Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Queen of the Month

Nach unten 
+2
Stein
Capitano
6 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 7417

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Queen of the Month Empty
BeitragThema: Queen of the Month   Queen of the Month EmptyMi 02 März 2022, 01:21

Queen of the month

Herzlich Willkommen zu unserem neuesten Eventformat!
Natürlich sieht es nun im ersten Moment aus wie unsere "User des Monats" Umfragen und Votings, doch wir haben uns etwas mehr spice für all das hier ausgedacht.

Unser neues Format ist wie folgt aufgebaut: nicht ihr gebt eure Meinung ab, sondern eure Charaktere. Öffentlich.
Das heißt, wir stellen eine Frage in den Raum (wie ihr gleich sehen werdet). Dann könnt ihr einen Code ausfüllen und in Form von RP antworten. Nicht das klassische aus unserem Game, kein "Charakter tat dies und dachte das", sondern euer Charakter spricht zu uns.

Beispiel:
Tüpfelherz - DonnerClan - Kriegerin
"Der beste Anführer, den es je gegeben hat? Nun, diese Antwort zu geben fällt mir nicht sonderlich schwer. Ausgebildet wurde ich von Donnerstern und ich stehe dazu, dass Donnerstern der beste Anführer war, den nicht nur der DonnerClan gesehen hat, sondern den alle Clans sehen durften. Würden sich die heutigen Anführer doch mehr von ihm abgucken, oh, beim SternenClan, so viel wäre friedlicher gelöst worden."

Regeln
Die erste Phase ist die Beantwortung der Frage mit Katzen, die nominiert werden. Pro User darf maximal ein Charakter einen anderen Charakter bestimmen. Bitte schreibt mindestens 30 Wörter, doch wenn euch mehr einfällt / es zu eurem Charakter passt, gerne mehr.
In der zweiten Phase werden die Votes abgegeben. Um auch dort den RP Aspekt einzubringen, wäre es schön, wenn die Nominierten sich zu Wort melden. So wie sie es auch tun würden, wenn sie es in Game hören würden. Dazu kriegen dann die Beteiligten eine PN, damit sie nicht davon überrascht sind, das hier eine Teilnahme erfolgen kann.
Solltet ihr das nicht wollen, wird euer Charakter auf euren Wunsch nicht für die Votings angegeben.
Alle Anderen stimmen für den Charakter ab, der sie am meisten überzeugt hat. <:

Zusätzlich: Gebt gerne Links zu Szenen ab, damit alle die Möglichkeit erhalten, sich wirklich anzusehen, warum ein Charakter nominiert wurde.

Queen of the month - Phase 1

Und nun, auf geht's zu Phase 1!

Eure Nominierungen könnt ihr hier bis zum 20. März 2022 eintragen. Doch nun hier die Ausgangsfrage:

An alle Clankatzen! Welche Königin ist denn unter den Jungkatzen die beliebteste?

Antwortsheet:
Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Amiri&family=Tangerine&display=swap" rel="stylesheet">
<center><div style="width: 500px; background: rgba(95, 102, 53, 0.5); font-family: Amiri; font-size: 14px; text-align: justify; line-height: 20px">Mindestens 30 Wörter Text
<span style="float: right"><b>Name - Clan - Rang</b></div></center>

Viel Spaß, wir hoffen, dass euch dieses Format Freude bereitet und Abwechslung bringt! :3
Das Eventteam Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023

Avatar von : deviantart.com/eb0t
Anzahl der Beiträge : 3163

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Queen of the Month Empty
BeitragThema: Re: Queen of the Month   Queen of the Month EmptyMi 02 März 2022, 13:15

Obwohl ich bereits im SternenClan bin, würde ich gerne auch einen Vorschlag abgeben.
In meinen Augen hat sich Äschenlicht besonders hervorgetan und ich wette mit seiner sanften und liebevollen Art war er unter allen Kätzchen in der Kinderstube beliebt, nicht nur bei seinen eigenen Jungen.
Ich finde es erstaunlich und beeindruckend, wie er sich entgegen den üblichen Traditionen dafür entschieden hat, seine Findlinge selber großzuziehen. Hier könnt ihr seine Worte nachlesen:   5.01.21
Leider war mir zu diesem Zeitpunkt kein langes Leben in meinem Clan mehr vergönnt, doch auch vom SternenClan aus hab ich nicht ohne Stolz beobachten können, wie er sich liebevoll um seine Jungen kümmert, unabhängig von ihrer Herkunft.
Hier interagiert er mit seinen Jungen: 2.2.21  
Und hier steht er seiner kranken Tochter bei: 27.12.21 - 11.01.22
Wirklich ein Vater - oder "Mapa" - wie er Jungen nur selten vergönnt ist. Ich wette das ist allen Jungkatzen im WindClan aufgefallen.
Falkensturz - SternenClan - Königin

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by Buntvogel
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby

Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Queen of the Month Empty
BeitragThema: Re: Queen of the Month   Queen of the Month EmptySo 06 März 2022, 18:29

"Meine Mama ist die beste Mama! Wie, das sagt wohl jeder über seine Mama? Aber meine ist wirklich die beste der besten! Trotz Schicksalsschlägen hat Streifenherz alles gegeben und sich ganz alleine um mich und meine Schwester gekümmert und uns zu tollen Schülern aufgezogen. Sie ist noch jung, aber kümmert sich außerdem auch immer um alle anderen Jungen in der Kinderstube, als wären sie ihre eigenen, und passt auf alle auf, wenn niemand da ist. Alle haben sie sehr gerne!
Hier & hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen"
Entenpfote - WindClan - Schüler

despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Queen of the Month 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023

Avatar von : Regenjunges von mir
Anzahl der Beiträge : 2114

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Queen of the Month Empty
BeitragThema: Re: Queen of the Month   Queen of the Month EmptyFr 11 März 2022, 21:49

Moorschatten sah verwirrt zu seinem Gegenüber auf. Warum stellte man ihm solch eine Frage? Die andere Katze schien allerdings keine Anstalten zu machen, sich von ihm weg zu bewegen und wartete immer noch auf eine Antwort. Um der Unangenehmen Situation zu entfliehen dachte er einen Moment darüber nach und antwortete dann: "Ich denke, es gibt nicht die beliebteste Königin, aber Äschenlicht hat mir mit seinen Findelkindern sehr imponiert, auch wenn ich zu sehr mit mir selbst beschäftig war um mich mit ihm zu unterhalten und ihm Gesellschaft zu leisten, so habe ich doch mitbekommen, wie er sich für diese Jungen eingesetzt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, meine Freiheit als Krieger aufzugeben um fremde Jungen großzuziehen - wenn man es genau nimmt, hat er wahrscheinlich sogar länger in der Kinderstube als im Kriegerbau geschlafen. Außerdem wäre mir nicht bekannt, dass jemals zuvor ein Kater seine Jungen in der Kinderstube großgezogen hat. Also hat er sich dazu auch noch den Lästermäulern der Clans zum Fraß vorgeworfen..." Verlegen drehte sich der Kater weg, er hatte schon zu viel gesagt. Wenige Momente später verschwand er durch den Lagerausgang um seine Moorsachen zu denken.
(auf Links verzichte ich mal, weil Stein ohnehin die wichtigsten rein hat ... und ich bin zu faul zum suchen XD)
Moorschatten - WindClan - Krieger

Queen of the Month 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 7417

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Queen of the Month Empty
BeitragThema: Re: Queen of the Month   Queen of the Month EmptyDi 15 März 2022, 17:31

Was eine lächerliche Frage. Es gibt nur eine richtige Antwort darauf. Wie kannst du das nicht wissen?
Ganz klar meine Mutter, Falkensturz. Sie war fast für jeden da, hat den Großteil unserer jungen Krieger mit erzogen, weil sie entschieden hat, den Königinnen des Clans auch noch als Älteste zu helfen. Sie hat die Königinnen beruhigt, ihnen Ruhe verschaffen, indem sie die Jungen zu spielen rausgenommen hat. Sie hat wundervolle Geschichten erzählt. Jeden toleriert und in ihr Herz aufgenommen. Sie war einfach die Beste und irgendetwas anderes zu behaupten wäre eine Lüge. Alle Jungkatzen konnten auf sie bauen und haben tragen sie bei sich, so wie sie uns auch bei sich getragen hat.

Link zu einem Gespräch mit Dunkelstern und Streifenherz Klick
Reaktion Äschenlichts Junge Klick
Viele schöne Geschichten Klick
Und noch viel mehr zu ihrem Leben in den Memorials!Schmutzstreif - WindClan - Krieger

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Queen of the Month Empty
BeitragThema: Re: Queen of the Month   Queen of the Month EmptyMi 16 März 2022, 12:53

Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten, natürlich ist meine Gefährtin Tigerblüte die beste Königin! Sie hat sich nicht nur um Dämmerpfote und Eschenpfote aufgezogen, sondern ist nun auch eine wunderbare Mutter für unsere gemeinsamen Jungen Falkenjunges und Schwalbenjunges. Mit ihrer Strenge, die mir zugegebenermaßen oftmals fehlt *nervöses lachen* und ihrer liebevollen Art ist sie die geborene Königin. Auch wenn ich natürlich froh bin, wenn ich sie bald wieder im Kriegerbau an meiner Seite habe, könnte ich mir keine bessere Mutter für unsere beiden wunderbaren Jungen vorstellen. *Hier* bekommt man einen sehr guten Eindruck in unser Familienleben, es ist eben immer etwas los. Kurz darauf haben wir übrigens alle zusammen das Lager erkundet, das war was… Naja, aber ansonsten besitzt Tigerblüte super viel Einfühlungsvermögen, das habe ich selten bei einer anderen Kätzin so gesehen. Ich meine, wer hätte sonst gemerkt, dass seine *eigene Ziehtochter stumm* ist? Ich finde sie hat es damals Mohnstern so gut erklärt. Für mich ist und bleibt sie also die Beste!
Kometensturm - SchattenClan - Krieger

» Can you feel the Love tonight? «

Queen of the Month Federu10
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin

Anzahl der Beiträge : 2091

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Queen of the Month Empty
BeitragThema: Re: Queen of the Month   Queen of the Month EmptyFr 18 März 2022, 13:57

ERINNERUNG: BIS ZUM 20. MÄRZ HABT IHR NOCH ZEIT, EURE NOMINIERUNGEN EINZUSENDEN!

Und in diesem Zug auch meine, bzw. Blasspfotes, Nominierung. ~

Dass das überhaupt eine Frage ist, wenn die Antwort doch so offensichtlich ist! Die beste Königin ist, natürlich, meine Mama, Ahornblatt. Nicht nur schafft sie es, immer Zeit für ihre Jungen zu haben, auch spielt sie eine wichtige Rolle im Clan - immerhin ist sie jetzt Zweite Anführerin! Und im Gegensatz zu der vorherigen Katze in dieser Position, kann sie die Bedürfnisse von den Clanmitgliedern auch besser einschätzen und gibt mir genug Zeit, mich zu erholen, statt mich mit auf eine gefährliche Patrouille zu nehmen!
Ahornblatt ist super stark und würde alles tun, um ihre Jungen zu beschützen, aber sie ist auch liebevoll und scheut nicht davor zurück, bei uns im Schülerbau zu schlafen, wenn wir sie brauchen, auch wenn sie eigentlich schon eine Kriegerin ist. Aber man sollte sie auf keinen Fall unterschätzen, nur weil sie auch eine Mutter ist - sie kann trotzdem ganz schön streng sein und lässt uns nichts durchgehen, was manchmal echt nervig ist, aber letztendlich wohl auch nur zu unserem Wohl ist.
Blasspfote - WolkenClan - Schüler

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Queen of the Month Empty
BeitragThema: Re: Queen of the Month   Queen of the Month Empty

Nach oben Nach unten

Queen of the Month
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten