Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Besser spät als nie | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Frostblatt SternenClan Krieger
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : me uwu Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 02.02.20 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Besser spät als nie Mi 13 Jul 2022, 19:04 | |
| Yo, lange überfällig I know und das tut mir echt leid aber.. hier bin ich.
Long story short: Uni ist stressmäßig momentan eine einzige Katastrophe. Von Anfang an war ich überfordert mit dem Workload und wusste, dass es am Ende noch viel schlimmer werden wird, auch wenn die Referate rum sind.
Da jedoch jetzt auch noch die Bib wegen Umzug schließt und das Prüfungsamt es dennoch nicht für nötig gehalten hat, die Abgabefristen anzupassen, sowie auch den halsbrecherischen Versuch startet, noch während der Pandemie zum "Normalzustand der Abgaben" zurückzukehren und ich dieses Semester dieses Struggle mit gleich DREI Hausarbeiten durchlaufen darf, die ich bis zum 02. September abgegeben haben muss, könnt ihr euch vorstellen, dass für das Forum da jetzt gerade nicht viel Platz ist.
Ich habe noch ein paar Plays laufen und wichtige Ereignisse für meine Charas, die ich nicht auf Eis legen will. Ich werde heute bzw. diese Woche versuchen, so ziemlich alle einmal zu posten und dann vermutlich größtenteils für die nächsten 6 bis 8 Wochen in meiner Schreibhölle versinken, bevor ich dann spätestens im Oktober von meinem Leiden erlöst und wieder auftauchen werde. Ich versuche natürlich zwischendurch zumindest das Nötigste zu posten, aber bitte erwartet bis dahin nicht mein übliches Tempo.
Sorry, dass ich mich so lange nicht habe blicken lassen, aber mein Kopf ist randvoll im Moment und Katzen passen zwar in viele kleine Ecken, aber auch mit viel gutem Willen gerade nicht in meinen Schädel :'D
Liebe Grüße
Das künftige Phantom des Forums (aka Frost) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Art by boke-crow on dA |
| | | Frostblatt SternenClan Krieger
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : me uwu Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 02.02.20 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Besser spät als nie Mo 29 Aug 2022, 10:29 | |
| Update!
Die Zeit vergeht und es ist beinahe September. Ich habe erfolgreich 2 von 3 Hausarbeiten abgegeben und muss die dritte jetzt bis Donnerstag fertig haben. Das ist zwar stressig, aber machbar und mittlerweile bin ich gegen Stress auch etwas resistenter geworden (wenigstens eine Sache, die dieses Semester gebracht hat..)
Es haben sich nun aber auch weitere Pläne ergeben, die meine Abwesenheit noch um wenige Wochen verlängern werden, die aber viel schönere Gründe haben als Deadlines:
Wir fliegen nach 3 Jahren endlich wieder in den Urlaub, in die USA um genauer zu sein, um sehnlichst vermisste Verwandte wieder zu sehen. Wir möchten möglichst viel Zeit dort verbringen und bleiben deswegen geschlagene dreieinhalb Wochen dort. Das bedeutet für das Forum folgendes: Ich fliege am 08. September (also nächste Woche Donnerstag) und komme am 02. Oktober erst wieder zurück. Die gute Nachricht ist aber, dass ich zumindest in der ersten und der letzten Woche Urlaub garantiert WLAN haben werde und somit für grundlegendes erreichbar bin (am besten über Discord) und möglicherweise sogar übers Handy bissl posten kann (aber ihr versteht sicherlich, wenn Urlaub erst mal vorgeht). Zwischendurch kommt es darauf an, wie gut die Motels mit Wifi ausgestattet sind (ich hoffe gut, ich muss mich zwischendrin für meine Kurse einschreiben...)
Danach geht schon bald das nächste Semester los, aber ich werde wesentlich weniger Kurse haben als diesen Sommer. Es tut mir wirklich leid, dass das Forum so darunter leiden musste und ich habe definitiv meine Lektion gelernt. So einen Workload tue ich mir nicht noch mal an. Es war nicht so, dass ich keine Lust auf das Forum hatte, aber in meinem Kopf war bei all den Deadlines einfach kein Platz dafür.
Im Oktober komme ich dann hoffentlich erholt wieder zurück und kann wieder ganz die Alte sein. Bis zum 08. versuche ich noch alle Charas freizuplayen oder noch wichtige Posts abzuhandeln (wenn ihr da noch Wünsche habt, schreibt mich an). :)
Ich wünsche euch aber schon mal einen schönen Start in den Herbst (ich fliege leider erst noch mal in die 40 Grad..) und freue mich, im Oktober wieder voll einsteigen zu können! Ich vermisse das Forum nämlich ganz schön. <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Art by boke-crow on dA |
| | | | Besser spät als nie | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|