Queen of the month - Abstimmung
Willkommen bei der zweiten Phase des kleinen Events!
Hier noch einmal der Link zur ersten Phase:
Klick. Und die
Regeln zur zweiten Phase:
In der zweiten Phase werden die Votes abgegeben. Um auch dort den RP Aspekt einzubringen, wäre es schön, wenn die Nominierten sich zu Wort melden. So wie sie es auch tun würden, wenn sie es in Game hören würden. Dazu kriegen dann die Beteiligten eine PN, damit sie nicht davon überrascht sind, das hier eine Teilnahme erfolgen kann.
Solltet ihr das nicht wollen, wird euer Charakter auf euren Wunsch nicht für die Votings angegeben.
Alle Anderen stimmen für den Charakter ab, der sie am meisten überzeugt hat. <:
Ohne weiteres, hier ist das, was die Nominierten euch zu sagen haben:
Worte an die Zuschauer
Falkensturz
"Huch, ich wurde tatsächlich nominiert? Was für eine Ehre", miaut Falkensturz und schnurrt belustigt. "Das habe ich gar nicht erwartet…", fährt sie dann fort, doch ihr ist deutlich anzusehen, dass sie sich geschmeichelt fühlt.
"Ich hoffe einfach, dass ich ein gutes Bild in der Erinnerung vieler Jungen und ihrer Mütter hinterlassen habe, ihnen vielleicht ein Vorbild war, auch wenn ich manchmal sehr streng sein kann. Das ist alles, was ich immer wollte, selbst wenn ich diesen kleinen Wettbewerb nicht gewinnen sollte. Trotzdem bin ich dankbar für die Nominierung, mein lieber Schmutzstreif. Die Geste ist bei mir angekommen!"
Sie schnurrt sanft und winkt dann zum Abschied mit dem Schweif, bevor sie dich weiter scheucht.
Äschenlicht
"Ich? Beliebteste Königin? Und ihr seid euch ganz sicher, dass ihr euch nicht in der Katze vertan habt?
Ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll, wenn ich ehrlich bin - aber, um bei der Ehrlichkeit zu bleiben, weiß ich nicht, ob ich dieser Aussage zustimmen würde. Da gibt es doch sicherlich viele andere Kandidaten! Zudem ein größerer Teil meines Clans meine Entscheidung wohl nicht so recht nachvollziehen kann, was sicherlich nicht zu meiner Beliebtheit, wie ihr sagt, beiträgt. Aber einen Vorwurf kann und will ich ihnen auch nicht machen. Auf den ersten Blick ist das wohl irgendwie... seltsam, so als Kater in der Kinderstube, und dann auch noch mit Findeljungen. Aber, ehrlich, ich glaube, hätten meine Clankameraden damals in meiner Haut gesteckt, hätten sie gefühlt, was ich gefühlt habe - und immer noch tue - sie alle würden mich verstehen und hätten wahrscheinlich auch genau so gehandelt wie ich.
Ich würde es jedenfalls immer wieder so machen und ich bin sehr stolz auf meine drei Kleinen! Wobei ich sie wohl nicht mehr so nennen sollte, sie sind letztens Schüler geworden, wisst ihr? Sie werden so schnell groß! Also ganz schlecht habe ich mich nicht geschlagen, immerhin sind die drei ziemlich gute Schüler - veranstaltet ihr vielleicht eine Wahl zur "passablen Königin" und verwechselt das nur gerade? Nein?
Also, wenn ihr wirklich der Meinung seid, dass mich das zur "beliebtesten Königin" macht, fühle ich mich natürlich sehr geehrt - dass mir jemand diese Rolle zutraut, wirklich - aber es gibt sicher auch viele andere Eltern im Wald, die sich auch sehr gut um ihre Junge kümmern oder gekümmert haben."
Tigerblüte
Ich wurde nominiert? Interessant. Von Kometensturm? Das hätte ich mir denken sollen.
Natürlich schmeichelt mir, was mein Gefährte über mich gesagt hat. Es würde mir durchaus zusagen, das hier zu gewinnen, doch darum geht es mir bei der Aufzucht meiner Junge ja gar nicht. Und einen großen Einfluss auf andere Würfe hatte ich auch eher weniger. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, danke, mein Liebster, und hoffentlich wachsen unsere Jungen glücklich auf.
Ahornblatt
"Queen of the month"? Ich war doch nur sechs Monate...-
Was gesagt wurde, stimmt soweit, doch habe ich wirklich einen Einfluss auf andere Würfe gehabt? Meinen Wurf habe ich sehr gerne erzogen, wenn es auch eine etwas spontanere und unkonventionelle Sache war. Die Pflichten als Kriegerin und nun Zweite Anführerin sind mir überaus wichtig und ich würde sie wohl kaum für meine Jungen vernachlässigen. Doch vielleicht macht mich das gerade aus als gute Königin? Es ist schließlich wichtig, seinen Jungen Freiraum zu bieten, aber sich auch die Zeit zu nehmen, die sie brauchen, insbesondere nach solch traumatischen Ereignissen wie... der Tod der Zweiten Anführerin des Clans zur Rettung des eigenen Lebens und des Lebens der Mutter.
Ich würde natürlich nicht ablehnen, wenn ihr mich wählen wollt, ich liebe meine Jungen und will auch in der Zukunft Königinnen meines Clans helfen. Doch ich wäre nicht gekränkt, wenn ihr mich nicht wählt, nicht wegen einer solchen Sache. Danke, dass ihr mir allerdings zuhören wollt. Eine faire Abstimmung uns allen!
Streifenherz
H...hallo.
Ich... Danke für die Nominierung, mein kleiner Entenpfote, doch... ich lasse mich nicht zur Wahl stellen. Ich sehe mich selbst nicht als gute Mutter und... es gibt zu viele Dinge, mit denen ich erst einmal fertig werden muss. Nach sechs Monden bin ich noch immer nicht über den Verlust meines Gefährten hinweg und... nun ja... ich sehe mich nicht als funktionierendes Mitglied meines Clans.
Doch ich möchte für Falkensturz werben. Wenn ihr jemanden wählen solltet, dann unbedingt sie. Bevor sie starb hat sie mir noch so viel gegeben und viele unserer Jungen haben Werte von ihr gelernt. Es wäre nur richtig, ihr diese Auszeichnung zu geben...
Die Abstimmung läuft bis zum
30. März 2022! Viel Spaß! uwu