Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!


Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Generation 2

Nach unten 
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7417
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Generation 2 Empty
BeitragThema: Generation 2   Generation 2 EmptyDi 09 Aug 2022, 17:09


Generation 2

Dieses Thema dient allen, die einen Charakter im WolkenClan spielen oder spielen wollen, um sich einen Überblick über die Geschichte des Clans zu verschaffen. Selbstverständlich ist dies freiwillig, doch wenn euch interessiert, was die zweite Generation an Ranghohen im WolkenClan alles gemacht hat, findet ihr hier Texte zu Brombeerpelz, Wildfeuer und später auch Tränenherz.


Index
Klicke auf den Namen der Katze, die dich interessiert, um direkt zu deren Part zu gelangen! Oder scroll zu dem Teil, der dich interessiert, was auch immer dir lieber ist.
Brombeerstern / Brombeerpelz
Wildfeuer
Tränenherz



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7417
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Generation 2 Empty
BeitragThema: Re: Generation 2   Generation 2 EmptyDi 09 Aug 2022, 17:10


Brombeerpelz

Hier findest du die Biografie zu Brombeerpelz, dem zweiten Anführer des WolkenClans. Zunächst kannst du dir seinen Stammbaum ansehen, dann folgt ein Text, der sein Leben verkürzt darstellt. Damit du leichter zu Stellen gelangst, die dich interessieren, ist der Text in die Jahre gegliedert. Klicke auf die gewünschte Jahreszahl und spring sogleich im Text!
Brombeerpelz' Leben 2014
Brombeerpelz' Leben 2015
Brombeerpelz' Leben 2016
Brombeerpelz' Leben 2017
Brombeerpelz' Leben 2018
Brombeerpelz' Leben 2019
Brombeerpelz' Leben 2020
Brombeerpelz' Leben 2021
Brombeerpelz' Leben 2022


Stammbaum von Brombeerpelz
Schwester » Mondsichel [Nachtjunges] †

Erste Gefährtin » Sperlingsfeder [Libellenfänger] †

Zweite Gefährtin » Flammensturm [Shade] †
Junge mit Flammensturm
» Ahornstern [Capitano]
» Dornenpfote [Schattenwolke] †
» Wurzeljunges [Salis] †

Enkel durch Ahornstern
» Blasspfote [Mars]
» Eibenpfote [Stein]
» Glockenpfote [Cavery]

Dritte Gefährtin » Birkenfeder [Athenodora]


Brombeerpelz' Geschichte
Zuerst wurde Brombeerpelz von Nachtjunges gespielt, doch sein längster Spieler ist Stein.
Des Weiteren gehörte er auch Qualmjäger für eine Weile.
Finsterkralle hat Brombeerstern eine ganze Zeit lang vertreten.
Die Gesamtpostzahl von Brombeerpelz ist ca. 570 Posts zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Themas.

Brombeerpelz lebt seit dem 20. April 2014.

2014
Brombeerpelz ist ein loyaler Krieger des WolkenClans, der sich stets engagiert. Dies beweist er bei einem Jagdtraining mit seinem Schüler Kupferpfote. Dabei wählen sie die Grasebene und stellen sich auch als erfolgreich heraus. Direkt im Anschluss machen die beiden noch ein Kampftraining.
Zurück im Lager beobachtet Brombeerpelz ein fremdes Junges, dass im Lager bei Libellentod und Blitzkralle ist. Donnerstern taucht auf, doch der Krieger beschäftigt sich lieber mit dem Jungen namens "Tom".
Nachdem Donnerstern fort ist, ruft Wolkenstern sie alle zusammen. Brombeerpelz ist besorgt, als er von dem Kampf hört, und spricht kurz mit dem Anführer, um seine Sorgen anzubringen. Deshalb kriegt er auch die Aufgabe, im Lager zu bleiben und dieses zu beschützen, während sie anderen kämpfen.
In dieser Nacht macht der Krieger einen Spaziergang, da ihn die Sorgen um seine Clangefährten plagen. Um sich abzulenken geht er schließlich zur Mooskuhle, um mit ein paar anderen Kriegern zu trainieren. Plötzlich greift eine fremde Katze sie an und Brombeerpelz führt die Krieger zum Lager zurück, damit sie Wolkenstern berichten können und damit sich Regenlied Mohnblüte anschauen kann. Die Situation entspannt sich und schließlich brechen die anderen Katzen auf, um zum DonnerClan zu ziehen.
Nach dem Kampf ist Brombeerpelz überall im Lager unterwegs. Er bietet Regenlied seine Hilfe an, ist auch bereit, für die Verwundeten jagen zu gehen. Nach seiner Rückkehr von der Jagd wird Brombeerpelz zum Vertreter von Wieselpfad ernannt, denn der Zweite Anführer ist verletzt und kann seinen Aufgaben vorerst nicht nachkommen.
Seine erste Handlung ist es, eine Grenzpatrouille zum Fluss zu führen, während andere Krieger, denen es gut genug geht, jagen sollen. Die Patrouille verläuft ohne Probleme, weshalb sie baldig wieder im Lager sind.
Nach einer erholsamen Nacht besucht Brombeerpelz die Verwundeten im Heilerbau. Er geht seinen Pflichten wie gewohnt nach und begleitet den Clan dann zur Großen Versammlung. Besonders neugierig ist er hierbei auf den neuen FlussClan Anführer und es stellt sich schnell heraus, dass dies Sommerstern ist.
Wolkenstern berichtet zuerst über die Neutralität in der Zukunft. Windstern schließt sich dem Friedenswunsch an, so auch Donnerstern, allerdings halten Schattenstern und Sommerstern wenig davon.
Es wird eine umstrittene Schweigeminute für Flussstern eingelegt.
Während die Anführer streiten, unterhält sich Brombeerpelz mit Rubinschweif, der Zweiten Anführerin des WindClans. Er zögert allerdings nicht, zurück ins Lager zurückzukehren, sobald der Clan aufbricht.
Nach einer erholsamen Nacht will Brombeerpelz den Lagerwall mit einigen Kriegern aufbessern. Wolkenstern hilft schließlich auch und da Brombeerpelz gerne mit Sperlingfeder jagen würde, entlässt der Anführer ihn. Allerdings gerät der stellvertretende Zweite Anführer so in einen Konflikt mit Funkelpfote, die das unfair findet. Erst mit dem Eingreifen von Wolkenstern beruhigt sich das Lager wieder, doch aus der Jagd wird vorerst nichts und Brombeerpelz legt sich nach dem harten Tag schlafen.
Am nächsten Morgen teilt Brombeerpelz Patrouillen ein und nimmt dann Sperlingsfeder und Espenstreif zu einer Patrouille. Im Anschluss daran geht er mit Sperlingfeder alleine zum kleinen Waldstück jagen, wo sie einander ihre Liebe gestehen.
Nach seiner Rückkehr ins Lager erfährt Brombeerpelz, dass Wieselpfad zurückgetreten ist, da seine Augen nicht besser werden. Brombeerpelz ist nun der Zweite Anführer des WolkenClans.
Ein Schneesturm plagt am nächsten Tag den WolkenClan und Brombeerpelz fällt auf, dass viele Krieger krank zu Regenlied und Tränenherz gehen. Auch Wolkenstern ist krank, was ihn beunruhigt, doch er bemüht sich darum, alles am Laufen zu behalten.
Als der Sturm etwas abflacht, wird der Clan von Wolkenstern zusammengerufen und Funkelpfote, sowie Flockenpfote, erhalten ihre Kriegernamen. Brombeerpelz kriegt die Aufgabe, größere Patrouillen einzuteilen, damit sich die Katzen gegenseitig durch den Schnee helfen können. Allerdings bricht der Anführer dann auf dem Lagerplatz zusammen, weshalb der Zweite Anführer zunächst damit beschäftigt ist, ihm zu helfen.

