| EssensSchlacht | |
|
+17Sonnenherz Goldfluss Farnschatten Wolfsgesang Schattenseele Seelenhauch Pantherschatten Gepardenkralle Silverwater Slatero Flaumschweif Mondschein Herzblatt Lucy Seelenseher Todeswächter Brennesselschweif 21 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: EssensSchlacht Fr 15 Jun 2012, 20:13 | |
| Also, das Spiel geht so: Ein Spieler schreibt, z.B: *Saft durch den Raum spritz* Dann schreibt der andere: * die anderen Mit Tomaten bewerf* Und immer so weiter. Alles klar? Viel Spaß!
ich mach den Anfang:
*Während des Essens aufspring und mit Pommes um mich werf* |
|
| |
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: EssensSchlacht Fr 15 Jun 2012, 20:50 | |
| *die mit Pommes werfende Person mit Ketchup aus der Spritzdose bespritz*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: EssensSchlacht Fr 15 Jun 2012, 20:59 | |
| *Ketchup ausweich und dich mit einer Gurke verprügel* |
|
| |
| Thema: Re: EssensSchlacht Fr 15 Jun 2012, 22:43 | |
| *zurück stolpernd nach Aubergine greif und zurück schlag*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: EssensSchlacht Sa 16 Jun 2012, 09:30 | |
| *dir ne orange überm Kopf ausdrücken ? und mit wassermelone werfen* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: EssensSchlacht Sa 16 Jun 2012, 09:42 | |
| *nach Zitronenkuchen greif und der nächst besten Person in das Gesicht werf (der Klassiker) und hämisch lach*
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: EssensSchlacht Sa 16 Jun 2012, 09:58 | |
| (ja aber wirklich ^^)
*grabsch nach eintopf werf dir ins gesicht und ne kirksche oben drauf leg* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: EssensSchlacht Sa 16 Jun 2012, 12:33 | |
| *nach Schnitzel greif und ins Gesicht werf*
|
| |
| Thema: Re: EssensSchlacht Sa 16 Jun 2012, 12:34 | |
| *wackelpudding nehm in eintoft stecken und in gesicht verreiben * (sry :D) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: EssensSchlacht Sa 16 Jun 2012, 14:43 | |
| *schnappt eine frisch aus den Ofen gebackene Pizza(sprich:brennend heiß) und klatscht sie in das Gesicht einer Person* |
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: EssensSchlacht Sa 16 Jun 2012, 15:09 | |
| (ey des hatte ich eig. Grad vor xD)
*Isst ganz gemütlich Spagetthi,kriegt jedoch plötzlich ne Tomate an den Kopf,steht auf und drückt jemanden die Spaghetti ins Haar*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
| Thema: Re: EssensSchlacht Sa 16 Jun 2012, 22:07 | |
| *Kiwi schnappen aussernander reiß in augen spritzen. Karroten grabsch und in Nase stopfen.Zukini in die fresse hau * (das letzte war meine freundin ^^ XD ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: EssensSchlacht Sa 16 Jun 2012, 23:44 | |
| *umguck* *Einen Mixer hervornehm* *überall herumspritz*
(i-wie unlogisch^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
| Thema: Re: EssensSchlacht So 17 Jun 2012, 17:38 | |
| *eis nehmen und in dein ohr steck* ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: EssensSchlacht So 17 Jun 2012, 19:31 | |
| *Suppe nehm und auf den neben mir schütt* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: EssensSchlacht | |
| |
|