Heyho :D
Freut mich dass du über mein Wanted gestolpert bist ^^
Hier suche ich für meine DC Königin Nachthimmel (unfertig, grobe Infos im
Steckbrief Da sie eine Königin ist, braucht sie logischerweise einen
Gefährten und Vater ihrer zukünftigen Jungen (siehe unten).
Für ihren Gefährten suche ich einen freundlichen,aber vielleicht auch strengen Kater, da Nachthimmel ihre Jungen für kleine Engel hält und nicht mit ihnen schimpft/schimpfen kann, was deswegen am Vater hängenbleiben würde. Gegenüber Nachthimmel sollte er sanft und liebevoll sein. Nachts Alter ist aufgrund der Suche nach Geschwistern noch unklar (angepeilt sind 18 bis 30 Monde), aber ihr Gefährte sollte ein paar Monate Älter als sie sein (bis 5 Monde älter). Die beiden sollten auch zusammenbleiben, da ich für sie gerne mehrere Würfe im Laufe des Plays spielen würde.
Gefährte:
Ich suche für Nachthimmel zusätzlich eine
Familie (Mutter,Vater, Geschwister, etc.)
Ich habe noch kein festgelegtes Alter für Nacht, peile aber so 18-30 Monde an. Zu ihrer Familie soll ein gutes Verhältnis bestehen, allerdings sollen sie auch Nachts Entscheidung dauerhaft Königin sein zu wollen, nicht sonderlich gut finden, was vielleicht auch zu kleinen Streitigkeiten führen kann. Vielleicht kann sie sich deswegen auch mit einem Elternteil (bevorzugt Vater) oder einem Geschwisterteil ganz doll in die Haare bekommen woraus auch eine leichte Feindschaft (Resentment) entstehen kann.
Familie:
Freunde und eine
beste Freundin/besten Freund suche ich für Nachthimmel auch. Da hab ich keine besonderen Vorstellungen, aber die beste Freundin/der beste Freund sollte ungefähr in Nachts Alter sein (+-2-3 Monde max). Die beiden soll auch zusammen durch dick und dünn gehen.
Freunde (0/3; gerne auch mehr natürlich xD):
Beste Freundin/bester Freund: Feinde und
Resentments suche ich auch für Nacht. Die sollen vorallem daraus entstehen, dass Nacht nach der Schülerzeremonie ihrer Jungen nicht zurück in den Kriegerbau ziehen will, sondern dauerhaft Königin in der Kinderstube sein möchte und dies auch nicht geheimhält
Feinde (0/1):Resentments (0/2):Finally, eines der wichtigeren Gesuche, neben einem Gefährten:Die Jungen:
Nachthimmel soll drei Jungen bekommen, von denen allerdings
keins ihre Fellfarbe exakt übernehmen soll (schwarz-weiß und blau-weiß gehen. blau-schwarz und schwarz-blau-weiß gehen nicht. Andere Diluted Farben gehen auch,z.B. weiß-lilac oder weiß-fawn und natürlich Diluted Torties,Torbies,etc.).
Da noch kein Gefährte feststeht kann ich nichts zu anderen Fellfarben sagen die möglicherweise von der väterlichen Seite kommen und auch zu Generationsübergreifenden Fellfarben und -mustern nicht, da es dafür ja eine Familie geben muss.
Charakterlich bin ich bei den Jungen auch recht offen.
Allerdings hätte ich gerne ein Junges was immer Unsinn anstellt, vielleicht auch die Geschwister mit reinzieht, aber vor Mama dann den perfekten kleinen Engel spielt, weil er/sie weiß dass Mama eh nicht schimpft oder bestraft. Also so ein richtiger kleiner Unruhestifter, der dann nur von Papa bestraft werden würde.
Bei den Geschwistern vom Unruhestifter bin ich aber recht offen, ein Kätzchen was Mama charakterlich ähnlich ist, wäre schön aber kein Muss ^^
Für andere Sachen und Stories bin ich aber auch immer offen, schreibt sie also auch gerne :DWenn du bis hierhin gelesen hast, freut mich das sehr und vielleicht ist ja was für dich dabei? Wenn ja, schreib es doch hier drunter :D
~Robyn