Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Warrior Cats Forum Mi 13 Jun 2012, 15:50 | |
| Warrior CatsDer Wald.Ruhig, verlassen, natürlich. Doch in dieser Idylle leben viele Katzen, versteckt vor Menschen und ihren Gefahren. Die Katzen leben in vier Clans, einer dem Wasser gleichend, schnell, gewand, ein anderer dem Gewitter gleichend, loylal, kräftig, ein anderer kommt des Sturmes nahe, überlebensfähig, robust, ein Vierter der Dunkelheit, listig, clever. Alle vier Clans sind bis in die Fellspitzen miteinander verfeindet, doch nur an einem Tag im Mond treffen sich die vier Clans für eine Besprechung. Dort geht es friedlich zu, hier ist kein Kampf erlaubt. Doch jener Tag, der so sicher schien, wird zu ihren Verhängniss . . . Schließe dich uns und einen Clan an und erfahre wie es ist, eine echte Kriegerkatze zu sein! Wir suchen auch noch einen Moderator!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Warrior Cats Forum Mi 13 Jun 2012, 15:52 | |
| Der Link folgt am 18.06.12 (ich finde die Regel wegen diesen Links sehr doof(sry)) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warrior Cats Forum | |
| |
|