2015
Nachdem Wolkenstern geholfen wurde, verabschiedet sich der Clan von einigen Toten und es wird eine Patrouille entstand, die Katzenminze finden soll.
Wieselpfad sucht ihn schließlich auf, denn Wolkenstern möchte mit seinem Zweiten Anführer sprechen. Wenig später erfährt Brombeerpelz, dass dieser zu krank ist, um zur Großen Versammlung zu gehen, weshalb der Zweite Anführer die Patrouille anführen soll. Die beiden suchen die Katzen aus, die mitgehen soll, dann bricht der Kater zum Baumgeviert auf.
Auf dieser Großen Versammlung gibt es Neuerungen: Sommerstern ist verstorben und wurde von Jubelstern ersetzt, auch Windstern ist verstorben und der WindClan wird nun von Dunkelstern geführt.
Donnerstern kommt als letztes an und beginnt mit der Versammlung. Echoklang, die DonnerClan Heilerin, ist verstorben. Dann erklärt Dunkelstern, was mit Windstern und Rubinschweif geschehen ist. Im Anschluss erklärt Jubelstern, wie Sommerstern starb. Brombeerpelz gibt recht ruhig seinen Bericht vom Fuße des Felsens ab.
Dunkelstern und Brombeerpelz unterhalten sich kurz über Wolkenstern, die neue WindClan Anführerin wünscht diesem eine gute Genesung. Dann löst sich die Versammlung auf und Brombeerpelz führt den Clan zurück zum Lager.
Nach seiner Rückkehr frisst der Zweite Anführer, dann legt er sich schlafen. Am Morgen geht er alleine jagen und bringt den Heilerkatzen etwas Beute, da diese viel zu tun haben in letzter Zeit. Seine Pfoten führen ihn dann zu Wolkenstern und er berichtet diesem von der Großen Versammlung.
Am nächsten Tag nimmt sich der Zweite Anführer Zeit für Sperlingsfeder und seine neue Schülerin: Lilienpfote. Sie machen ein kurzes Kampftraining und schauen sich etwas im Territorium um, dann legen sie sich im Lager schlafen.
Das Training am folgenden Tag ist eine Jagd auf der Grasebene. Brombeerpelz ist stolz, denn Lilienpfote erlegt direkt eine Maus. Sie gehen weiter ins Kleine Waldstück, üben etwas weiter und kehren dann ins Lager zurück.
Lilienpfote legt sich im Lager schlafen, also widmet sich Brombeerpelz Sperlingsfeder. Er gibt seiner Schülerin einen freien Tag und verbringt seinen eigenen mit seiner Gefährtin auf der Jagd.
Zurück im Lager erhält Brombeerpelz einen zufriedenstellenden Bericht über Lilienpfotes Verhalten auf einer anderen Patrouille. Dann legt er sich schlafen.
Wolkenstern taucht am nächsten Tag, nach langer Zeit, aus seinem Bau auf, weshalb Brombeerpelz sich in Ruhe mit diesem unterhält. Der Zweite Anführer teilt für seinen Freund einige Schüler ein, die helfen sollen, dessen Bau zu reinigen, damit er nicht wieder erkrankt. Das lehnt der Anführer allerdings ab, denn er möchte es selbst tun, also trennen sich ihre Wege wieder.
Mit seiner Schülerin geht er zu einem Kampftraining, bei dem er sich die Pfote etwas verstaucht. Da ihn das nicht groß stört, nimmt er Lilienpfote allerdings im Anschluss zur Jagd mit.
Im Lager teilt Brombeerpelz Patrouillen ein und sucht Tränenherz wegen seiner Pfote auf. Er bleibt auch am nächsten Tag noch im Lager, damit er die Pfote schonen kann.
Am nächsten Tag geht Brombeerpelz mit Lilienpfote trainieren. Er kommt zurück zu einer toten Regenlied und Wolkenstern, der wenig später ebenfalls verstirbt. Somit ist er nun der Anwärter auf den Anführerrang und macht sich auf den Weg zum Mondstein. Dort erhält er seine neun Leben und seinen Anführernamen. Damit bricht Brombeerstern auf, um seinem Clan entgegenzutreten.
Im Lager hält er die Totenwache. Einige Katzen kommen zu ihm, und bieten ihm ihre Hilfe an.
Schließlich ernennt er Wildfeuer zu seiner Zweiten Anführerin.
Der nächste Morgen ist ein Morgen voller Training. Sie gehen zur Jagd an den Fluss und dort entscheidet Brombeerstern, dass sie bereit ist, eine Kriegerin zu werden.
Zurück im Lager möchte er die Ernennungen direkt vornehmen, doch Tränenherz hält ihn auf und erzählt ihm von einem Traum, indem sie vom Gesetz der Heiler erfahren hat, ausgelöst durch Regenlieds Tod. Sie sollen keine Gefährten und Junge mehr haben dürfen. Brombeerstern ist dadurch geschockt und spricht ihr guten Mut zu, denn auf der Halbmondversammlung würde sich das sicherlich klären lassen.
Dann ruft er den Clan zusammen und ernennt Lilienpfote zu Liliensturm. Nachtjunges wird der Schüler von Ginkgoblatt und heißt nun Nachtpfote. Dann legt sich der Anführer schlafen.

2016
Am nächsten Tag findet eine Große Versammlung statt. Als er an der Reihe ist, überlässt er Tränenherz das Wort, denn die Heilerin hat darum gebeten. Sie verkündet im Namen der Heiler die neuen Gesetze, die insbesondere die Heiler betrifft.
Nach einiger Diskussion wird die Versammlung schließlich beendet und Brombeerstern führt den Clan zurück.
Im Lager stößt er auf Flammensturm, die sein Nest gereinigt und ihm Beute gebracht hat. Die beiden teilen sich das Nest und unterhalten sich über die Ereignisse der Großen Versammlung. Dann schlafen sie friedlich ein.
Da Flammensturm ihre Schülerin, Kirschpfote, trainieren muss, begleitet Brombeerstern sie am nächsten Tag zum Training.
Auch den nächsten Tag verbringt der Anführer mit der Kriegerin, insbesondere da Kirschpfote erkrankt ist, haben die beiden Zeit für sich. Tränenherz kehrt vom Heilertreffen zurück und berichtet ihm von einer Prophezeiung:
Tod, Vergänglichkeit, das Ende der Ära...schwere Zeiten werden kommen und werdet sie nicht abwenden können...erst wenn Blut gewaschen wurde und das Grolles des Donners verstummt wird wieder Frieden einkehren…
Beide denken über das Gesagte nach, dann entscheiden sie, dass sie die Prophezeiung im Auge behalten wollen und legen sich schlafen.
Am nächsten Tag ernennt Brombeerstern einige Junge zu Schülern. Im Anschluss sucht der Anführer seine Gefährtin auf und verbringt mit ihr Zeit im Territorium. Die beiden kommen auf den gemeinsamen Jungenwunsch zu sprechen und beschließen, eine Familie zu gründen.
Im Lager sucht er sich Erlenpfote und Nachtpfote, um sie auf ihr Training zu prüfen, da er vermutet, dass beide für ihren Kriegernamen bereit sind. Allerdings kommt er nicht dazu, sie tatsächlich noch rauszunehmen, denn es findet eine Große Versammlung statt und sie müssen baldig aufbrechen.
Sie sind der erste Clan im Baumgeviert und somit bleibt ihnen genug Zeit, um sich mit einem Schülerkonflikt zwischen Schwanenpfote und Matschpfote auseinanderzusetzen. Danach taucht Dunkelstern auf und nach und nach kommen auch die anderen Clans dazu. Der SchattenClan hat eine neue Anführerin: Mohnstern. Abgesehen vom SchattenClan haben die anderen Clans nicht viel zu sagen. Allerdings stellt sich heraus, dass der DonnerClan Katzen aus dem sogenannten BlutClan beherbergt, also jene, die laut Mohnstern für Schattensterns Tod verantwortlich sind.
Die Versammlung endet abrupt und die Clans kehren eilig in ihre Territorien zurück.
Im Lager will sich der Anführer mit den streitenden Schülern beschäftigen, allerdings muss er zur Kinderstube, denn Flammensturm wirft gerade ihre gemeinsamen Junge. Es sind drei: Ahornjunges, Dornenjunges und Wurzeljunges.
Glücklich will er zu seinem eigenen Bau, doch Funkelfeder hält ihn auf und stellt ihm zwei Streunerjunge vor, die laut eigenen Angaben Wolkensterns Junge sein sollen. Er glaubt den beiden nicht so recht, doch er erlaubt ihnen, im Clan zu bleiben.
Schließlich ruft der Anführer den Clan zusammen und berichtet von der Großen Versammlung.
Danach geht er endlich dem nach, was er ursprünglich geplant hatte: er nimmt Erlenpfote und Nachtpfote zu einer Beurteilung hinaus. Auch Lichtpfote schließt sich an. Nach der Prüfung ernennt er Nachtpfote und Lichtpfote zu Kriegern, auch macht er Wolkensterns Junge und weitere Junge zu Schülern.
Im Anschluss teilt Brombeerstern Patrouillen ein und geht dann mit einer eigenen ins Kleine Waldstück. Dort werden sie von BlutClan Katzen angegriffen.

