mal einen echten Mensch gesehen der von der Brust bis zum Hintern nur eine Linie, flach und glatt ist? Auch Drachen (bis auf asiatische und Wasserdrachen) haben einen Bacuh und eine Brust, sowie einen Hintern. Zeichnet du eigentlich Hilfslinien? Ich denke mal nicht. (Falls du nicht weißt was jetzt und wie Hilfliien gemacht werden, kann ichs dir ja zeigen.) Also es nicht böse gemeint, nur meine eigene Meinung.

Wielang hast du denn für nen Bild gebraucht?
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete .... Drachen ^^' Empty
BeitragThema: Re: Ich biete .... Drachen ^^'   Ich biete .... Drachen ^^' EmptyFr 03 Aug 2012, 10:43

Danke ^^ ich zeichne die noch nicht so lange und versuche sie immer weiter zu entwickeln. Wenn du meinen ersten Drachen gesehen hättest XD. Tja ... Muster 2 ist mich einfach mal so überkommen .... ^^. Ich werde es mir merken was du gesagt hast, hoffentlich kann ichs bald besser ^^'.

Mh ich zeichne meine Bilder immer in der Schule, aber ich brauche meist ne stunde. Aber ich muss ja auch aufpassen .... also .... nicht so lange, und so sehen die auch aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich biete .... Drachen ^^' Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Ich biete .... Drachen ^^' 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich biete .... Drachen ^^' Empty
BeitragThema: Re: Ich biete .... Drachen ^^'   Ich biete .... Drachen ^^' EmptyFr 03 Aug 2012, 19:10

Die beiden wichtigsten Sachen sind eigentlich ja nur, dass sie attraktiver sind (Unterschiedliche Haltung, Drachenart, Gesichtsform...), ein bisschen mehr Körperbau haben und keine Krokodilmäuler (die sehen halt so komisch auuuuuus...)
Mal doch verschiedene Drachenarten. Es gibt ja den klassischen europäischen Drachen (feuerspuckene Dino mit Flügeln), Wyvern (Wie europäische Drachen aber statt Vorderarme Flügeln), den Vier- oder Sechs oder sogar Acht-Flieger (Drachen mit vier,sechs oder acht Flügel), Wasserdrachen (Halt Drachen die Schwimmhäute haben), Knucker (Schlangenähnliche Drachen mit Stummelflügel), Fettwanz (Überfette Drachen mit Miniflügeln aber Nilpferdmaul),Gargouille (Menschenähnliche Drachen, schwer zu beschreiben) oder mein Favourit: Asiatische Lungs (Ok...die kreativste Art von Drachen...Schlangenkörper, Löwenmähne, Hirschgeweih, sechs Adlerklauen, Krokodilgesicht und Karpfenbart...) mal ein Bild: http://www.shz.de/typo3temp/pics/c2db387f5a.jpg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich biete .... Drachen ^^' Empty
BeitragThema: Re: Ich biete .... Drachen ^^'   Ich biete .... Drachen ^^' Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich biete .... Drachen ^^'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: