Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Mondschattens Suche im SchattenClan | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Sonnenflamme Legende
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 11.03.13 Alter : 31
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Mondschattens Suche im SchattenClan Sa 12 März 2022, 17:27 | |
| Hi Gast, ich bin dringend auf der Suche nach einem besten Freund oder einer besten Freundin für Mondschatten. Mein Kater war der Liebe wegen in den SchattenClan gekommen, doch nun ist seine Gefährtin verschwunden. Da er außer ihr keine feste Bindung an den SchattenClan hat, würde ihn auch nichts mehr dort halten können. Da kommt nun euer Chara ins Spiel, dieser oder diese soll eine Stütze für ihn werden. Er oder sie soll ihn wieder aufbauen und mit ihm sprechen, vor allem über seine Gefährtin, damit er über sie hinwegkommen kann. Bei einer Kätzin könnte es so im Endeffekt hinauslaufen, dass er sich in sie verliebt und vielleicht dann auch Gefährten werden. Hier noch ein paar Dinge: Der Steckbrief meines Katers: *HIER!*Der Link zu meiner generellen Suche: *HIER!* (Denn nur weil ihr für ihn niemanden habt, kann es doch sein, dass ihr vielleicht doch jemanden für einen meiner anderen Charas :) ) Gefunden:- Silberstaub (Stein) (Freundin/vielleicht Gefährtin) - Bärenfleck (Qiqi) MlG. PS: Sollte es noch Fragen geben, können sie mir hier, per PN oder über Discord gestellt werden ;) Freue mich schon auf eure Meldungen :)
Zuletzt von Sonnenflamme am Do 24 März 2022, 19:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3165 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
| Thema: Re: Mondschattens Suche im SchattenClan So 20 März 2022, 11:13 | |
| Hi! Ich kann dir Silberstaub als Freundin anbieten, wenn du willst. Ob und inwiefern es mit Gefährtenschaft klappt, würde ich aber gerne privat mit dir besprechen, dass ist etwas einfachef für mich (: LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by Buntvogel |
| | | Sonnenflamme Legende
| Thema: Re: Mondschattens Suche im SchattenClan So 20 März 2022, 15:24 | |
| Hi Stein, ich würde gerne Silberstaub als Freundin annehmen, da auch dein Chara vom Wegfall von Echofall betroffen ist. Wegen der Gefährtensache können wir gerne, wie du vorgeschlagen hast, privat darüber sprechen. Bin so gut wie jederzeit über Discord erreichbar und auch in diesem Forum schaue ich regelmäßig vorbei :) MlG. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Buntvogel Moderator im Ruhestand
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : eb0t, DA Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 18.05.18 Alter : 27
| Thema: Re: Mondschattens Suche im SchattenClan Do 24 März 2022, 17:17 | |
| Hey! Ich kann dir als gute Bekannte oder als Freundin meine Bärenfleck anbieten! :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ @BOKE-crow Toyhouse || DeviantArt
|
| | | Sonnenflamme Legende
| Thema: Re: Mondschattens Suche im SchattenClan Do 24 März 2022, 19:28 | |
| Hi, danke für dein Angebot und ich würde sie gerne als Freundin oder zumindest als gute Bekannte annehmen. Vielleicht können wir schon bald ein Gespräch führen, bis dahin freue ich mich schon mal :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mondschattens Suche im SchattenClan | |
| |
| | | | Mondschattens Suche im SchattenClan | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|