2017
Der Kampf ist hart und viele Katzen werden schwer verletzt oder sterben. Sie verlagern den Kampf ins Lager zurück, während ein Schneesturm ihnen die ganze Lage schwieriger macht. Schließlich tötet er den Kater, der den Angriff begonnen hat und es kehrt Ruhe ein.
Der Anführer sucht sogleich seine Tochter auf, um sicher zu gehen, dass alles mit ihr in Ordnung ist. Allerdings taucht Laubfell mit einer Streunerin namens Sonne auf. Die Kätzin erwartet Junge und sucht eine Unterkunft und ihr wird gewährt, zu bleiben.
Brombeerstern geht umher und prüft, was für Verletzungen zustande gekommen sind. Nebelherz taucht währenddessen von einem Ausflug auf und erklärt ihm, dass er vermutet, dass der SchattenClan und FlussClan den DonnerClan vertrieben haben. Das lässt sich schnell klären, denn in der Nacht wird eine Große Versammlung stattfinden.
Der DonnerClan wurde tatsächlich von den zwei Clans vertrieben, eine Tatsache, die den Anführer beunruhigt. Sie einigen sich außerdem auf zwei neue Gesetze für das Gesetz der Krieger, dann kehren sie in ihre Lager zurück.
Im Lager will Brombeerstern Regenlieds Junge, Regenjunges und Echojunges, zu Schülern ernennen. Tränenherz kommt zu ihm und erklärt ihm, dass Regenjunges als Heilerschüler geeignet sein würde. Nachdem er noch mit Wildfeuer über ein Bündnis mit dem WindClan redet, ernennt er Echojunges und Regenjunges.
Nach der Versammlung tauchen Ahornjunges und Dornenjunges bei Brombeerstern auf. Flammensturm und Wurzeljunges sind verstorben, also widmet er seinen verbliebenen Jungen mehr Zeit und spielt mit ihnen “Maus und Jäger”. Zwar kommt Hurrikanpfote dazu, doch der Anführer lässt sich von seinem Schüler nicht ablenken.

2018
Nach dem Spiel ernennt Brombeerstern zwei Junge zu Schülern, dann geht er mit Hurrikanpfote trainieren. Während des Trainings taucht Flügelpfote auf und berichtet, dass Kohlenjunges verschwunden ist. Sie gehen zum Lager zurück, um eine Suche zu starten, doch Laubfell taucht bei ihnen auf und hat Kohlenjunges bei sich. Dieses ist in den Fluss gestürzt und der Krieger hat ihn herausgezogen.
Daraufhin ruht sich Brombeerstern ausgiebig aus. Der heutige Tag ist ihm wichtig, da er seine Jungen ernennen möchte. Wildfeuer und Feuertänzer, die er zum WindClan geschickt hatte, kehren zurück, doch bevor er sich ihnen widmet, ernennt er Ahornjunges und Dornenjunges. Da auch eine Große Versammlung anstehen wird, wählt er die Krieger dafür aus.
Dem Bündnis wurde von der WindClan Seite aus zugestimmt, was ihn beruhigt. Dann bricht er mit dem Clan auf.
Sie kommen als letztes an. Die Versammlung ist ohne große Ereignisse, allerdings ist der DonnerClan noch immer nicht zurück.
Im Lager ernennt Brombeerstern Kohlenjunges und berichtet von der Großen Versammlung, sowie von dem Bündnis mit dem WindClan.
Den nächsten Tag nutzt der Anführer um eine Patrouille einzuteilen und sich mit Ahornpfote zu unterhalten. Die beiden gehen gemeinsam raus und üben ein wenig an ihren Jagdfertigkeiten. Hurrikanpfote kommt dazu und beteiligt sich an dem Training, obwohl er etwas kränklich ist.
Im Lager bemerkt Brombeerstern allerdings, dass etwas Unruhe herrscht. Laubfell wirkt verstört und Wildfeuer beunruhigt. Schnell erfährt er, dass Hunde eine Patrouille an der Grenze bedroht hätten. Sie einigen sich darauf, mehr aufzupassen und mehr Patrouillen zu entsenden.
Nach dem Gespräch taucht Ahornpfote mit Beute bei ihm auf. Sie möchte gerne bei ihm schlafen, denn die Hunde machen ihr etwas Angst. Die beiden gehen in den Anführerbau und unterhalten sich eine Weile über alles mögliche. Dann ruhen sich die beiden aus.

2019
Am darauffolgenden Tag ernennt Brombeerstern Blassjunges zu einer Schülerin. Auch wird ihm von Gluttänzerins Tod berichtet: die Königin hat vier Jungen zurückgelassen.
Dann findet eine Große Versammlung statt, zu der er wieder einige Katzen auswählt.
Der WolkenClan ist der letzte Clan. Dieses Mal gibt es etwas mehr zu sagen, denn der DonnerClan ist wieder da, nur ist Donnerstern verstorben und Toxinstern hat seinen Platz eingenommen. Auch unter den anderen vier Clans sind einige Krieger gestorben, doch dem WolkenClan geht es ganz gut. Brombeerstern schlägt außerdem ein Gesetz vor, dass das Töten einschränken soll. Danach kehren sie in ihre Lager zurück.
Dort erfährt Brombeerstern, dass die Hunde wieder gesichtet wurden und dieses Mal den Schüler Kummerpfote verletzt haben.
Nachdem sich der Anführer ausruht, erfährt er, dass Distelflamme vermisst wird. Schnell ruft er den Clan zusammen und ernennt Junge zu Schülern, berichtet von der Großen Versammlung und sucht dann Krieger, die mit ihm nach Distelflamme suchen.
Dann bricht er zur Grenze auf, wo sich die Patrouille aufteilt, um die Suche effektiver zu gestalten.

