Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ehemahliger Mentor Di 28 Jun 2022, 22:46 | |
| Huhu
Ich hau hier mal ein ganz schnelles Gesuche rein zu einem ehemahligen Mentor für meine neue Dämmerlicht. Sie ist knapp 17 Monde alt, also noch nicht lange ernannt, und eher introvertiert, schüchtern. Sie muss ihrem Mentor also nicht sehr nahe stehen. Kann so ne Zweckbeziehung gewesen sein. Oder auch mehr, ist mir gleich! Falls sich keiner findet bis ich den Stecki fertig habe, denke ich mir halt wen aus ^^
LG! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
Birkenblatt Anführer
Avatar von : Frostblatt Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 14.06.19 Alter : 17
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ehemahliger Mentor Do 07 Jul 2022, 17:15 | |
| Hellu Ich könnte dir meine Morgenhimmel als ehem. Mentorin anbieten. Sie ist schon eine recht erfahrene Kriegerin, Dämmer wäre dann vmtl. ihre dritte Schülerin. Als Mentorin hätte Morgen Dämmer sehr auf Trab gehalten, sie ist selbst nämlich immer am arbeiten und als Mentorin ist ihre Arbeit eben die Ausbildung ihres Schülers. Demnach wären die beiden vermutlich immer am Trainieren gewesen und damit hätte Dämmer auch eine gute Ausbildung erhalten. Was die Zweckbeziehung angeht wäre ich auch einverstanden, aber falls du Interesse hast kann ich dir auch gerne nochmal genaueres privat schreiben. LG, Birke |
|