Aurasphäre Junges
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 18.04.22 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Silberjunges | WC| Mo 18 Apr 2022, 17:56 | |
| Hey :3, mein erster geplanter Charakter [Flammenjunges] nun aber Silberjunges und im WC sucht nun entweder noch Freunde oder Feinde c:. Silberjunges Alter :3 Monde Rang: Junges
Gesucht: Freunde: Feinde: Wenn ihr Interesse habt könnt ihr ja einfach drunter kommentieren :p
Dankeschön :3
Zuletzt von Aurasphäre am Sa 23 Apr 2022, 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Whisky Schüler
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 23.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Silberjunges | WC| Mo 18 Apr 2022, 18:43 | |
| Ich kann dir meine geliebte Samtpfote anbieten, sie ist auch noch in den Stecki Startlöchern ( *Klick*) Für sie ist eigentlich noch gar nichts geplant, also würde alles von Freunde bis zu beste Freunde oder ähnliches funktionieren! ~Whisky |
|
Sonnenflamme Legende
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 11.03.13 Alter : 31
| Thema: Re: Silberjunges | WC| Mo 18 Apr 2022, 19:40 | |
| Hi, ich könnte dir, sofern du die Erlaubnis von Yae Miko bekommst, meinen Mondschatten als Vater anbieten. Seine Gefährtin, die Mutter deines Jungen, wäre dann Echofall gewesen, jedoch ist sie verschwunden und da die Userin sie nicht wieder erstellen möchte, zumindest nicht in absehbarer Zeit, kann sie auch als verstorben gelten. Hier der Link zu seinem Steckbrief: *Click*Hier auch der Link zu den Relationen, dort sind die Daten aktueller: *Click*Es gäbe dann auch noch eine lebende Tante mütterlicherseits im Clan. MlG. PS: Du wirst dir eine andere Vorsilbe suchen müssen, da es jemanden mit dem Namen Flammen- bereits im SchattenClan gibt. Hier der Link zu den bereits vergebenen Namen: *Click*~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
Aurasphäre Junges
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 18.04.22 Alter : 22
| Thema: Re: Silberjunges | WC| Mo 18 Apr 2022, 19:44 | |
| Ah ich habe meinen Fehler grade erkannt. Ich werde die Silbe noch ändern. Die Namen wurde ja nach Alphabet geordnet ich dachte aber nicht daran das es ja nicht clanorentiert geordnet war. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Silberjunges | WC| | |
| |
|