2020
Die Patrouille kann Distelflamme nicht finden, doch dafür finden sie eine (von Hunde getötete) BlutClan Katze, die sie begraben, und Fell der vermissten Kriegerin. Sie vermuten, dass der BlutClan sie geholt hat.
Brombeerstern berichtet im Lager dem Clan sogleich von ihrem Fung, dann ernennt er einige Junge und Schüler. Sie halten eine Totenwache für Distelflamme, dann bespricht sich der Anführer mit Wildfeuer, da sie die Hunde loswerden müssen.
Auch Tränenherz beteiligt sich an dem Gespräch, insbesondere da sie vom letzten Heilertreffen eine neue Prophezeiung mitbringt:
Sie werden kommen und sie werden siegen, wappnet euch! Doch hütet euch vor Euresgleichen, denn sie werden es sein, die bekanntes Blut beschwören werden!
Sie verschieben diese Prophezeiung auf später und überlegen sich erst, wie sie die Hunde vertreiben: sie wollen die Meute aufteilen und mit verschiedenen Patrouillen bekämpfen.
Nachdem der Entschluss gefasst ist, ruft der Anführer den Clan erneut zusammen und stellt den Plan vor. Wildfeuer soll eine Patrouille an der Grenze haben, Brombeerstern nimmt seine ins Kleine Waldstück, Fuchsjäger soll an der Hohen Baumgruppe kämpfen und Krallentanz im Territorium. Es soll zudem Läufer geben, die die Meute an diese Orte lockt.
Für diese Aufgabe melden sich Rindenstreif, Mohnfrost und Ahornpfote, sowie Ginkgoblatt. Da es ihm nicht allzu sehr gefällt, dass Ahornpfote diese Aufgabe übernimmt, soll sie zu seiner Patrouille rennen.
Zu Monduntergang soll der Kampf eingeleitet werden, bis dahin sollen sich alle ausruhen.
Ausgeruht, aber dennoch angespannt, führt Brombeerstern seine Patrouille, bestehend aus Erlenherz und Blasspfote zum Waldstück. Sie warten in den Bäumen und sind bereit, es mit einem Hund aufzunehmen, allerdings folgen zwei Hunde Ahornpfote und sie sind deutlich in der Unterzahl. Dadurch verliert er ein Leben.
Der Verlust seines Lebens führt ihn in einen Traum zum SternenClan, wo Flammensturm ihn aufbaut. Auch erhält er die Möglichkeit, Wurzeljunges und Dornenpfote zu sehen.
Er erwacht und erkennt, dass Ahornpfote in Ordnung ist und dass eine weitere Patrouille zur Hilfe geeilt ist. Allerdings ist Blasspfote grausam von den Hunden getötet worden.
Der Kampf endet wenig später, denn Krallentanz, Erlenherz und Ahornpfote töten den Anführer der Meute. Der Anblick von Blasspfote ist schmerzhaft für ihn, doch besonders scheint Ahornpfote von diesem mitgenommen zu sein. Bevor er ihr folgt, teilt er den Mitgliedern der Patrouille aufgaben zu und entscheidet, dass sie Blasspfote mitnehmen würden.
Dann sucht er Ahornpfote. Die Kätzin will nicht wirklich mit ihm reden und geht stattdessen helfen, den Hund zu begraben. Brombeerstern ist überfordert, lässt sie aber machen und bringt die tote Blasspfote zum WolkenClan zurück.
Im Lager wartet der Anführer mit seinem Bericht, bis alle Kämpfer zurück sind. Als sie zurück sind, ruft er den Clan zusammen und erklärt, was geschehen ist. Sie verabschieden sich von Blasspfote, doch dann muss Brombeerstern direkt weiter, denn in der darauffolgenden Nacht ist die Große Versammlung. Er lädt auch Ahornpfote ein, mitzukommen, denn diese ist sichtlich aufgewühlt. Mit dem Aufbruch wartet er, bis er alle Berichte erhalten hat, dann führt er den Clan zum Baumgeviert.
Sie sind nicht die Letzten in der Senke. Er gesellt sich schnell zu den anderen Anführern, doch sie alle sind nicht sonderlich gesprächig.
Auf dieser Versammlung erfahren sie, dass Dunkelstern nicht kommen konnte, sowie das Meeresblick gestorben ist. Auch beschließen sie ein neues Gesetz:
Älteste, Königinnen und Junge müssen zuerst versorgt werden, erst dann dürfen Schüler und Krieger etwas essen. Schüler dürfen erst essen, wenn sie die Ältesten versorgt haben, oder wenn ihr Mentor es ihnen erlaubt. Wenn ein Krieger oder Schüler krank ist, darf er mit Ältesten, Königinnen und Jungen essen.
Dann kehren sie in ihre Lager zurück.
Im Lager geht er direkt in sein Nest, denn er ist äußerst erschöpft.
Es ist Sonnenhoch, als er sich wieder blicken lässt. Sogleich ruft er den Clan zusammen und erzählt, was auf der Großen Versammlung besprochen wurde. Birkenfeder sucht ihn auf und erklärt, dass Wildfeuer sie eingeteilt hat, mit ihm zu jagen. Er freut sich darüber, doch bevor sie gehen können, taucht Ahornpfote auf und erklärt, dass sie Blasspfote gemeinsam mit Kummerpfote begraben hätte. Er entlässt sie mit dem Gefühl, dass zwischen ihnen eine Barriere ist, dann bricht er zur Jagd auf.

2021
Die Jagd erheitert die Gemüter der beiden, bis Brombeerstern in Birkenfeder rein rennt und sie eine Weile herumrollen. Das ist dem Anführer peinlich und sie kehren wenig später zum Lager zurück.
Im Lager ruft Brombeerstern den Clan zusammen und ernennt Flickenjunges zum Schüler. Dann sucht er Tränenherz und Regenpfote aus, lässt seine Schulter behandeln, die er unbedingt schonen muss, wenn es besser werden soll.
Er bekommt einige Mohnsamen, doch bevor er diese tatsächlich nimmt, entdeckt er Ahornpfote. Sogleich kommt ihm in den Sinn, dass er mit dieser über den Kampf sprechen möchte, doch zunächst ruft er den Clan zusammen und ernennt Hurrikanpfote und Ahornpfote zu Kriegern.
Im Anführerbau versuchen die beiden, offen miteinander zu sprechen, was ihnen schwerer fällt, als erwartet. Er erkennt bald, dass der Kampf an ihrem Selbstwertgefühl gespielt hat bis sie erklärt, dass sie dachte, dass er enttäuscht wäre von ihr. Sie erklärt sogar, dass sie nicht dachte, dass sie würdig ist, um eine Kriegerin zu sein. Brombeerstern versucht sie zu davon zu überzeugen, dass er wirklich stolz auf sie ist. Um sie aufzumuntern erzählt er auch von Flammensturm und ihren Geschwistern im SternenClan. Somit geraten die beiden in einen Diskurs über den SternenClan und sie einigen sich am Ende darauf, dass sie offener reden müssen, damit sie sich wirklich gut fühlen.
Schließlich möchte sie erfahren, wie viele Leben ihm noch verblieben sind. Ihre Wege trennen sich schließlich, denn Ahornblatt möchte sich als Kriegerin beweisen gehen.
Auch er verlässt den Bau, um mit Erlenherz zu sprechen, denn er möchte erfahren, was geschehen ist, während er im Kampf im SternenClan war. Bevor er diesen findet, sonnt er sich allerdings etwas und ernennt dann Kohlenpfote zum Krieger. Auch nach dessen Kriegerzeremonie bleibt Brombeerstern sitzen und genießt die Sonne. Allerdings taucht Krähenpfote auf und erklärt dem Clan laut, dass er ein Mäusehirn ist.
Sein Frieden wird auch gestört, als Ginkgoblatt mit zwei fremden Jungen auftaucht. Die zwei Jungen dürfen bleiben, doch sie würden nach ihrer Mutter Ausschau halten. Er heißt Flocke und Sturm im Clan willkommen, dann zieht er sich in seinen Bau zurück und ruht sich aus.
Nach einer Zeit der Ruhe verlässt Brombeerstern den Anführerbau und bemerkt Ahornblatt am Heilerbau. Besorgt läuft er ihr nach und spricht mit dieser über alles mögliche, unter anderem über Kummerpfotes Zeremonie. Ihm fällt auf, dass Ahornblatt sehr hungrig ist, also gibt er ihr seine Taube. Nachdem sie sich auf den Namen Kummerfeuer einigen, kommt Tränenherz und erklärt, dass Ahornblatt Junge erwartet.
Hurrikanjäger taucht bei ihm auf und ist verwirrt, warum Ahornblatt im Heilerbau ist. Dabei fällt Brombeerstern ein, wie viel Zeit seine Tochter und sein ehemaliger Schüler miteinander verbracht hatten. Bevor er Hurrikanjäger konfrontieren kann, taucht Irisblatt auf und lenkt ihn ab. Da Ahornblatt Hurrikanjäger in dem Moment zur Seite genommen hat, nutzt er die Zeit, um eine Versammlung einzuberufen.
Bei dieser ernennt er neue Krieger und erklärt dem Clan, was es mit Ginkgoblatts Findeljungen auf sich hat. Dann bemerkt er, dass Ahornblatt sich in die Kinderstube zurückzieht und panisch aussieht. Er geht ihr helfen und auch Tränenherz und Hurrikanjäger kommen zu der werfenden Königin.
Es sind drei Junge, ein Kater und eine Kätzin. Brombeerstern ist stolz auf seine Tochter, doch er erfährt wenig später, dass Hurrikanjäger und Ahornblatt keine Gefährten sind, sich aber trotzdem um die Junge kümmern würden, wie es Gefährten tun. Er ist überfordert davon, akzeptiert die Entscheidung allerdings. Er erhält zudem die Ehre, ihre eine Tochter Glockenjunges zu nennen. Hurrikanjäger benennt die zweite Tochter Eibenjunges und Ahornblatt gibt ihrem Sohn den Namen Blassjunges.
Da seine Tochter dann in einen tiefen Schlaf sinkt, verlässt er die kleine Familie voller Stolz und zieht sich aus der Kinderstube zurück. Er entdeckt Krallentanz und Birkenfeder auf dem Lagerplatz, denen er von diesem Ereignis berichtet.
Das Gespräch endet, als er die Patrouille für die Große Versammlung auswählen muss.
Der WolkenClan erreicht die Senke zuerst. Nach und nach sammeln sich auch die anderen Clans darin und die Anführer beginnen ein höfliches Gespräch untereinander. Als letztes kommt Sturmjäger, nun Sturmstern, und dieser beginnt auch die Versammlung. Dunkelstern ist noch am Leben, allerdings hat sie sich vom Rang zurückgezogen, um ihren letzten Wurf zu gebären und dann ihre letzten Monde als Älteste zu verbringen. Brombeerstern ist froh darüber, dass seine alte Freundin nicht gestorben ist. Der Rücktritt überrascht ihn, doch er hinterlässt auch einen tiefen Eindruck bei ihm.
Da Sturmstern seinen Zweiten Anführer erst dort auf der Versammlung ernennt, bricht etwas Unruhe zwischen den Clans aus, doch die anderen Anführer fahren mit ihren Berichten fort und ignorieren die Rufe.
Toxinstern berichtet davon, dass Farnsee als Zweite Anführerin zurückgetreten ist und nun Honignase an seiner Seite ist. Auch berichtet Jubelstern von Zweibeinern am Fluss, doch viel mehr sticht nicht aus den Berichten hervor. Schließlich wartet Brombeerstern, bis alle Clans weg sind, dann bricht er ins Territorium auf.
Es vergeht etwas Zeit und Brombeerstern beschließt, Ahornblatt und die Jungen zu besuchen. Diese sind gut gewachsen, also spielen sie zusammen. Sie reden über die Ereignisse im WindClan, etwas, dass Brombeerstern nur nachdenklicher macht.
Das Spiel endet als Käfergift mit Elsterpfote und Krähenpfote auftaucht. Es stellt sich heraus, dass Elsterpfote in der vorigen Nacht alleine draußen gewesen ist und FlussClan Katzen auf dem WolkenClan Gebiet gesehen hatte. Das macht den Anführer wütend, insbesondere da er sich um das Wohlergehen des Schülers sorgt, weshalb dieser auch Strafarbeiten erhält. Dann ernennt er Ahornblatts Jungen, gibt Ahornblatt die Verantwortung über das Lager und bricht mit Wildfeuer zum Fluss auf, um sich die Situation genauer anzusehen.
Am Breiten Strom unterhalten sich Brombeerstern und Wildfeuer über Dunkelfeders Rücktritt. Dann suchen sie nach Spuren, die sie tatsächlich finden, weshalb sie ins Lager zurückkehren, um ihrem Clan davon zu berichten. Dann bricht er erneut auf, dieses Mal mit Rotfels, denn er will Jubelstern besuchen und mit ihr darüber reden.
An der Grenze werden sie von Löwenfeders Patrouille eingesammelt und gehen zur kleinen Insel, die das FlussClan Lager bildet. In diesem liegen zwei Tote, weshalb der Anführer Jubelstern zunächst sein Beileid ausdrückt. Dann erklärt er ihr, was er gefunden hat und dass er Maßnahmen ergreifen müsste, wenn sich der Vorfall wiederholen sollte. Jubelstern ist daraufhin wütend auf ihn und glaubt ihn nicht, ihre Wege trennen sich feindselig.
Brombeerstern ist erschöpft auf dem Heimweg, er braucht unbedingt Ruhe.

