| Name + Fellfarbe | |
|
+35Blutrose Seelenruf Diamantenherz Silberhauch Morgenblüte Drosselpfote Sonnenherz Frostknospe Leopardenfeder Nachtblatt Honignase Schattenseele Claw Mohnfrost Haferblatt Saphirmond Farnschatten Seelenhauch Silverwater Schlangenherz Schneefall Slatero Seelenseher Bienenlicht Pantherschatten Silberauge Hase Aldra Goldfluss Efeupfote Lucy Mondschein Todeswächter [Duplo-Lord]Giftblick Arada 39 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Name + Fellfarbe Fr 15 Jun 2012, 20:14 | |
| Das Spiel geht so, einer schreibt einen Namen z.B. Flammenpfote, der nächste macht einen Kriegernamen z.B. Flammenauge und der dritte macht eine passende Fellfarbe dazu z.B. rotbrauner Kater mit eisblauen Augen.
Habt ihrs verstanden? Ich hoffe^^
ich fang einfach mal an.
Blaupfote |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Name + Fellfarbe Di 19 Jun 2012, 17:23 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Name + Fellfarbe Di 19 Jun 2012, 17:33 | |
| Silberblaue Kätzin mit grünen Augen. |
|
| |
Arada Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Name + Fellfarbe Do 21 Jun 2012, 13:50 | |
| Sumpfpfote
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Name + Fellfarbe Do 21 Jun 2012, 14:04 | |
| |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Name + Fellfarbe Do 21 Jun 2012, 19:03 | |
| Hellbraun / hellgrauer Kater mit weiß geflecktem Fell
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Name + Fellfarbe Do 21 Jun 2012, 19:20 | |
| Lichtpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Name + Fellfarbe Do 21 Jun 2012, 19:20 | |
| Regenbogenpfote (oh, was für ein Name...) |
|
| |
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Name + Fellfarbe Do 21 Jun 2012, 19:27 | |
| Regenbogenforelle (Lustig, oder? Wort Wort)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Name + Fellfarbe Do 21 Jun 2012, 19:53 | |
| (danke das ich hier einfach bergangen werde NORD ! ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Mondschein 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.12
| Thema: Re: Name + Fellfarbe Do 21 Jun 2012, 20:51 | |
| (das kommt, weil ihr die Antwort zur selben Zeit abgeschickt habt) dreifarbiger, schlanker Kater mit langem Schweif ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Name + Fellfarbe Do 21 Jun 2012, 23:15 | |
| Scheinpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
| Thema: Re: Name + Fellfarbe Fr 22 Jun 2012, 06:13 | |
| Scheinwerfer (Ein zweibeinerding... Wort Wort)
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Name + Fellfarbe Fr 22 Jun 2012, 14:19 | |
| (sry, Träne...)Goldgelber Kater mit hellgelben Augen |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Name + Fellfarbe Fr 22 Jun 2012, 19:46 | |
| Seepfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Name + Fellfarbe | |
| |
|
| |
| Name + Fellfarbe | |
|