Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Vor einiger Zeit haben wir im Discord mit dem random-warrior-generator rumgespielt, und bei mir ist dadurch sofort ein Chara entstanden, den ich spielen wollte. Nach etwas Gequatsche mit @Moony wurde also Falterwind geboren; Wurzelschattens chaotischer Sidekick. Leider habe ich für ihn im WoC überhaupt keine Connections, deshalb möchte ich mich zu erst hier melden, bevor ich mich wirklich akut an den Steckbrief setze. Ich habe mir Zeit gelassen, weil ich erst langsam ins Play zurückkehren wollte, aber jetzt ist es Zeit, und ich habe Lust zu spielen hehe
Short-facts: - Er soll Wurzelschatten vom Alter ähneln – idealerweise kennen sich die beiden aus der Schülerzeit, also soll Falterwind zu Erstellung zwischen 27-30 Monde alt sein. - Sein Aussehen ist wie folgt ein sehr einzigartiges Design, dem er seine Nachsilbe schuldet (-wind, weil swirly.): *CLICK* - Falterwind ist chaotisch, emotional, und extrovertiert. Er wäre am liebsten mit jedem befreundet und würde sich auch immer gerne für seine Freunde einsetzen, bzw. sie beschützen oder ihnen Gefallen tun. Leider ist er aber ein Tollpatsch der von Pech geplagt zu sein scheint, weshalb er unglaublich schlecht darin ist andere zu beschützen oder ihnen zu helfen. - Er ist von mittlerer bis leichter Statur – nicht besonders kräftig, sondern eher auf der dünnen Seite.
Gefunden habe ich inzwischen Nebelherz (@Stein) als Bruder, der auch eine inaktive Schwester (Krallentanz) mit sich bringt, sowie Feuermond (@Falkensturm) und Wacholderspiel (@Sternenklang) als Freunde
Danke im Vorraus!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: Falterwinds Suche Do 26 Mai 2022, 09:24
Hi, ich könnte dir Nebelherz als großen Bruder anbieten - sie haben zumindest beide viel weiß und blaue Augen. Allerdings hat er auch noch ne weitere kleine Schwester, Krallentanz (die aber momentan nicht mehr im Play existiert), die auch schildpatt war, also könnte das gut passen. Er ist sehr introvertiert und war früher eher kalt und streng, aber mittlerweile und zu seiner Familie (insbesondere Jungkatzen gegenüber) ist er eigentlich ein Softie. Ich kann mir also vorstellen, dass er sich oft mit seinem kleinen Bruder beschäftigt hätte. LG
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Falkensturm Legende
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Regenjunges von mir Anzahl der Beiträge : 2114 Anmeldedatum : 05.04.20 Alter : 24
Thema: Re: Falterwinds Suche Do 26 Mai 2022, 10:59
Heyho,
ich könnt dir vielleicht Feuermond als Friend anbieten. Sie ist impulsiv und emotionsgeladen und klingt Charakterlich ähnlich wie ich mir Flatterwind aus den Notizen oben vorstelle. Sie ist allerdings gerade mal halb so alt wie er (ca. 14 Monde gerade), von daher weiß ich nicht ob das ein Hindernis für eine Freundschaft dastellen würde.
Thema: Re: Falterwinds Suche Do 26 Mai 2022, 18:08
Huhu @Stein und @Falkensturm das klingt eigentlich beides ziemlich passend! Wenn es von den Farben her ungefähr passt, und sonst niemand etwas dagegen hat, fände ich es cool Nebelherz (und Krallentanz) als Geschwister einzutragen. Und zwischen Feuermond und Falter stelle ich mir recht amüsante Interaktionen vor! Ich denke ihn würde das Alter eher nicht stören, sind ja am Ende des Tages beides Krieger und er ist eh nicht meeegaaa erwachsen. Danke!!
EDIT: zu Nebelherz: Fände es sogar ganz süß, wenn Nebel so ein leichtes Vorbild für ihn ist - wenn auch kein ereichbares. Er hat seinen Bruder dann einfach sehr gern, und ist stolz, dass dieser so vielen Jungen eine Familie gegeben hat.
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: Falterwinds Suche Do 26 Mai 2022, 18:16
Cool ^^ Dann können sie beide darüber bounden dass sie nicht meeeegaaa erwachsen sind und vielleicht beide noch nicht soooo ganz in den Kriegerbau gehören sollten XD Der Wolkenclan besteht einfach zur hälfte aus unreifen Katzen XD muss irgendein Gendefekt sein XD
Thema: Re: Falterwinds Suche Do 26 Mai 2022, 18:24
Hallo ^^
Ich kann dir mit Wacholderspiel den Bruder von Wurzelschatten als Freund anbieten? Wacholder ist ein Prankster und fast immer gut gelaunt. Denke die zwei würden sich super verstehen ^^
Und sonst... Spontan fällt mir nichts ein, aber ich habe 11 Charaktere im WoC. Falls du Lust hast kannst du gerne mal durch meine Relations schauen, ob dir da jemand zusagt, oder wenn du eine Idee für eine/n von Ihnen hast ^^ (Wacholderspiel fehlt noch in den Relations, aber alle anderen sind bereits drin (ist noch im Umbau)
Thema: Re: Falterwinds Suche Do 26 Mai 2022, 18:26
Das passt auch super!! Zumal Falter und Wurzel eh gute Freunde sein sollen, ergibt es ja Sinn, dass er sich auch ganz gut mit Wurzels Geschwistern versteht - vor Allem mit einem Prankster. Vielleicht trifft ihn der ein oder andere Streich etwas näher am Herzen, als er zugeben will (weil ein bisschen emotional), aber meistens würde er versuchen sich nichts draus zu machen. :D
Thema: Re: Falterwinds Suche Do 26 Mai 2022, 18:32
Das können wir sehr gerne so machen ^^ Da Wacholder noch keine fertigen Relations hat, schreibe ich es erst mal nur auf einen Zettel. Falls ich ihn vergessen einzutragen wenn ich Wacholder endlich eingetragen haben, stupps mich gerne noch mal an ^^ (Bevor ich es vergesse) ^^
War bei den Anderen jemand dabei der/die passen könnte?
Thema: Re: Falterwinds Suche Do 26 Mai 2022, 18:40
Ich würde gerne einen ehemahligen Mentor eintragen und habe jetzt nur überlegt, ob Kleeblatt in Frage käme? Als Freundin & zukünftige Gefährtin von Falkes Bruder würden sie sich ja vermutlich eh schon besser kennen als zwei Katzen, die nur ab und an in die gleiche Patrouille eingeteilt werden; da würde das vielleicht passen? Aber natürlich nur, wenn das von der Zeit her realistisch wäre. Sonst würde sich sicher jemand anderes finden, oder ich denke mir flix jemanden aus :D