2022
Im Lager angekommen berichtet Brombeerstern dem Clan, worüber er mit Jubelstern gesprochen hat und dass sie die Grenzpatrouillen erhöhen. Auch ist es erlaubt, sofort anzugreifen, wenn eine FlussClan Katze auf der WolkenClan Seite des Territoriums ist.
Dann geht der Anführer erschöpft in seinen Bau, wo er ein Leben verliert. Im SternenClan spricht er mit Wolkenstern und Flammensturm, ein Gespräch, dass ihm viel zum Nachdenken mitgibt. Ihm fällt nach dem Aufwachen auf, dass Birkenfeder scheinbar in seinem Bau gewesen ist, und wenig später taucht Tränenherz bei ihm auf. Der Anführer berichtet ihr über den Lebensverlust und hofft, dass es ihm bald besser gehen wird. Seine Gedanken sind allerdings bei Birkenfeder und somit erkundigt er sich, ob die Kriegerin bei der Heilerin ist.
Wie auf ein Stichwort taucht die Kriegerin wieder im Bau auf. Er ist dankbar für ihre Anwesenheit, Die beiden reden ein wenig und wie immer ist er in ihrer Anwesenheit etwas verlegener. Da der Anführer sich bewegen möchte, entscheiden sie sich dazu, den Bau zu verlassen, um gemeinsam zu essen.
Auf dem Lagerplatz taucht Blasspfote auf und erklärt, dass ein Fuchs die Patrouille angegriffen hat. Brombeerstern will sogleich mit Bussardfeder und Himbeerglut aufbrechen, doch er merkt schnell, dass er das zeitlich nicht kann, da er nicht die Kraft hat. Also schickt er Ahornblatt stattdessen los.
Damit der Clan nicht zu beunruhigt ist, während der Kampf tobt, ruft Brombeerstern die Katzen zusammen und ernennt einige Schüler zu Kriegern.
Es dauert nicht lange bis Ahornblatt das Lager wieder betritt. Sie ist verletzt und somit ist er versorgt, doch er beruhigt sich kurz, als er hört, dass der Fuchs fort ist. Allerdings bemerkt er während ihres Berichts auch, dass Wildfeuers Leichnam ins Lager getragen wird, eine Tatsache, die ihn überfordert. Trauernd bleibt er bei seiner verstorbenen Zweiten Anführerin, doch nach einer Weile zieht er sich in seinen Bau zurück, um einen neuen Zweiten Anführer zu wählen.
Brombeerstern verbringt eine ganze Weile im Anführerbau und geht seine Krieger durch. Schließlich kommt ihm seine letzte Begegnung mit dem SternenClan in den Sinn, also fällt er seine Entscheidung: Ahornblatt solle die Zweite Anführerin werden. Dies verkündet er wenig später seinen Clangefährten.
Im Anschluss daran lässt er sich von Ahornblatt einen ausführlichen Bericht geben und schickt sie dann zu Tränenherz. Nachdem sie fort ist, ruft er Rindenstreif und Sonnentatze zu sich, denn die beiden Krieger sollen die Grenze zum DonnerClan erneuern und einer Patrouille des anderen Clans von dem Fuchs erzählen.
Gemeinsam mit Birkenfeder widmet er sich schließlich Wildfeuers Todeswache.
Am nächsten Tag teilt er einige Katzen zum Begräbnis der Zweiten Anführerin ein. Dann begibt er sich mit Ahornblatt in seinen Bau und sie sprechen über die Verwundeten. Im Anschluss überlegen sie, welche Krieger als Mentoren für Flocke und Sturm geeignet wären. Schließlich entlässt er Ahornblatt, die sich ausruhen und am nächsten Tag zum Breiten Strom aufbrechen will.
Der Anführer erwacht nach einem ausgiebigen Schlaf und entdeckt Ginkgoblatt mit den Jungen vor seinem Bau. Die Kriegerin erklärt ihnen ein wenig über das Clanleben, also beteiligt er sich eine Weile an dem Gespräch. Während des Gesprächs zeigt der Kater ihnen auch seinen Bau, doch sie müssen den Rest des Gesprächs auf später verschieben, denn Tränenherz und Regenpfote, nun Regenwolke, kehren vom Mondstein zurück und möchten ihm berichten.
Brombeerstern erklärt den beiden nach einer Weile, dass er über einen Rücktritt nachgedacht hat, so wie Dunkelfeder es getan hat. Wolkenstern hatte ihm bereits seinen Segen gegeben, dennoch will er erfahren, ob Ahornblatt die richtige Wahl ist, ob alles klappen könnte. Regenwolke ist zwar zögerlich, doch er berichtet von einem Traum, in dem ein AHornblatt von Dornenranken umschlossen waren, die sich schließlich lösten und es frei ließen.
Sie kommen zu dem Entschluss, dass der SternenClan seine Entscheidung billigt.
Brombeerstern lässt deshalb Ahornblatt zu sich schicken. Die beiden reden über seine Entscheidung und die Zweite Anführerin willigt ebenfalls ein. Dann ruft der Anführer den Clan zusammen, um von Regenwolkes zu Erzählen, sowie den Rücktritt zu offenbaren. Sie brechen wenig später zu den Hochfelsen auf.
Sein Rücktritt beim SternenClan verläuft recht unkompliziert und schließlich darf er der Anführerzeremonie von Ahornstern beiwohnen. Nun ist er wieder Brombeerpelz der Älteste.
Ein neuer Abschnitt seines Lebens beginnt.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7417
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Generation 2 Empty
BeitragThema: Re: Generation 2   Generation 2 EmptyDi 09 Aug 2022, 17:10


