Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich bin für meinen Rußpelz (*Steckbrief*), einen loyalen Krieger des FlussClans, auf der Suche nach Familie und Freunden und evtl. auch ein Paar Katzen die er immer wieder zurechtweisen kann.
Rußpelz in Kurz: Er ist ein silberschwarzer Marbled Bengal Kater mit bernsteinfarbenen Augen und soll zwischen 40 und 46 Monde alt sein. Er ist pflichtbewusst, fordert seinen Clangefährten und sich selbst gegenüber aber tief im inneren ist er eine sehr freundliche und einfühlsame Katze.
Was genau suche ich für ihn? Nun wie gesagt hauptsächlich Familie und Freunde. 1 - 2 ehemalige Schüler. Katzen die er zurrechtweißen darf.
Familie: Hier hätte ich eigentlich sehr gern eine große Familie. Sofern es die Story mit Spatzenpelz und Ginsterschatten nicht durcheinander bringt, wäre ein Wurfgeschwisterchen noch ganz schön, welches noch im Clan lebt und Charakterlich etwas von seinem Bruder abweicht) Gefunden: Spatzenpelz als älteren Bruder und Wolfsgrollen als gleichaltrigen Cousin (Regen sucht im übrigen noch 2 Geschwister für Wolfsgrollen soweit ich weiß)
Freunde: Von Besties zu "wir verstehen uns gut" eigentlich alles. Gefunden: Sturmflut - Sonnenflamme
ehm. Schüler: 1 - 2 sollten sich Zeitlich nicht mit Wieselsprung überschneiden Gefunden: Honigstreif - Wieselsprung
Katzen die er zurechtweißen kann: Rußpelz wird generell nicht davor zurückschrecken andere zurückzuweißen, aber ein paar Katzen, die er gesondert im Auge hat, wären ganz schön.
Hi, ich könnte dir meinen Sturmflut als Freund anbieten, da sie relativ nah beieinanderliegen vom Alter her und sich deswegen in der Kinderstube beziehungsweise in der Schülerzeit angefreundet haben könnten. Durch den Verlust seiner Familie hatte er sich sehr zurückgezogen, deswegen könnte es heute noch Probleme geben in der Freundschaft, die vielleicht jetzt nur mehr gute Bekannte sind :)
Avatar von : Insta: loni.art Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 28.07.21
Thema: Re: Rußpelz sucht Mo 25 Apr 2022, 17:36
Hi Falkensturm!
Ich würde dir meinen *Honigstreif* als ehemaligen Schüler anbieten. Seine Schülerzeit ist noch nicht lange her und ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die beiden nicht von Anfang an blendend verstanden haben. Honigstreif ist ein fast schon chronischer "Herumblödler" und sieht auch keinen Grund darin, Katzen aus seinem eigenen Clan über andere zu stellen. Da er aber Freunde im Clan hat, sorgt er sich trotzdem um das Wohlergehen seiner Clangefährten und nimmt seine Pflichten ernst. In dem Steckbrief von Rußpelz hast du aber auch geschrieben, dass er mit Schülern nicht so streng ist, also könnte ich mir vorstellen, dass sie eine tolle Kombination wären. Es würde auch Sinn machen, wenn Rußpelz meinen Honigstreif auch charakterlich geprägt hat, weil sie sich in einigen Sachen ja doch ziemlich ähnlich sind.
Als ich damals (vergeblich) nach einem ehemaligen Mentor gesucht habe, habe ich es so ausgedrückt: Jemand der damals viel Zeit mit ihm verbracht hat und deswegen auch weiß, wie er tickt. Honigstreif war durch seine Verspieltheit und fehlende Ernsthaftigkeit nicht immer ein leichter Schüler. Um seine Familie stolz zu machen, hat er aber trotzdem hart trainiert, wenn es darauf ankam.
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Ich habe mich beraten und nachgedacht, bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich dir Spatzenpelz' Familie anbieten mag. Dazu ist aber zu sagen, dass die Beziehung der beiden seit Sandblütes Tod nicht existent sein sollte. Spatzenpelz hat danach so oder so sämtlichen Kontakt iwie gekappt und ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden in der Vergangenheit vielleicht auch eine Meinungsverschiedenheit zur Loyalität hatten. Um Ginsterschattens Story auch nicht iwie zu verkomplizieren, würde ich gar vorschlagen, dass Rußpelz' und Spatzenpelz' Bruch in der Beziehung soweit ging, dass Rußpelz' sich auch von Ginsterschatten ferngehalten hat.
