Henlo ihr Lieben!
Schön das ihr hier her gefunden habt.
Wie der Titel des Themas bereits sagt, geht es hier um eine Mini-Story die
Armadillo und ich [
Qiqi] uns ausgedacht haben. Es ist nichts besonders großes, ein kleiner Start aus dem man aber ebenso etwas machen kann ;3
Worum genau geht es?Jetzt, zu Anfang der Blattfrische, nistet sich auf dem SchattenClan Territorium in der Nähe des Lagers eine Kauz Familie ein. Neben der Tatsache daß diese schon gefährlich genug sind da sie sich äußerst unfreundlich den Katzen gegenüber verhalten - in ihren Reihen befinden sich Jungvögel - machen sie dem Clan auch noch Beute streitig! Zur Blattfrische ist genug Beute für alle da, eine Hungersnot ist also nicht zu erwarten, dennoch erschwert die Anwesenheit der Käuze nicht nur das jagen sondern auch Trainings oder Patrouillen immerhin können sie sich frei überall im Nadelwald bewegen. Es ist also äußerste Vorsicht geboten!
Was wird passieren?Viel geplant ist nicht, wir wollen euch da so viel Freiheit wie möglich lassen, freuen uns aber natürlich wenn ihr mit euren Katzen darauf eingeht! Was allerdings passieren wird ist ein Wanted in welchem wir nach drei, vier Katzen suchen werden die den Käuzen begegnen und somit auch klar wird das diese da sind - daraufhin wird Mohnstern verfügen das niemand alleine das Lager verlässt, egal ob Krieger oder Älteste - Schüler dürfen nur noch mit zwei Kriegern raus und die Jungen sollen sich möglichst im Bau aufhalten da nicht klar ist ob die Käuze bei Nacht nicht auch das Lager attackieren. Inwiefern sich eure Katzen daran halten ist natürlich euch überlassen.
Wie die Käuze vertrieben werden wird noch genau geklärt, wahrscheinlich aber wird Mohnstern oder Gewitterbrand mit ein paar Katzen losziehen um das Nest ausfindig zu machen und die Käuze zu vertreiben! >:3
BeachtenswertesZu beachten ist, das Katzen die verletzt werden sollen durch Kontakt mit den Käuzen, sich bitte in die Heilerliste eintragen und bei schwereren Verletzungen mit
Löwenherz in Verbindung setzen und auch mit mir,
Qiqi, sollte es etwas bleibendes sein damit ich bescheid weiß.
Außerdem wird es ganz klar Konsequenzen für die Katzen geben die sich nicht an die Regeln halten werden die Mohnstern aufstellen wird - aber ich denke das ist jedem klar. x3
Armadillo und ich sind da offen solltet ihr Ideen bezüglich Konsequenzen für eure Katzen haben. ;3
Hier geht es im übrigen zum angekündigten Wanted!
lg,
Armadillo & Qiqi