Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3165 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Praktikum Mi 12 Jan 2022, 17:13 | |
| Heya, ich hab für die nächsten Wochen mein Chemie Praktikum immer Dienstag bis Freitag den ganzen Nachmittag bis zum einschließlich 10.02. An diesen Tagen werde ich wahrscheinlich nicht posten, an den anderen Tagen werde ich es zumindest versuchen ^^' Ich bin ansonsten größtenteils normal aktiv unterwegs und werd das meiste wrsl mitlesen können. Falls ich euch schon ein paar Wochen warten lasse, dürft ihr euch aber gerne bei mir melden. Ansonsten möchte ich die Stellis, die das hier lesen, bitten, meine Charaktere bis dahin nicht auf Patrouille einzuteilen (die eine im DonnerClan ist ja schon länger geplant, die wäre also okay). LG :) EDIT 01.02. Meine Laborpartnerin und ich sind glücklicherweise schon letzte Woche fertig geworden. ^-^ yey ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by Buntvogel |
|