Ob als direkter Bruder von Spatzenpelz (dann wäre Rußpelz nun ungefähr 55-56 Monde alt) oder als Cousin ist mir recht gleich. Die beiden sehen sich ja eh nicht mehr. x3 Aber es ergäben sich bestimmt einige interessante Fragen für Rußpelz, also fürs Play, wenn er sich mit den Ereignissen beschäftigen muss.
Wolfsgrollen soll mir als Cousin auch recht sein, zumindest wenn du überhaupt Spatzenpelz' willst. Hauptsache, die bereits geplayten Szenen werden nicht iwie weird, weil da doch mehr Familie ist.
Liebe Grüße :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Falkensturm Legende
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Regenjunges von mir Anzahl der Beiträge : 2114 Anmeldedatum : 05.04.20 Alter : 24
Immer wieder lustig, wenn man denkt man hat bereits geantwortet und dann fest stellen muss, dass das ganze nur im Kopf statt gefunden hat ^^.
Sonne: Kinderstubenkumpel Sturmflut nehme ich gerne an. Auch das mit dem bröckeln der Freundschaft klingt ziemlich schlüssig. Vielleicht schaffen es die beiden ja irgendwann wieder auf einen grünen Zweig mit ihrer Freundschaft. Wenn du lust hast können wir uns ja ein paar Kindheitsabendteuer ausdenken, an die die beiden im Play ab und zu denken können.
Wieselsprung: Honigstreif als Schüler klingt toll. Rußpelz würde ihn gerade weil er sein Schüler war, aber wahrscheinlich hin und wieder (öfter als andere vielleicht) zurecht weisen, wenn er in seinen Augen gerade etwas mit Herumblödeln übertreibt. Die beiden könnten allerdings eine sehr tiefe Beziehung zu einander entwickelt haben, vorallem da ich gesehen hab, dass Honigstreifs Vater unbekannt ist, könnte er da vielleicht in einigen Dingen die Väterlicherolle übernommen haben, wenn dir das recht ist? Ist Honig aktuell noch 18 Monde, oder ist er schon gealtert?
Esme: Wir haben ja schon über DC geschrieben, aber ich halts hier auch nochmal fest, dass Ruß Spatz jüngerer Bruder wird usw. Wäre es dir recht wenn Hasenfell (Spatzs Dad) dann der Bruder von Rindenblüte (Wolfs Mom) wäre. Die klingen, als würden sie aus der gleichen Familie stammen?
Ich würde dir gerne meinen (auch bengal lol) Kater Haselfrost (Steckbrief) für Relations anbieten! Entweder als Freund oder als Katze, die dein Kater Rußpelz zurechtweisen kann. Wie man aus dem Steckbrief unschwer erkennen kann, ist Haselfrost nicht so pflichtbewusst, wie er das manchmal sein sollte, obwohl er für seine Schüler eine Ausnahme macht und seine Rolle ernst nimmt. Generell aber faulenzt er gern auch mal und die beiden könnten sich deswegen ja etwas necken, da Rußpelz ja aktiv keine faulen Katzen mag.
Was denkst du? Ich denke, es könnten dabei ein paar lustige/interessante Plays entstehen zwischen den beiden.~
sry ich hab deine Antwort irgendwie übersehen. Wenn es für dich ok ist, würd Haselfrost gern als Freund annehmen, den er hin und wieder mal zurechtweißt kann, doch endlich seine Arbeit zu machen. Mit seiner Entspannten Art könnte er genau das sein, was Rußpelz braucht um etwas runter zu kommen und nicht alles so engstirnig zu sehen.
Super, das freut mich und ist gar nicht schlimm, dass du es übersehen hast. :'D
Liebe Grüße, Lily
Wieselsprung Junges
Avatar von : Insta: loni.art Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 28.07.21
Thema: Re: Rußpelz sucht Sa 21 Mai 2022, 17:14
Das klingt alles echt gut:) Honigstreif ist noch immer 18 Monde alt, aber wird bald die 19 Monde erreichen. Seine Schülerzeit ist jedenfalls noch nicht lange her. Die Idee mit der väterlichen Rolle finde ich sehr toll und ich könnte mir auch vorstellen, dass Honigstreif Rußpelz sehr wertschätzen würde. Die späte Antwort tut mir echt leid!