Heyho :D
Ich setze hier jetzt mal ein Gesuch für meine Katzen auf x3
WIC: Hier suche ich für meinen kleinen
Aschepfote :D
Einen Gefährten hat er bereits in Nusspfote
@Moony gefunden.
Allerdings könnte ich mir durchaus
Feindseligkeiten mit anderen Schülern (vor allem aus anderen Clans) vorstellen oder mit
ranghöheren Katzen, die ihm kein Respekt entgegenbringen und deswegen auch von Asche ohne Respekt behandelt werden würden.
2 Feindseligkeiten (0/2):1 ranghöhere Katze ohne Respekt (0/1): Vielleicht findet sich ja auch eine
Kätzin, die ihn
anschmachtet, aber von ihm eiskalt ignoriert wird, da Asche ja nur Augen für Nusspfote hat und ihm andere Katzen ziemlich egal sind. Gerne könnte dies auch eine Katze aus einem anderen Clan sein, die von Nusspfote nichts weiß und von Aschepfotes Unnahbarkeit fasziniert ist.
1 schmachtende Kätzin (0/1):FC: Hier suche ich für meinen FC Krieger
Asterlied (fertiger Steckbrief)Er hat bereits zwei feste Enkel (Wildpfote (etwa 6 Monde) by
@Moony und Luchsmut (etwa 18 Monde) by
@Löwenherz)
Dritte Enkelin: Ulmenpfote (7 Monde; FC Schülerin; ♀︎) [ Wie in Familie integriert wird noch geschaut] by
@SteinFür ihn suche ich eventuelle inzwischen
erwachsene Junge entweder mit seiner ersten Gefährtin Beerenduft (fiktiv/verstorben)
oder mit seiner
zweiten Gefährtin (gesucht) Erwachsene Junge:Zweite Gefährtin:Außerdem suche ich für ihn auf jeden Fall
Freunde in seiner Altersgruppe (+- 20 Monde), da er ein sehr gutmütiger lieber Kater sein wird, der immer ein offenes Ohr für alle haben wird. Auch ein
bester Freund oder eine
beste Freundin würde ich mir für ihn wünschen, mit dieser Katze kann es auch gerne ein fast schon geschwisterliches Verhältnis sein.
Bester Freund/ beste Freundin (0/1):Freunde: -Blaubeerbauch (104 monde; FC Ältester; ♂) by
@SteinEin oder zwei
Feinde könnte ich mir auch vorstellen (vielleicht jemand der Beerenduft als Schwester in den Stammbaum aufnehmen kann oder eine Katze, die Beerendufts beste Freundin/ bester Freund gewesen ist und es nicht verstehen kann, dass Asterlied eine neue Gefährtin hat)
Feinde (0/2):Eventuell kann man auch Asterlieds
Familie noch mit
Geschwistern,
Cousins oder
Nichten/Neffen erweitern, solange man darauf achtet, dass es sich nicht mit eventuellen geplanten Relations von Wild oder Luchs überschneidet (zukünftige Gefährten, etc.)
WICHTIG:Für Asterlied würde ich mir auch sehr einen
Schüler suchen, da ich mir denken könnte, dass es ein guter Abschluss für sein Kriegerleben wäre, wenn er einen Schüler hätte und nach der Ausbildung diesem sich langsam Gedanken über den Umzug in den Ältesten Bau machen würde. Gerne hätte ich auch den ein oder anderen
ehemaligen Schüler für ihn, wenn sich da etwas findet.
Derzeitiger Schüler(0/1):Ehemaliger Schüler (1/2):-Igelnase (32 Monde; FC Kriegerin; ♀︎) by
@SteinDC: Im DC suche ich für meine grummelige Babuschka Oma
Dämmersang (fertiger Steckbrief)Auch sie hat bereits zwei bespielte Enkelkatzen (Schneeflocke by
@Lily und Kieseljäger by
@Moony) welche bei dem Gesuch für mehr
Familie beachtet werden müssten, da ich wirklich gerne mehr bespielte Familie für sie haben würde (Ich hab ihr schon ziemlich viele tote Junge angedreht, weswegen ich, Familie, die sie unterstützt und ihr mit dem Tod geholfen haben sehr willkommen heißen würde)
Familie:-Eschenblatt (x Monde; DC Krieger; ♂; noch nicht erstellt) by
@SteinDes Weiteren suche ich einen
Gefährten für sie, der auch gerne noch ein Krieger sein darf, da Dämmersang recht früh in den Ältestenbau umziehen musste, da die Kätzin Gelenkprobleme und Probleme mit den Augen entwickelt hat. Der Gefährte sollte diese Entscheidung verstehen können, auch wenn Dämmer sich immer mal wieder darüber beschweren würde, dass sie schon Älteste ist. Auch sollte der Gefährte ihr eine Stütze gewesen sein in den Zeiten als ihre gemeinsamen Jungen gestorben sind (zusammen getrauert, sie aufgemuntert, etc.).
Gefährten (0/1):Ein
bester Freund oder eine
beste Freundin, gerne auch im Ältestenbau, wäre auch ganz nett. Diese Katze kann sich gerne sehr von der grummeligen Dämmer unterscheiden oder vielleicht sogar fast das Gegenteil von ihr sein (hatte vielleicht an eine immer fröhliche, freundliche alte Katze gedacht, die Dämmer auch mal schimpfen würde, wenn Dämmer es mal wieder mit 'Grusel'Geschichten an die derzeitigen Jungen im Clan übertreiben würde)
Freunde soll sie abgesehen von dieser Katze eher weniger haben, da sie anderen Katzen gegenüber (abgesehen von ihrer Familie), nicht immer die freundlichste Katze ist. Genau aus dem Grund würde ich mich lieber auf die Suche nach
potenziellen Feinden/ Katzen, mit denen sie nicht klarkommt oder die mit ihr nicht klarkommen, machen, da es einfach wahrscheinlicher ist, dass sie nicht die Katze ist, die jeder mag. Die Feinde können im DC sein oder auch gerne in anderen Clans (andere Älteste zum Beispiel, mit denen sie schon in der Vergangenheit nicht klargekommen ist)
Feinde (0/3):Zudem suche ich einen oder mehrere ehemalige Schüler, zu denen das Verhältnis nicht zwingend gut sein, vor allem bei ihrem letzten Schüler könnte es durch ihre Gesundheit immer mal wieder zu Streit oder Trainingsausfall gekommen sein, wodurch sie diesen vielleicht sogar hat abgeben müssen, da sie in den Ältestenbau gezogen ist (bringt ein bisschen Drama und Spice rein x3). Sollte das etwas Mögliches sein, könnte sie sich natürlich darüber Vorwürfe machen, dass sie in der Ausbildung dieses Schülers 'versagt' hat.
Ehemalige Schüler (0/2): Streuner: Hier wollte ich nochmal auf mein
Gesuch mit
Copper hinweisen. Zwei Freunde/Bekanntschaften und einen Gefährten habe ich bereits für ihn gefunden, allerdings würde ich mich wirklich über
Familie und vielleicht den ein oder anderen
Feind für ihn freuen.