Wildfeuer

Hier findest du die Biografie zu Wildfeuer, der dritten Zweiten Anführerin des WolkenClans. Zunächst kannst du dir ihren Stammbaum ansehen, dann folgt ein Text, der ihr Leben verkürzt darstellt. Damit du leichter zu Stellen gelangst, die dich interessieren, ist der Text in die Jahre gegliedert. Klicke auf die gewünschte Jahreszahl und spring sogleich im Text!
Wildfeuers Leben 2015
Wildfeuers Leben 2016
Wildfeuers Leben 2017
Wildfeuers Leben 2018
Wildfeuers Leben 2019
Wildfeuers Leben 2020
Wildfeuers Leben 2021
Wildfeuers Leben 2022


Stammbaum von Wildfeuer
Mutter » Schwarzfell [Fiktiv] †
Vater » Tigerschweif [Fiktiv] †


Wildfeuers Geschichte
Wildfeuer wurde primär von Flügelschlag gespielt. Ihren Tod hat allerdings Arlecchino gepostet.
Vertreten wurde sie die Jahre von Capitano, Bernsteinblüte und Finsterkralle.
Die Gesamtpostzahl von Wildfeuer ist ca. 139 Posts.

Wildfeuer lebte vom 13. September 2015 bis zum 06. März 2022.

2015
Am Tag von Regenlieds Tod ist Wildfeuer bereits anwesend. Da sie nicht recht weiß, wie sie sich nützlich machen kann, geht sie mit Ginkgoblatt zur Jagd, um dem Clan etwas Gutes zu tun, nachdem sie mit Daunenfeder gestritten hat.
Die beiden gehen zur Grasebene, wo sie eine erfolgreiche Jagd haben und sich etwas über Nachtjunges unterhalten, denn Wildfeuers Freundin hätte gerne einen Schüler. Danach kehren die beiden ins Lager zurück.
Im Lager ist die Stimmung noch immer bedrückend, eine Tatsache mit der Wildfeuer nur schwer umgehen kann. Kurz nachdem sie ins Lager kommen, verstirbt Wolkenstern an Regenlieds Seite.
Wildfeuer fürchtet um ihren Clan, will ihren Clangefährten allerdings Stärke zeigen. Brombeerpelz ruft den Clan zusammen und übertragt die Verantwortung über das Lager auf sie, während er zu den Hochfelsen geht. Eine Aufgabe, die die Kriegerin sehr ernst nimmt.
Nach Brombeerpelz’, nun Brombeersterns, Rückkehr begrüßt die Kätzin ihn freudig im Lager. Sie erhält die Aufgabe, sich um Wildfeuers und Regenlieds Begräbnis zu kümmern.
Dann ruft er den Clan zusammen und macht die Kätzin zur Zweiten Anführerin. Stolz geht sie ihre erste Aufgabe erledigen: das Begräbnis der zwei wichtigen Katzen. Dann kehrt sie ins Lager zurück und unterhält sich mit Fliederpfote, ihrer Schülerin. Die beiden haben eine gute Beziehung, die auch aus Sticheleien und Späßen besteht.
Bevor sie zu einem Kampftraining aufbrechen, prüft Wildfeuer die Gesundheit ihrer Clangefährten und bemerkt, dass Tränenherz nicht sonderlich gut ihren Aufgaben folgt. Sie brechen auf und die Kätzin ändert spontan den Plan. Statt ein Kampftraining zu machen, gehen sie nun beim Kleinen Waldstück jagen.
Sie ist nicht sonderlich zufrieden mit der Jagd.
Im Lager zurück bekommt sie gerade so mit, wie Brombeerstern Nachtjunges und Schneejunges ernennt. Das Nachtpfote Ginkgoblatts Schüler wird, ist ein großer Zufall.

2016
An diesem Abend findet eine Große Versammlung statt, zu der sie zeitig aufbrechen.
Wildfeuer ist aufgeregt bei ihrer Ankunft, da es die erste Große Versammlung als Zweite Anführerin für sie ist. Dicht hinter Brombeerstern betritt sie die Senke und gesellt sich zu Morgentraum, einer WindClan Kriegerin.
Sonderlich interessant findet sie keinen der Berichte, konzentriert sich lieber auf das Gespräch mit der Kätzin. Nach der Versammlung verabschieden sie sich und sie läuft zu Brombeerstern. Die beiden beschweren sich kurz über Schattenstern, doch das Gespräch verklingt schnell.
Im Lager putzt sie sich, dann legt sie sich schlafen.
Am nächsten Morgen hilft Wildfeuer Kirschpfote und Tränenherz. Erneut beobachtet die Zweite Anführerin die junge Heilerin besonders genau. Den Tag verbringt die Zweite Anführerin im Heilerbau und bewacht die Schülerin, während Tränenherz beim Heilertreffen ist. Nach deren Rückkehr legt sich Wildfeuer im Kriegerbau schlafen.
Den nächsten Tag nutzt Wildfeuer für ein Jagdtraining mit Schneepfote.
Am Tag darauf geht sie mit Sonnenherz und Kupferpfote auf eine Patrouille. Sie gehen an die Grenzen und legen dann eine kurze Jagdübung ein. Dabei taucht Schneepfote auf, was Wildfeuer wütend macht, da er sich alleine einer unnötigen Gefahr aussetzt. Deshalb erteilt sie ihrem Schüler eine Strafe. Dann beendet sie die Patrouille und die Gruppe kehrt ins Lager zurück.
Im Lager spricht sie noch kurz mit Schneepfote, dann entlässt sie ihn zu seinen Strafarbeiten. Aschensturm taucht daraufhin bei ihr auf und versucht, mit ihr zu flirten. Das funktioniert allerdings nicht sonderlich gut und sie ist froh, dem Gespräch zu entfliehen, als Matschpfote von Schwanenpfote angegriffen wird. Wildfeuer geht dazwischen und nimmt sich vor, mit Brombeerstern über den Vorfall zu sprechen. Zu ihrem Verdruss taucht Aschensturm wieder auf und versucht wieder, sie zur Jagd zu bringen. Dieses Mal rettet Brombeerstern sie vor dem Kater, denn die Große Versammlung steht an und sie müssen aufbrechen.
Vor der Senke berichtet Wildfeuer ihm von dem Vorfall mit den zwei Schülern. Da Schwanenpfote mit zur Versammlung geht, hören sie sich an, was sie zu sagen hat, möchten die Situation allerdings erst später im Lager klären, wenn Matschpfote auch etwas dazu sagen kann.
Gemeinsam mit Sonnenherz schaut sich Wildfeuer in der Senke um. Als Hirschfänger bei ihnen auftaucht, trennen sich ihre Wege allerdings, und sie unterhalten sich ein wenig.
Während der Berichte lernt Wildfeuer den neuen Zweiten Anführer des SchattenClans kennen: Glutschatten. Nach den restlichen Berichten kehren die Clans in ihre Lager zurück.
Es vergeht einiges an Zeit, in der Wildfeuer sich nicht sonderlich aktiv am Clanleben beteiligt. Als sie jedoch auftaucht, plant sie eine Jagd und überlegt, mit wem sie jagen möchte.

