Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3164 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Viel zu tun Sa 19 März 2022, 19:18 | |
| Hey (: Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben dass ich die nächsten 2-3 Wochen ähnlich beschäftigt sein werde wie in der letzten, weswegen sich Wartezeiten auf meine Posts vermutlich verlängern werden, außer ich hab sehr große Motivation einen bestimmten Charakter zu posten.
Nächste Woche ist jetzt noch mein zweites Praktikum, von dem alle gesagt haben, dass es anstrengender wird als das in der letzten Woche (und da war ich teilweise schon ausgelaugt :'D oh well). Danach muss ich mich noch auf meine letzten beiden Prüfungen vorbereiten und gehe außerdem fleißig Schmetterlinge suchen! Haha. Anschließend hab ich aber gleich 2 Wochen frei <3
Prio ist wie immer Brombeerstern bezüglich WoC Story. Der Rest wird semi-priorisiert, abhängig davon, ob zeitlich wichtige Stories am laufen sind. Ansonsten könnt ihr mir immer gerne über PN oder aufm discord schreiben, wenn ihr einen Post braucht (keine Scheu! Nur eine Woche brauche ich als Puffer, pls xD). LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by Buntvogel |
|