Ein kleines Thema für anstehende und laufende Patrouillen. Dieses Thema dient nur zur Übersicht des Plays, nicht aber zur Anmeldung oder Abmeldung von Patrouillen. Solltet ihr dringende Wünsche diesbezüglich haben, könnt ihr mich per PN kontaktieren, ich achte aber bei den Planungen stets auf laufende Plays eurer Charaktere und versuche mein Bestes, nichts auseinander zu brechen.
Grenzpatrouillen01. Mai 2022ZweibeinernesterKristallfeder - Sternenklang [Patrouillenerste]
Grauerz - Nox
Feuermond - Falkensturm
Jagdpatrouillen27. März 2022GrasebeneTautropfen - Sternenklang [Patrouilleerster]
Flammenherz - Armadillo
Drosselpfote - Regenstille [Aufgrund fehlenden Mentoren, damit Training zustande kommt]
27. März 2022TerritoriumWüstenrose - Shenhe [Patrouillenerste]
Staubwolf - Raiden Shogun
Nachtwind - Sternenklang
Bussardfeder - SPY Rain [Anhang 25.05.]
05. Juli 2022Hohe BaumgruppeHurrikanjäger - Leah [Patrouillenerster]
Aschenpfote - Athenodora
Wurzelschatten - Moony
Goldmeer - Qiqi
Geplante GrenzpatrouillenNicht geplant.
Geplante JagdpatrouillenNicht geplant.
Legende- Klick für Textwall:
Das Datum steht für den Zeitpunkt der Einteilung. Bitte beendet die Patrouille zügig, solltet ihr bereits zwei Monate unterwegs sein.
Katzen, die als Patrouillenerste:r gekennzeichnet sind, sind die Patrouillenanführer:innen. Diese entscheiden über die Patrouille und leiten diese. Das heißt, dass sie auch über Aufbruch und Rückkehr entscheiden. Sprecht euch am besten mit diesem User ab, wenn ihr z.B. bissl was zügiges braucht oder eine Story aufkommt.
Durchgestrichene Katzen sind bereits wieder nach Hause gegangen. Sollte die gesamte Patrouille im Lager sein, wird die Patrouille aus der Liste gelöscht, vorher gilt sie noch als stattfindend.
[V] - Vertretung ; [P] - Auf Probe