2017
Es vergeht wieder Zeit. Sie ist während des Kampfes gegen den BlutClan zu sehen, verschwindet dann aber wieder.
Nach dem der Clan wieder entspannt ist, weit nach dem Kampf, ist Wildfeuer auf dem Lagerplatz und wünscht, sie hätte mehr für den Clan tun können. Dann bricht sie mit Brombeerstern und der Patrouille zur Großen Versammlung auf.
Wildfeuer misstraut dem FlussClan und dem SchattenClan, da sie deren Gerüche aus dem DonnerClan Territorium wahrgenommen haben, den DonnerClan aber nicht mehr.
Während der Berichte redet sie etwas mit Hirschfänger und Sturmjäger, dem neuen Zweiten Anführer des WindClans. Die Vertreibung des DonnerClans heißt sie nicht gut und von Mohnstern ist sie auch nicht begeistert. Desinteressiert verlässt sie bei Aufbruch die Senke und kehrt ins WolkenClan Lager zurück.
Am nächsten Morgen plagen die Gedanken an den Kampf sie wieder. Gerne will sie mit Brombeerstern sprechen, doch dieser ist mit Tränenherz beschäftigt. Stattdessen spricht sie mit Feuertänzer, der sie zur Jagd einlädt. Zwar hat sie Lust, doch sie muss zunächst ihren anderen Pflichten nachgehen.
Allerdings hält Brombeerstern sie davon ab, denn er möchte, dass sie sich mit Dunkelstern verbünden, falls der SchattenClan und der FlussClan erneut eine Vertreibung durchführen. Zwar ist Wildfeuer skeptisch, doch schließlich wird sie überzeugt und bricht mit Feuertänzer auf, nachdem Brombeerstern dem Clan von dem Vorhaben erzählt.

2018
Der Weg zum WindClan ist anstrengend und wohl fühlt sie sich nicht dabei. Allerdings ist das Gespräch mit Dunkelstern zielführend und sie einigen sich auf ein Bündnis, dass besagt, dass die beiden Clans sich gegenseitig helfen, sollten die anderen Clans einen von ihnen angreifen. Sollte dies nicht geschehen, wird das Bündnis auch nicht greifen.
Zufrieden verabschieden sich Wildfeuer, Feuertänzer, Dunkelstern und Sturmjäger voneinander. Zügig kehren die WolkenClan Katzen in ihr eigenes Territorium zurück, wo Feuertänzer Brombeerstern Bericht erstattet.
Nach dem Gespräch geht es zur Großen Versammlung. Auf dieser nimmt Wildfeuer nicht wirklich wahr, was geschieht, sie ist eher eine Hülle ihrer Selbst.
Einige Tage später kontrolliert Wildfeuer das Treiben im Lager. Dann setzt sie sich an den Lagerrand und putzt sich den Pelz.
Brombeerstern taucht wenig später mit Hurrikanpfote und Ahornpfote im Lager auf. Sogleich steht er neben ihr und fragt, ob soweit alles in Ordnung ist. Bevor sie wirklich etwas sagen kann, steht Laubfell bei ihnen. Der Krieger ist aufgelöst, da sie einem Hund an der Grenze begegnet sind. Wildfeuer ist direkt bereit, es mit dem Hund aufzunehmen, damit er sich nicht auf dem Territorium niederlässt. Der Anführer ist allerdings ruhiger und sie einigen sich darauf, die Grenzen stärker zu kontrollieren und nach Hunden Ausschau zu halten. Auch benötigen sie mehr Beute, da die Blattgrüne bald endet und die Krieger sich stärken sollten. Dann ruft der Anführer den Clan zusammen und erzählt diesem von den Maßnahmen.
Wildfeuer kommt währenddessen zur Ruhe und sucht sich eine Grenzpatrouille zusammen. Gemeinsam mit Finkentanz, Bernsteinfarn und Distelflamme bricht sie zur Grenze auf.
Die Zweite Anführerin führt die Krieger zu der Stelle, wo der Hund zuerst gesichtet worden war. Sie alle wollen sich dort umsehen, nach Spuren Ausschau halten, dies allerdings mit Vorsicht tun.

2019
Wenig später überraschen zwei Hunde die Patrouille. Sie müssen gegen diese kämpfen, doch schlussendlich ruft Wildfeuer die Katzen zurück. Erst kurz vor dem Lager erkennen sie, dass Distelflamme verschwunden ist.
Im Lager will sie mit Brombeerstern sprechen, um ihm von dem Verschwinden zu berichten. Allerdings muss sie feststellen, dass die Große Versammlung stattfindet und er deshalb gar nicht im Lager ist. Also stürmt sie der Patrouille hinterher, unter anderem auch, weil sie nicht möchte, dass der WolkenClan ohne sie dasteht.
Kurz vor der Senke putzt Wildfeuer eilig ihre Wunden, um nicht komplett herauszustechen. Dann versucht sie sich unauffällig zu den anderen Zweiten Anführern, doch sie sagt nichts. Stattdessen erkennt sie, dass der DonnerClan wieder da ist, allerdings ohne Donnerstern, sondern nun unter Toxinstern.
Die Versammlung endet wenig später und Wildfeuer eilt Brombeerstern hinterher, damit sie schnell ins Lager kommen, da sie Distelflamme finden müssen.
Bevor sie richtig erklären kann, was geschehen ist, taucht Rindenstreif auf, um ebenfalls von einem Hundeangriff zu erzählen. Im Anführerbau einigen die beiden sich darauf, dass sie eine Patrouille anführen werden, die nach Distelflamme sucht. Sie suchen sich die passenden Krieger aus, dann ruft Brombeerstern den Clan zusammen um von den Angriffen und Distelflammes Verschwinden zu berichten.
Wildfeuer hält die Versammlung nur gerade so durch. Sie fühlt sich schuldig für das Verschwinden der Kriegerin und will sofort aufbrechen, um sie zu finden. Als die recht große Patrouille zusammengekommen ist, brechen sie direkt auf und alle sind fokussiert darauf, die Kriegerin zu finden.
Brombeerstern führt die Patrouille zu der Stelle, dort teilen sie sich in zwei Gruppen auf, um nach Spuren zu suchen. Allerdings ist es schwer, irgendetwas zu finden, denn starker Regen hat eingesetzt, wodurch Wildfeuers Hoffnungen schwinden.

