Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Im Moment leider etwas langsamer als sonst Sa 07 Mai 2022, 01:50
Hallo ^^
Dachte es wäre mal an der Zeit für eine kleine Mitteilung hier ^^°
Mir geht es im Moment gesundheitlich nicht ganz so gut (Nebenhöhlenentzündung seit über 1 Monat, Migräne, Schmerzen am ganzen Körper, Allergien und dadurch auch mehr Probleme mit dem Asthma). Zudem werden die nächsten 7 Tage auch ziemlich stressig, was vermutlich nicht gerade beitragen wird, dass ich die offenen Posts so schnell aufhole wie sonst.
Ich poste weiterhin, aber merke, dass ich im Moment definitiv nicht mein Übliches "Ich Poste innerhalb von 48h" schaffe. Es kann also sein, dass ihr leider durchaus ein paar Tage warten müsst. Ich denke wirklich Prio hätten nur meine Charaktere die für Patrouillen eingeteilt sind, damit ich die Patrouille nicht aufhalte. Also wundert euch bitte nicht, falls ich diese Charaktere poste, bevor ich zu eurem Post komme, der vielleicht schon länger wartet ^^° Falls ihr andere Posts dringend braucht, gebt mir Bescheid, dann versuche ich gerne diese vorzuziehen ^^
Ich hoffe, dass es bald wieder etwas besser ist und ich zurück zu meiner normalen Postgeschwindigkeit kommen kann ^^ Bis dahin entschuldige ich mich schon einmal bei allen, die im Moment auf Posts warten müssen^^°
Thema: Re: Im Moment leider etwas langsamer als sonst Do 26 Mai 2022, 20:37
Ein kleines Update:
Hallo ^^ Die stressige Zeit mit den vielen Terminen ist vorbei und mir geht es auch wieder etwas besser. Ich habe nun soweit alle Posts aufgeholt und hoffe, dass ich nun auch wieder idealerweise zu dem "Poste innerhalb von 48h" zurückfinden kann ^^
Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ich am 18./19.06 auf eine Convention gehe und da eventuell vor allem an den Wochenenden mit Vorbereitungen dafür beschäftigt sein könnte. (Wig stylen, eventuell noch Sachen ausbessern, oder gar noch was neues nähen - alles bei meiner Besten Freundin Zuhause) Es könnte also sein, dass ihr über die Wochenenden ein wenig warten müsst, aber natürlich versuche ich trotzdem so schnell zu posten wie ich kann ^^
Thema: Re: Im Moment leider etwas langsamer als sonst Mi 22 Jun 2022, 19:26
Okay... sehe gerade mein Update von letzter Woche ging nicht raus... ^^° Hier alles von letzter Woche in Kürze: Ich hatte zwischenzeitlich alle Posts wieder aufgeholt, war aber letzte Woche mit Con-Vorbereitungen beschäftigt, weshalb ich gar nicht zum Posten kam. Am Wochenende war dann die Con, während der ich nicht Zuhause war. Aktueller Stand: Geplant war, dass ich Montag anfange meine Posts aufzuarbeiten (spätestens Dienstag, falls ich einen Tag zum Ausruhen/wegräumen/ect brauche). Ende vom Lied ist dass sich meine "schlimme Erkältung", jetzt heute Nachmittag als Bier, darling herausgestellt hat. Tut mir also leid an alle, die auf Posts warten. Ich versuche mindestens 1-2 Posts pro Tag zu schaffen >o< Hoffe ich kann bis Ende der Woche alles aufarbeiten/aufholen und dann wieder aktuell antworten.
Thema: Re: Im Moment leider etwas langsamer als sonst Fr 19 Aug 2022, 21:15
Ein (wahrscheinlich längst überfälliges) Update: Ich habe gerade im RL mehr zu tun, als ich an einem Tag bewältigen kann und komm daher kaum zu irgendetwas.
Sonntag sollte ich wenigstens kurz Zeit zum Posten freischaufeln können. Da kommen dann erst einmal die Patrouillen, dass diese nicht hängen bleiben, soweit ich an dem Tag posts schaffe. Ab nächster Woche hoffe ich wieder im Durchschnitt 2 Posts am Tag zu schaffen. Eigentlich sollte ich ja meine Hand ausruhen und nicht benutzen, aber da das im Moment nicht möglich ist, kann ich auch posten ^^°
Ich hoffe, dass sich das alles im Laufe der nächsten Woche, aber bis spätestens Ende des Monats wieder einpendelt.
Bis meine Hand aber geheilt ist, oder ich Medikamente oder dergleichen dafür bekomme, werden es vermutlich aber dennoch anfangs weiterhin nur 2-3 Posts pro Tag werden. Einfach weil es schmerzt zu viel zu machen und die Hand dann so geschwollen ist, dass ich keine Faust machen, oder Dinge halten kann ^^°
Ich bin also hoffentlich ab Sonntag wieder aktiver, wenn auch weiterhin leider noch recht langsam/eingeschränkt