Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Werwölfe vom Düsterwald | |
|
+5Todeswächter Brennesselschweif Arada [Duplo-Lord]Giftblick Lucy 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Werwölfe vom Düsterwald Di 12 Jun 2012, 21:07 | |
| Spielleiter: Sandjunges Mitspieler(gesucht):Nordlicht Giftblick (Arada) (Brenneselschweif) (Todesblume) (Feuerstern) Flammenschweif Phönixfeuer Goldfluss Schlangenherz Silverwater Mache es mit farben & Smileys: war WerwolfUnschuldig gestorbenwar Dorfbewohnerwar Amor[1x] -war verliebt - war Seherin[1x] war Jäger[1x] - war Hexe [1x] -ist Bürgermeister [1x] Ich lose aus , wer was ist & schicke es der Person als PN , die darf es NICHT verraten. Spielablauf:1. Das Dorf schläft ein 2. Amor schreibt mir ne PN , mit den zwei Verliebten 3. Ich schicke den Verliebten eine PN 4. Ich schicke der Seherin eine PN , und sie schreibt mir eine PN zurück mit der Person , von der sie wissen will was sie ist 5. Ich fordere die Werwölfe auf, sich abzusprechen, wer sterben soll , sie schicken mir dann eine PN mit dem Namen 6. Ich fordere die Hexe auf & schreibe sie an und frage sie , ob sie jmd. Heilen oder töten will 7. Die Nacht ist zu Ende... Der Tag:8. Das Dorf bespricht sich hier im Thread , darüber wer der Mörder ist 9. Die Person mit den meisten Stimmen scheidet aus und darf jetzt nicht mehr mitspielen 10. Das Dorf schläft wieder ein & die Nacht bricht wieder an... Das Ziel des Spiels:Für die Werwölfe: - Alle Dorfbewohner , samt Amor , Seherin und co , töten Für Dorfbewohner ( Amor und so gehört auch dazu) - Alle Werwölfe entdecken und töten Wenn Amor einen Werwolf & einen Dorfbewohner verliebt: - Alle außer die Beiden töten , wird einer von den Beiden getötet , stirbt der Andere auch. Außerdem müssen sie sich gegenseitig schützen. Besonderheiten:Der Jäger - Wird er getötet , kann er eine Person seiner Wahl mit in den Tod ziehen Die Seherin - Kann in der ersten Nacht, von einer Person erfahren was sie ist Amor - Verliebt 2 Personen in der ersten Nacht Hexe - Hat 2 Zaubertränke , einen zum töten , einem zum wiederbeleben Viel Spaß! ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12
Zuletzt von Sandjunges am Fr 15 Feb 2013, 09:27 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald Mi 13 Jun 2012, 14:37 | |
| Ach so, okay! Ich will mitmachen! |
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald Mi 13 Jun 2012, 14:39 | |
| Klingt lustig, schick mit einfach eine PN^^ LG, Tf
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Arada Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 25
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald Mi 13 Jun 2012, 16:08 | |
| ich mache auch mit ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
| | | Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald Mi 13 Jun 2012, 18:38 | |
| Bin dabei ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald Fr 15 Jun 2012, 07:54 | |
| ich auch ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald Di 19 Jun 2012, 19:03 | |
| Wann verteilst du eigentlich die Rollen? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald Di 19 Jun 2012, 19:17 | |
| |
| | | Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald Di 19 Jun 2012, 22:10 | |
| Klar kannste mitmachen ;) Die Rollen werden bei noch 2 weiteren Mitgliedern verteilt! ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald Fr 22 Jun 2012, 14:48 | |
| Ich mache mal aus Langweile bisschen Werbung: KANN NOCH JEMAND BEI DIESEN SPIEL MITMACHEN???? |
| | | Lucy Legende
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald Mi 26 Sep 2012, 13:20 | |
| 2 Fragen: 1. Wer spielt noch aktiv von den bereits eigetragenen? (-> PN)^^ und 2. Wer will noch mitspielen? :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
| | | Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald Mi 26 Sep 2012, 14:22 | |
| habs mir jetzt durch gelesen und würde noch gerne mit machen ^.^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| | | Lucy Legende
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald Mi 26 Sep 2012, 14:31 | |
| Klar^^ Hab dich schnell eingetragen ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald Mi 26 Sep 2012, 15:00 | |
| Ich möchte auch mitmachen!!!^^ |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald Mi 26 Sep 2012, 15:09 | |
| ich auch noch!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | |
| |
| | | | Werwölfe vom Düsterwald | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|