2020
Brombeerstern findet schließlich Distelflammes Spuren, gemischt mit denen vom BlutClan. Auch finden sie eine junge Katze mit BlutClan Geruch, die von Hunden getötet wurde. Obwohl Wildfeuer wütend auf die Situation ist, vergraben sie die Kätzin und ziehen sich dann ins Lager zurück.
Dort berichtet Brombeerstern dem Clan, was vorgefallen ist, und sie halten eine Totenwache für Distelflamme. Auch will der Anführer sich dem Hunde-Problem endgültig widmen und einen Plan schmieden. Somit folgt Wildfeuer ihrem Anführer in dessen Bau und sie besprechen diesen. Die Hundemeute soll aufgeteilt werden und verschiedene Patrouillen sollens ich je um einen der Hunde kümmern.
Sie unterbrechen das Gespräch, denn Wildfeuer soll sich endlich von Tränenherz behandeln lassen. Während der Behandlung denkt sie noch einmal über Brombeersterns Plan nach und entscheidet, dass dieser sinnvoll ist. Brombeerstern kommt dazu und sie alle erfahren von einer Prophezeiung, die die Heilerin während des Heilertreffens erhalten hat. Wildfeuer ist davon beunruhigt, doch sie alle verschieben das Gespräch auf wann anders.
Somit gehen Wildfeuer und Brombeerstern wieder in den Anführerbau und arbeiten an einem detaillierten Plan für den Kampf. Es sollen Läufer die Meute trennen, auch wenn Brombeerstern nicht glücklich damit ist, seine Clangefährten als Köder zu nehmen. Schließlich sind sie zufrieden.
Brombeerstern ruft daraufhin die Patrouillen zusammen und erklärt dem Clan den Plan. Nachdem dies geschafft ist, sucht Wildfeuer ihr Nest auf und ruht sich für den anstehenden Kampf aus.
Am Morgen ist sie ausgeruht und bereit. Schnell brechen die ausgewählten Katzen auf und Wildfeuer führt ihre Patrouille zur Grenze, wo sie gegen einen der Hunde kämpfen werden.
An der Grenze versteckt sich die Kampfpatrouille in den Bäumen, denn sie werden den Hund von oben herab angreifen. Es ist ein sehr kleiner Hund, den sie schnell erledigt haben. Im Anschluss an den Kampf taucht Borkenfrost auf, der von einer Komplikation berichtet, bei der zwei Hunde Ahornpfote gefolgt sind. Blasspfote ist bei diesem Kampf gestorben.
Schnell brechen sie zum Kleinen Waldstück auf, um dort zu helfen. Schweigend hilft die Zweite Anführerin Ahornpfote dabei, den Boden auf zu graben, um ein Grab für den toten Hund zu schaffen. Dann muss sie zum Baumgeviert eilen, da sie Teil der Großen Versammlung sein will.
Die Zweite Anführerin kommt nicht zu spät, weshalb sie sich an der Senke zunächst noch die Zeit nimmt, um sich den Pelz zu putzen. Sie lässt sich nieder, spricht allerdings mit keiner Katze und verfolgt lediglich das Geschehen. Sturmjäger vertritt die verletzte Dunkelstern, Meeresblick ist gestorben, es gibt ein neues Gesetz, tatsächlich ist ziemlich viel los dieses Mal. Nach dem Ende der Berichte, ruft Brombeerstern den Clan zusammen und Wildfeuer ist froh, ins Lager zurückkehren zu können, da sie sich von dem Kampf ausruhen will.
Im Lager schläft sie sehr gut. Als sie aufwacht regnet und stürmt es etwas und obwohl sie sich nicht ganz fit fühlt, entscheidet sie, Patrouillen einzuteilen.

2021
Nachdem die Patrouillen eingeteilt sind, vertreibt sie sich die Zeit etwas im Lager, dann legt sie sich schlafen.
Nach einer unruhigen Nacht setzt sie sich auf den Lagerplatz. Ahornpfote gesellt sich zu ihr und die beiden unterhalten sich kurz, bis Krallentanz ihre Schülerin holt. Die Zweite Anführerin sieht den beiden nach, überlegt kurz, ob sie gerne eine Schülerin hätte, doch sie hat kein Interesse daran, sich zu verstellen.
Hurrikanpfote sitzt bei ihr, doch sie unterhalten sich nicht. Funkelfeder kommt schließlich aus dem Heilerbau und gesellt sich dazu und sie unterhalten sich eine Weile lang.
Wildfeuer verschwindet wieder für eine Weile und taucht auf, als sie zur nächsten Großen Versammlung müssen. Dort unterhält sie sich ein wenig mit Hirschfänger und der neuen DonnerClan Zweiten Anführerin: Honignase. Ihr fällt auf, dass die FlussClan Katzen allesamt dünner zu sein scheinen, was ihr seltsam vorkommt.
Sturmjäger, nun Sturmstern, ernennt Rostkralle auf dieser Versammlung zu seinem Zweiten Anführer. Im DonnerClan gibt es einen neuen Heilerschüler, die anderen Berichte sind für sie wenig interessant. Es erzürnt sie allerdings, dass Rostkralle nicht zu ihnen kommt, obwohl sie ihn zu sich einlädt.
Der WolkenClan verlässt als letztes die Senke.
Im Lager legt sich die Kätzin schlafen, nachdem sie die Patrouillen einteilt. Zum Sonnenaufgang ist sie allerdings wieder für ihren Clan verfügbar und überlegt, dass die Blattgrüne bald enden würde. Sie teilt eine Patrouille ein, die zur DonnerClan Grenze soll, und schickt außerdem Katzen zur Jagd. Danach nimmt sie sich etwas Beute und beginnt ein Gespräch mit Tränenherz. Die beiden Kätzinnen sprechen über die Große Versammlung und überlegen, was wohl im FlussClan vor sich geht.
Die beiden werden unterbrochen, als Brombeerstern den Clan zusammenruft und erklärt, dass der FlussClan auf WolkenClan Gebiet gejagt hat. Da sich der Anführer die Situation mit Wildfeuer ansehen will, verabschiedet sich die Zweite Anführerin von Tränenherz und bricht mit dem Anführer zum Fluss auf.
Während sie dorthin laufen, fragt Brombeerstern sie nach ihrer Meinung zu Dunkelsterns Rücktritt. Sie ist nicht sonderlich begeistert und glaubt nicht, dass dies der richtige Weg ist. Dabei bemerkt sie nicht, dass Brombeerstern von ihrer Antwort enttäusch ist.
Nach einer Weile finden sie Fell und Spuren von FlussClan Katzen auf ihrem Territorium. Beide sind wütend, also kehren sie zum Lager zurück, denn Brombeerstern berichtet dem Clan von dem Vorfall, nimmt Rotfels mit und verschwindet, um mit Jubelstern zu sprechen. Sie kümmert sich währenddessen um die Sicherheit im Lager.

2022
Es dauert eine ganze Weile, bis Brombeerstern zurückkehrt. Sie ist müde und will sich ausruhen, doch bevor sie das tun kann, taucht eine Patrouille auf, die offensichtlich einen Kampf hinter sich hat. Staubwolf berichtet der Zweiten Anführerin, dass Wuschelpfote, aufgrund von Fuchsgestank, aus Versehen auf DonnerClan Gebiet gelaufen war und der DonnerClan sie sofort angegriffen hatte. Wildfeuer ist erzürnt über den Vorfall und hofft, dass die Krieger sich schnell erholen. Sie nimmt sich vor, zu Sonnenaufgang mit einer Patrouille zur Grenze zu gehen, um sich die Situation anzusehen.
Die Nacht war kurz, weshalb sie nicht ganz erholt ist, doch Wildfeuer will sich der Aufgabe widmen. Sie schickt eine Patrouille ins Territorium, die nach den Spuren des Fuchses suchen soll, sowie eine Patrouille zum Breiten Strom, um wegen der FlussClan Geschichte noch ein wachsames Auge auf diese Grenze zu werfen.
Den Tag über verbringt sie damit, herumzusitzen und Brombeerstern Zeit zum erholen zu geben. Es dauert eine ganze Weile, bis Mohnfrost aus dem Territorium zurück ist und berichtet, dass der Fuchs wahrscheinlich hinter dem Kleinen Waldstück an der Grenze lebt. Wildfeuer schickt die Katzen ins Nest, dann wählt sie Dunstwirbel und Blasspfote und geht mit den beiden zur Grenze, um diese Vermutung zu begutachten.
Auf dem Weg muss Wildfeuer mit Blasspfote umgehen, der herummeckert bis die Zweite Anführerin ihn anblafft. Sie prüft den Schüler dann ein wenig, nur damit ihr friedlicher Moment vom Fuchs unterbrochen wird, der sie überraschend angreift. Wildfeuer schickt Blasspfote sogleich zum Lager zurück, um Hilfe zu holen, dann kämpft sie gemeinsam mit Dunstwirbel gegen den Fuchs. Dieser erwischt Wildfeuer schwer am Bein, was ihr das Kämpfen erschwert.
Schließlich taucht eine Verstärkung auf, angeführt von Ahornblatt, die ihren Sohn in ein Gestrüpp schiebt. Dabei fällt Wildfeuer auf, dass der Fuchs die Situation ausnutzen will, um die Kriegerin zu töten. Instinktiv wirft sich die Zweite Anführerin zwischen die beiden und rettet somit das Leben von Mutter und Sohn, stirbt allerdings selbst durch einen Genickbruch.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Generation 2 Empty
BeitragThema: Re: Generation 2   Generation 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Generation 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Clan-Informationen :: WolkenClan Informationen :: Was ist los?-
Gehe zu: