Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Falkes Abwesenheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Regenjunges von mir
Anzahl der Beiträge : 2114

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkes Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Falkes Abwesenheiten   Falkes Abwesenheiten EmptySo 05 Jun 2022, 19:04

Hey ho liebe Leute,

Ich hab grad keinen Kopf fürs Posten, aber meine Abweseheiten melde ich hier schon mal für die nächste Zeit. Ich werde vermutlich die Tage vor meiner Mappenabgabe (am 28.06) und die Tage vor der Aufnahmeprüfung (am 12.07) nicht gerade Zeit haben zum Posten, weil ich einfach zu nervös für irgendetwas sein werde ^^.
Äußerdem werde ich im August für ein paar Tage verreisen (12.08 - 18.08) und mir das König der Löwen Musical in Hamburg ansehen, danach eine Freundin besuchen und vermutlich nicht dazu kommen mich hier blicken zu lassen.

Das bedeutet in etwa ich bin nicht hier von:

23.06 - 29.06.2022
09.07 - 12.07.2022
12.08 - 18.08.2022

Und damit wären wir auch schon am Ende des mich vor dem Posten drücken ^^

LG Falke

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Falkes Abwesenheiten   Falkes Abwesenheiten EmptyDo 21 Jul 2022, 00:11

Hey ho,

ich warn euch schon mal vor, dass es bei mir diese und nächste woche noch holprig mit posten werden kann. Bei uns ist noch ein Kollege krank geworden - das heißt für mich, bis die anderen wieder auf dem Damm sind, noch ein paar mehr Überstunden schieben, weil wir maximal unterbesetzt sind.

Ich werd jedenfalls versuchen am Sonntag so viele Charas wie möglich rauszuhauen. Aber yeah - ihr wisst bescheid. Schreibt mich aber gern an, wenn ich jemanden Posten soll - lauf teilweise etwas braindead rum und vergess das evtl. Also erinnert mich gerne.

- Falke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Falkes Abwesenheiten 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Falkes Abwesenheiten   Falkes Abwesenheiten EmptyFr 19 Aug 2022, 21:34

Hey,

ich bin aktuell etwas krank und werde auch bis mindestens Mittwoch nicht zur Arbeit gehen. Ich hatte zwar geplant jetzt nach meinem kurzen Urlaub alles aufzuholen, aber ich weiß noch nicht wie gut das klappen wird. Also ich werde definitiv Posten, aber jetzt grade fällt mir am PC sitzen einfach nur übel schwer und mein Kopf dröhnt nur so vor sich hin. Wenn ein Post dringend gebraucht wird schreibt mir auf Discord und ich zieh den vor. Ansonsten setz ich mir mal das Ziel von 1-2 Posts am Tag, aber mal schauen wies mir so geht.

LG Falke

Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Falkes Abwesenheiten   Falkes Abwesenheiten EmptyMi 07 Sep 2022, 10:10

Hi liebe Leute,

jap es ist schon wieder Falke und schon wieder ist es eine Krankmeldung. Es scheint so als wäre mein Immunsystem gerade vollkommen hinüber. Seit fast einem Monat fang ich mir einen Dreck nach dem anderen ein.
Zur Zeit bereitet mir das Tippen teilweise Schmerzen (Recht viel weiter möchte ich eigl. nicht darauf eingehen). Das bedeutet dass ich wahrscheinlich nicht mit all meinen Charakteren zum posten komme. Deshalb werde ich meine Prio vorerst auf die Charaktere legen, die teil der GV sind (Ruß, Habicht, Flocke und Wurzel) und auf Nebelfluss, wegen der SC-Story. Sobald die alle durch sind, werde ich mich auch um die anderen Charaktere kümmern, je nachdem wie weit es mir eben möglich ist.

LG Falke

Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Falkes Abwesenheiten   Falkes Abwesenheiten EmptyDo 20 Okt 2022, 16:35

Ich missbrauch das mal noch kurz, bevor es dann verschoben werden kann ^^

Hab nächste Woche ein paar abgaben, also liegt mein Fokus bis zum 30.10 auf Habichtpfote, Rußpelz und Nebelfluss. Vor allem auf Habicht, wegen seiner Prüfung. Bei allem anderen mal gucken ^^ kommt halt dann spätestens in den Herbstferien.

Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Falkes Abwesenheiten   Falkes Abwesenheiten Empty

Nach oben Nach unten

Falkes Abwesenheiten
Seite 1 von 1